Zum Inhalt springen

Partner

Challenge II


Pim

Empfohlene Beiträge

Pah! :beleidigt Louise hatte es ja auch einfach.... sie wollte das ja eh nähen! :razz:

Also hat sie eigentlich gemogelt, jawohl! ;)

 

@Shangri, schon mal imdb probiert? Jeweils eine der Schauspielerinnen eingeben und ihre Filme durchsehen.. muß doch dabei sein!

Grüße,

Darcy

imdb war eine der zahlreichen websites, die ich durchforstet habe.:( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    68

  • charlotte

    51

  • Pim

    36

  • kleine Modedesignerin

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daniela, ich glaube ich weiß welchen Film du meinst, aber wie er heißt??? und ob es diese zwei Schauspielerinnen waren??? Ob am Ende mein Kleid auch da drin ist ... aber meins war kein Bleistiftrockkleid.

 

Ich suche noch

 

Doro

 

hm, dann teil mir bitte sofort mit, wenn du ne idee hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannt jemand noch einen anderen schönen Film, wo ein schönes Kleid drin vorkommmt und für das man auch ein gescheites Bild findet????

Ich bin am Verzweifeln!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welche Richtung soll denn das Kleid gehen? Soll es was romantisches sein, oder was mit Petticoat oder ein Ballkleid? Dann ist es einfacherer Dir Filmvorschläge zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ganz drauf an, wenn ich romantisch und sportlich hätte würde ich vermutlich nach der Farbe schauen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeee, anders: was magst du? an farbe, an form, an länge, an jahrzehnt ... wir brauchen schon ein bisschen hirnfutter zum nachgrübeln ;)

 

@ topic: ich hab meine idee seit jahren, ich hab immer noch net angefangen, reicht das? ich hab auch ehrlich gesagt immo keinen bock irgendwie. zum einen läuft fußball, zum anderen ist es warm draußen, ich bin grade aus dem urlaub wieder da und möchte eigentlich nur noch pennen und es gibt noch sooooo viel anderes, was ich machen muss ...

 

ätzend sowas ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ topic: ich hab meine idee seit jahren, ich hab immer noch net angefangen, reicht das? ich hab auch ehrlich gesagt immo keinen bock irgendwie.

was hälst Du von einem gemeinsamen nähen bei mir? Mit Waschmaschine zum färben, Bügelbrett und *trommelwirbel* bald fertig eingerichtetem Arbeitszimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich tndiere zu einem Kleid das bis zu den Knien geht und ohne Ärmel.

Am besten wäre es ja wenn das Kleid auch noch Pink wäre!!!!

Ich grübel selbst mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch bestimmt einen Film geben, den Du besonders magst.

Warum nicht was daraus?

 

Bei Pink fällt mir dann auch noch das hier ein:

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&rls=GGLD,GGLD:2006-01,GGLD:de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=barbie+film&spell=1

:rolleyes:

 

Wenn Du älter wärest, würdest Du vielleicht auch den Film "Pretty in pink"

 

http://www.filmflexmovies.com/films/pretty_in_pink.html

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimt, das ist der klassiker für pink, oder die monroe in diamonds are a girl's best friend :D

 

@ kasi: ich brauch erst ne hose die passt und für obenrum nen guten schnitt. werd den film nochmal kucken müssen denke ich, aber prinzipiell kein ding - ich will das arbeitszimmer sehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gute Ideen für Kleider mit schwangeren Hauptdarstellerinnen??????

 

Es gibt einen neueren Film mit einer sehr bekannte Hauptdarstellerin, die aber nur in einer Szene - am Filmende - auf einer Parkbank liegend zu sehen ist.

Und da sie nur T-Shirt und Jeans trägt dürfte das eh' nur schwerlich akzeptiert werden...:o

 

Oder was ist mit den Nonnenkutten aus Sister Act... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Gestern habe ich schon überlegt, ob wir uns zusammentun und unsere 4 Kinder gemeinsam einkleiden (Wizard of Oz), aber jetzt habe ich schon Stunden gegoogled und geebayed (mir ist schon ganz Schlecht von lauter in den PC starren) g030.gif und habe das Schnittmuster nicht mehr gefunden. Ich bin mir sicher, daß ich eins bei meinen zahlreichen Recherchen und Survaktionen gesehen habe, da waren Dorothy, der Löwe, der Blechmann und die Vogelscheuche drauf. Und jetzt finde ich es nicht mehr.

Hallo,

meist du vielleicht diese beiden Simplicity Schnittmuster no. 4133 & 4139

4133.jpg 4139.jpg

 

Es gibt einen neueren Film mit einer sehr bekannte Hauptdarstellerin, die aber nur in einer Szene - am Filmende - auf einer Parkbank liegend zu sehen ist.

Und da sie nur T-Shirt und Jeans trägt dürfte das eh' nur schwerlich akzeptiert werden...

In Notting Hill ist Julia Roberts am Ende schwanger und liegt auf ner Parkbank. Allerdings trägt sie da ein meiner Erinnerung nach ein Sommerkleid.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings trägt sie da ein meiner Erinnerung nach ein Sommerkleid.

 

O.K., Sandra, hast recht.... ;)

Und ich mach's extra so geheimnisvoll....:o

 

notthill_rosemead_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es noch 3 Schwangerenoutfits in dem Film "Romy & Michele"

romy2.jpg

 

oder wie wärs mit einem Outfit aus Sex in the City, als Miranda schwanger war....

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du denn, wo man in Deutschland die Schnittmuster von Wizard of Oz beziehen kann?

 

Möglicherweise gar nicht. Gerade bei Simplicity gibt es einige Schnitte aus dem Kostümbereich, die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nach Deutschland bzw. Europa verkauft werden dürfen.

 

Da hilft dann nur der "Privatimport", indem du einen Freund in den USA zu WalMart oder JoAnn schickst und dir das Ding im Koffer mitbringen läßt.

 

Ansonsten gibt es Simplicity bei http://www.schnittmuster.net. Wenn der Schnitt nicht auf der Seite ist, kannst du auch anfragen, ich glaube, Natalie kann alles besorgen, was in Deutschland legal zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui...ich hab das schöne-kleider-eldorado gefunden! :eek:

 

 

das ist aber soooo allgemein, dass ich es mich posten traue....außerdem ist es trotz des massenhaften angebots noch seeehr unsicher, dass ich mir aus dieser sparte film was machen werde (da ich im sommer zu einer hochzeit gehe UND für eine bekannte ein eben solches hochzeitsgastkleid nähe, werden mir sommerliche kleidchen schon bald zum hals raushängen).

 

es ist ja etwas peinlich, und inhaltlich muss man sich durch die filme sicher durchboxen, aber die kleider....hach! also: peter-alexander-filme! die rennen anscheinend an-dau-ernd im fernsehen, und sind eine wahre fundgrube für 50er/60er-schnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise gar nicht. Gerade bei Simplicity gibt es einige Schnitte aus dem Kostümbereich, die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nach Deutschland bzw. Europa verkauft werden dürfen.

 

Hallo,

Eigendlich müssten diese beiden Schnitte auch in Deutschland zu bekommen sein. Bei sewingpatterns.com steht immer bei ob der nur in den US zu kriegen ist und da steht nichts dergleichen bei.

 

Ansonsten um mal auf die Gilmore Girls von kleine Modedesignerin zurück zu kommen, da gibt es eine Hauptdarstellerin namens Sookie, die ist in der Serie 2mal schwanger, vielleicht ergibt sich ja da noch eine Idee...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns peterle hatte ja jetzt die tage geburtstag, deshalb laufen die filme immo rauf und runter ...

 

ich überlege grade, ob man den abgabetermin für die challenge verlegen kann. wenn das so weiter geht fang ich net mehr an, wir haben hier heute schon wieder 35°. so langsam reicht es dann doch irgendwie .... da mach ich lieber meine sommerklamotten als die challenge :D

 

ich hab nämlich mal wieder nichts zum anziehen *s* und lust leider auch net, das ist eigentlich viel schlimmer, bei dem wetter aber kein wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nowak: Wie in US gibt es Schnittmuster im Walmart?

 

Neben Stoffen, Nähmaschinen und Pumpguns. Ja, gibt es. (Da schicke ich meine "unbeleckten" US-Boten immer hin. Walmart finden sie, Jo Ann ist schwierig. Sie haben nicht immer jeden Schnitt in jeder Größe, aber so generell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, ich seh gerad mit Entsetzen :eek: :eek: :eek: , dass für die "Abgabe" der 3.!!!! September festgelegt wurde. Und ich dachte immer, ich hätt noch Zeit bis Ende des Monats (mir geht´s da wohl wie einigen anderen HS, im Moment bei der Hitze einfach keine Lust auf soooo viel Stoff um mich herum, näh´ auch gerade lieber was Luftigeres).

Stellt Euch mal vor, wie warm das beim Fotografieren werden kann...:eek: (ufff).

So eine klitzekleine Verschiebung (vielleicht so um.....17 Tage?? - dummdideldummdideldummm...:rolleyes: ) fänd ich auch wirklich nett (liebguck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...