Zum Inhalt springen

Partner

Das Weltmaß von Lutterloh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

das System von Lutterloh ist einfach und für jeden zum empfehlen. Ich habe schon die XXL Schnitte benutzt und bin sehr zufrieden. Letzte Tipps hab ich mir von den Senior-Chef Lutterloh geholt. Die sind dort alle sehr freundlich und helfen einen weiter. Habe beide Maßbänder, denn selbst für Kinder ist das System geeignet.

Sollte für meine Lobsrede mal bei Lutterloh Gage verlangen *lach*.

Viel Spaß noch damit

http://www.lutterloh-system.de/

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Emaranda

11

• Maisue

5

• ULME

3

• Lehrling

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch, Daniela,

die Idee mit der Korkpinnwand ist toll. Muß ich unbedingt nach dem Urlaub auch ausprobieren (falls meine Maße dann noch stimen*breitgrins*).

Habe mir schon einen Jeansschnitt ausgesucht, den ich gerne testen würde.

Tschüss Biggi

• 13 Jahre später...
Geschrieben

Ich hab das Buch jetzt geschenkt bekommen und wusste gar nicht, was ich da für einen Schatz habe. Das das Buch so hoch gehandelt wird, hätte ich nicht gedacht. Ich kann nicht so viel damit anfangen, aber ich glaube nicht, dass ich es hergeben werde. Es kommt aus dem Nachlass einer sehr wichtigen Person für mich, alleine deswegen. Und wer weiß, vielleicht kann ich es ja doch mal brauchen

• 6 Monate später...
Geschrieben

Nachtrag zum fehlenden Maßband.

Der Post ist schon etwas älter, aber vielleicht noch von Interesse.

Mir fehlte auch einzig das Maßband.

Auf der Website bin ich nicht fündig geworden. Das ganze Set bzw. das Linealset wollte ich nicht anschaffen.

Auf zwei Mails an Lutterloh habe ich keine Antwort erhalten. Auch der Versuch, den o.g. Flyer auszudrucken und das Maßband nachzubauen, schlug fehl.

Im Internet fand ich die Nummer:

08382-78515

Nach einem Anruf schickt mir nun die Fa. Lutterloh gegen Rechnung von 15,- € das Maßband zu.

Vielleicht hilft die Nummer ja auch anderen Interessierten. 

Geschrieben

Falls das auch von Interesse ist: wir haben gestern auf dem Stoffmarkt in Frankfurt einen Stand von Lutterloh gesehen. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob sie das Maßband dort einzeln verkauft haben. 

Geschrieben

Auf dem Werbe-Flyer mit der Weste ist auch das Massband aufgedruckt. Das habe ich mir mal laminiert und einfach auf ein stink-normales Metermassband aufgeklebt. Wichtig sind ja nur die ersten Zentimeter für die Einteilung, der Rest ist konventionell.