Zum Inhalt springen

Partner

Challenge II


Pim

Empfohlene Beiträge

pro geheimhaltung, das war ja grade das schöne am anderen thread. man konnte sich überraschen lassen, was die anderen so schönes gemacht hatten. find ich persönlich jetzt besser als wenn man alles schon vorher öffentlich macht, weil dann ist irgendwie der witz weg ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    68

  • charlotte

    51

  • Pim

    36

  • kleine Modedesignerin

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Ich mache bei der Challenge ja nicht mit, aber wollte mich zu der Geheimhaltung trotzdem mal äußern. Überlegt hatte ich auch mitzumachen, aber mir ist dann ziemlich schnell klar geworden, daß ich bei den Kleidern, die mir in Filmen auffallen, sicher die Hilfe des Forums bräuchte um sie fertigzustellen. Und Zeit habe ich dafür eigentlich auch nicht.

 

Selbst wenn man in anderen Teilen des Forums um Hilfe fragt, läßt es sich evtl. nicht vermeiden ein Bild des Originals einzustellen und dann ist es mit der Überraschung hin. Ich finde man sollte den Challenge Teilnehmern auch die Möglichkeit geben, Probleme mit den anderen zu besprechen. Ansonsten wird das für manchen wohl eher ein frustrierendes Erlebnis.

 

Es ist natürlich jedem offen gestellt, ob er geheimhält oder nicht. Warum macht ihr denn nicht einen zweiten Thread auf, in dem Challange-Teilnehmer über ihre Probleme beim Nähen sprechen können. In den muß man ja nicht reingucken, wenn man nicht will.

 

Verstehen kann ich allerdings sehr wohl, daß die Überraschung für die meisten wichtig ist...

 

pirate@sea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Warum macht ihr denn nicht einen zweiten Thread auf, in dem Challange-Teilnehmer über ihre Probleme beim Nähen sprechen können. In den muß man ja nicht reingucken, wenn man nicht will.

 

 

 

ich finde, das ist eine ausgezeichnete idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das finde ich jetzt für mich gesehen jetzt nicht, denn wie schon gesagt wäre ich zuu neugierig und würde dann am ende doch reinschauen:mad:

aber ich versuch mich zusammen zureisen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm heute beim Treffen hat mir Oesti gesagt, das ich wohl auch auf der Teilnehmerliste stehe.

 

Öhmm ich erinnere mich an keine Zusage ... hatte es nur mal so überdacht und letzten Endes dann doch unterm Teppich gekehrt.

 

Also bitte streicht mich von der Teilnehmerliste.

 

Danggääääääääää

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Gehaimhaltung. Und was Doro sagt, finde ich auch - wenn man ein konkretes Problem hat, posted man es halt. Das es für die Challenge ist, muss ja keiner wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben für die challenge eins auch viele gemacht. wer mich kannte, wusste, warum ich dies oder das im forum gefragt habe:D

 

 

ich habe immer noch keinen stoff, lasse aber sushi und liederstern gerade was testen :D - und wenn es bei denen funzt, könnte ich der sache auch näher treten.

 

bis dahin nähe ich gerade für den claire shaeffer sew-along blog.

 

 

der termin ist ja schön weit weg.

das ist fatal für meinereine.

 

die challenge drei - die ich dann gerne wieder selbst übernehme - hat glaube ich eine abgabezeit von drei wochen, damit ich in die gänge komme :silly:

 

 

 

 

warum muss ich mir auch einen film aussuchen, den ich kaufen müsste und nicht mal bei ebay finde. doch, aber auf italienisch. ich kann aber nur spanisch. und auch aus kostümgründen möchte ich keine 25 mäuse ausgeben für einen film, den ich nicht verstehe....obwohl die ja da nix reden. seufz.

 

 

es könnte sein, dass ich für gewisse ....:o malerarbeiten dann ein modell brauche. ich glaube ich frage mein hessisches nähschwesterlein, ob sie nach dem n.....frühstück mal für'n bisschen bodypainting rüberkommen könnte :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Das ist ein Scherz! Ich mach keinen Sari, nicht für die Challenge zumindest.

 

Da man den eh nicht näht, sondern so kauft (naja, oder webt...) wäre das doch eine Last-Minute-Option für alle, die nicht rechtzeitig fertig werden...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kleid ist ja cool!!

Das GEschäft wo ich meinen Stoff kaufen will macht nur Mittwochs auf, das wäre ja nicht das Problem, sondern: Das meine Mama meint das wäre eine andere Stoffart als auf meinem Foto...und jetzt muss sie halt mir um sich zu überzeugen...:sandkasten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal elise, nimmst du für die präsentation die maske ab? ;)

 

ich überlege die ganze zeit, wer in aschaffenburg nur mittwochs öffnet. wenn ich dort wäre, wüsste ich, wo ich mo bis fr anzutreffen wäre.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maske? welche maske?

 

sach mal charlotte - hast du noch nie was feinstaub in grossstädten gehört. da muss man sich schützen.

 

ich könnte es mir allerdings überlegen und die bilder an der ostsee machen - da fliegen nur gräserpollen *hatschiiiii*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal deine video-treiber aktualisiert? je nachdem, wann die dvd rausgekommen ist, ist der treiber dabei auf der scheibe angepasst worden. hatten wir auch schon. codecs aktualisieren und dann ging es wieder :) vielleicht hilft dir das weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Bild ist dann nicht nur dein Problem! Die Folge von dieser Serie ist gibts es erst auf Englisch und dvd. Die Folge kommt nämlich erst im Herbst auch in unser Fernsehprogramm :traenen:

Und auch bei mir wirft google nur ein Bild aus wo sie nur halb vor schwarzem Hintergrund steht *menno*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nö! Dann muß ich den Göga mal drauf ansetzen. Ich dachte, es liegt vielleicht daran, daß die DVD aus der Videothek ist und wegen Kopierschutz oder so nicht geht. Im normalen DVD-Player geht sie nämlich.

 

das kann auch sein, jepp. die meisten aktuellen treiber unterstützen es dann aber eigentlich. trotzdem kann es dann immer noch passieren, dass es dann nicht läuft. dann mal eventuell so programme wie nero, alcohol, deamon-tools oder rip-programme abschalten, sofern sie an sind. manchmal hängt das auch damit zusammen. ist blöd, klar, aber da macht man selten was dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur so viel über computer, laptops u.a. wissen?? Das will ich auch können!!

 

wart ab..... das lernst du bestimmt auch noch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die druck-taste funktioniert bei dvd-programmen oft nicht. warum wüsste ich auch mal gerne, da wäre einiges leichter *s*

 

@ kleine Modedesignerin

ich bin vom fach, ich schlag mich täglich mit rechnern und programmen rum :) aber sowas mit dem treibern lernst du mit sicherheit noch, ist ja noch zeit. in deinem alter hatte ich auch keine ahnung davon, ich hab nen rechner angekriegt und das war's *s* von daher, keine panik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur so viel über computer, laptops u.a. wissen?? Das will ich auch können!!

 

 

am besten lernt man, wenn man sich sachen am computer nicht von jemandem anderen erledigen lässt, sondern nur nachfragt wie es geht und es dann selbst probiert. und das nächste mal kann mans alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muß ich was Alltagstaugliches finden. Alltagsuntaugliches (wie z.B. Emma-Kleider) find ich zur Zeit genug. Aber das will ich ja nicht.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch nicht angefangen, weiß auch noch nicht was es eigentlich werden soll. Aber ich hab das inzwischen unter "Projekte für die Semesterferien" abgelegt, insofern hab ich ja noch sooo viel Zeit zum Überlegen und Stoffe gucken und so weiter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...