Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von OTTO für Eur 19,99?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier habt Ihr meine offizielle Otto-Bestätigung:

Automatische Bestaetigung

Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank fuer Ihre Bestellung bei http://www.otto.de am 22.12.2004, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestaetigen.

Wir haben Ihre Angaben wie folgt aufgenommen:

Artikel : Freiarm-Naehmaschine, Carina >>Creative<<

310514G

Bestellnummer: 310514G

Lieferung : Normalservice

Lieferadresse: Lotto Toto, Hoengenerstr. 18, 52477 Alsdorf

Lieferstatus : lieferbar

Zahlungsart : Rechnung in einem Betrag

Anzahl : 1 Stueck

Preis/Stueck : EUR 19,99

-------------------------------------

Der Gesamtpreis betraegt EUR 19,99

(zuzueglich Liefer- und Servicekosten)

Ich habe sie an einen Paketshop kommen lassen, da ich den ganzen Tag arbeite. Mal sehen was kommt ;) Mein Rechnungsadresse stimmt. Kein anderer steht drin

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• maro

40

• SilkeP.

18

• Bluesmile

16

• verlockend

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die lieferanschrift stimmt bei mir, aber ich bekam auch andere daten, dieseben wie silke angezeigt, als ich meine daten eingeben sollte. ist ja schon ne sauerei, eigentlich.

Geschrieben

Hi,

also bei mir steht meine tatsächliche Anschrift in der Bestättigung.

Warten wir mal ab was sich tut.

LG

Nike

Geschrieben

Überprüft doch bitte mal Eure Bestätigungsmail ob da auch wirklich zweimal Eure Adresse drin steht. Bei mir ist die Lieferadresse eine ganz andere. Ich glaub ich sollte mal reklamieren :D

LG

Elke

Ok Ok auf dem Lappi schreibt es sich nicht so schnell. Muß ich halt reklamieren.

Geschrieben

Nicole, das ist schon eine "richtige" Maschine.

ich glaub jetzt eher, die haben das teil falsch eingestellt und mit deren Seite stimmt generell was nicht...wenn da schon fremde Adressen an Besteller angezeigt werden :freak: oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Geschrieben

So, ich hab' die jetzt auch bestellt *g*

Die hat nämlich einen CB-Greifer und ich will doch unbedingt dieses PunchingSet von Bernina benutzen können...

Liebe Grüße, Lena :o

Geschrieben
:freak: oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Nein, hast du nicht, sowohl im Bestellformular bei Otto als auch in einigen Mails stehen scheinbar fremde Kundendaten ! Das finde ich viel ärger als eine falsch angebotene Nähmaschine...2176.gif!

Gruß, SilkeP.

Geschrieben

Die hat nämlich einen CB-Greifer und ich will doch unbedingt dieses PunchingSet von Bernina benutzen können...

Na, ob das

da dran passt ? Bin ich skeptisch :rolleyes:

Geschrieben

Zumindest steht das bei der Beschreibung von diesem Punching-Set dabei - so sinngemäß: 'mit jeder Nähmaschine mit CB-Greifersystem nutzbar' (oder so, bin zu faul um nachzugucken) :)

Geschrieben

Hallo!

Ich bin auch so eine "fiese Mopp"....

und hab gleich mal bestellt!

Bei mir standen alle Daten korrekt und ich habe mir auch alle Seiten ausgedruckt...vielleicht klappt es ja.

Mal sehen, was wir da kriegen...Wenn es Die denn wirklich ist, hätten wir mal gleich ein paar mehr geordert. Bei ebay wird man ja alles los.....

Viele Grüße,

Geschrieben

Hallöchen,

ich denke uns kann nichts passieren, außer das es keine Maschine gibt.

Da hoffen wir nur das nichts mit den fremden angezeigten Anschriften passiert.

Nicht das man eine Rechung erhalte und keine Ware bekommt, weil jemand einfach über diese Daten bestellt hat.

LG

Nike

Geschrieben

Das Punching Set ist mir beim CB Greifer auch gleich eingefallen, wär super wenns passt. :D

Man darf nun gespannt sein, was kommt. Wenn es ein Fehler von OttO ist, müssten die uns ja benachrichtigen, oder?

Mal sehen, was Michael von seinem Bruder erfährt. Angebote, auch noch bestätigt, sind doch bindend, oder nicht?

Geschrieben
Wenn es ein Fehler von OttO ist, müssten die uns ja benachrichtigen, oder?

Darauf warte ich eigentlich schon die ganze Zeit. Immerhin wird die Seite ja überarbeitet (wenn man über die Otto-Homepage geht), also tut sich da doch was... :cool:

Gruß, SilkeP.

Geschrieben
Angebote, auch noch bestätigt, sind doch bindend, oder nicht?

Das sind aber i.d. R solche automatischen mails, die bestätigen nur den Eingang der Bestellung, aber nicht, das diese so auch ausgeführt wird , oder?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich konnte mich nicht zurückhalten und habe das Ding auch bestellt. Was immer da auch kommen mag, kann man ja wieder kostenlos abholen lassen. Irgendwie schon gemein, aber die Gier ist halt stärker! ;)

Bei Amazon hatten wir letztens einen ähnlichen Fall, da war eine Luxus Herr der Ringe Ausgabe eingestellt. Reduziert von über 400 Euro auf 3,99 Euro. Die haben wir natürlich, gierig wie wir sind, gleich bestellt. Die haben sich dann auf einen Irrtum berufen und alles rückgängig gemacht.

Normalerweise ist der angegebene Preis gültig, wenn es sich allerdings um einen offensichtlilchen Irrtum handelt, dann wieder nicht. Wobei es dabei auch auf die Summe ankommt. Da kann man sich dann dürber streiten. Vor drei Wochen habe ich eine Kaffeemaschine gekauft, die mit 39,99 Euro ausgezeichnet. An der Kasse wollten die dann 69,99 Euro haben, mit der Begründung es handelte sich um ein Sonderangebot, was aber schon vorbei war und man vergessen hatte den Preis zu ändern. In diesem Fall war ich allerdings im Recht, da ich ja nicht wissen konnte, dass die Sonderaktion schon vorbei war. Ich habe sie dann auch zum ausgezeichneten Preis bekommen.

Bin ma gespannt, was passiert.

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Emaranda, der durch ihre Gier gerade ein Blech Bethmännchen verbrannt ist. :banghead: Wenn das mal kein Zeichen ist.... ;)

Geschrieben

Ja, so habe ich es jetzt auch gelesen:

"Eine offensichtlich falsche Preisangabe im Internethandel ist für den Verkäufer rechtlich nicht bindend. Er hat bei solchen Irrtümern auf jeden Fall ein Anfechtungsrecht. Das berichtet die "Neue Juristische Wochenschrift" (Ausgabe 36/2004) unter Berufung auf ein Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Hamm (Az.: 13 U 165/03)."

Außerdem ist bestimmt nur der Name falsch und die Artikelnummer stimmt mit dem Preis überein. Besagter Koffer eben.

Trotzdem würde ich mich als OTTO schnell rühren und uns darauf hinweisen, ob wir wirklich einen Koffer haben wollen oder dann lieber stornieren. Denn die Versandkosten haben sie ja am Hals wenn alle den Kram zurückschicken.

Gruß, SilkeP.

die gerne an das Nähmaschinenwunder geglaubt hätte :)

Geschrieben

@emaranda - ich glaub, deine Kundendaten hatte ich grad im bestellformular... war zumindest ne Kölner adresse...

und anschließend bento's adresse

:freak: :freak: :freak:

dat ist ja wild :eek:

LG Nanny Ogg

Geschrieben

Hm schade eigentlich - vielleicht sollte ich schnell mal stornieren...

Aber die Idee mit dem Punching-Set ist gar nicht mal so dumm?

Zumal ich mir mein geliebtes Maschinchen eh' nicht vollfilzen würde :eek:

Wenn man sich da so'n Billigteil nur für's Punchen holt, ist man immer noch billiger dran als mit der Embellisher-Maschine, oder? :cool:

Geschrieben

@Nanny: Das nenn ich dann mal sichere Datenübertragung!

Ich hatte auch erst irgendeine Adresse aus Euskirchen drin. Bin dann nochmal ganz raus und nicht über den Link rein und da hatte ich dann keine fremde Adresse drin.

Was ein Chaos!

Geschrieben

Lena: ja klar, wenns klappen würde sicher.

Wer von Euch hat denn am 17. Januar Geburtstag? ;)

Ich war eben mal auf´m Bestellformular, da wird ganz eindeutig die Maschine für 19,90 aufgeführt, ich knnts kaum glauben.

Aber ich hatte, wie noch andere , ein bereits ausgefülltes Formular auf dem Bildschirm.

Wenn ich fies wäre, hätte ich ja jetzt jemandem eine Nähmaschinenflut bescheren können :p

Ich hab aber nicht bestellt, wollte nur mal gucken :freak:

P.S. Ich war über den link drin

Geschrieben

So, jetzt hab ich´s auch getan. Ich will schließlich auch mal ein Schnäppchen machen? Notfalls ist halt das Porto verloren, aber was soll´s. Nur glauben kann ich´s eigentlich nicht.

Schaun wir mal... ;)

Vielleicht sollte man OTTO gleich den Tipp geben, die Storierungen hier über´s Forum laufen zu lassen, dann erreichts sicher alle, die bestellt haben, oder :cool: :cool:

Geschrieben

Hallo,

das ist ja wirklich alles aufregend.

Ich habe nur Angst, dass irgend jemand auf meinen Namen dort bestellt hat.

LG

Nike

Geschrieben

Na toll, und wie stornier' ich das jetzt? Per individueller Mail?

Die armen Leute im Kundencenter :traurig:

Die haben da echt kein Formular für? Es sein denn, man hat eine Kundennummer - dann geht das vielleicht über 'Mein Konto'. Aber die Kundennummer kriegt man erst mit der Lieferung ....

Ich weiß schon, warum ich diese Versandhäuser abgrundtief hasse...

Geschrieben

@lena: Schick doch deine Bestellbestätigung zurück und schreib oben drüber die willst du stornieren. Da ist doch sicher eine Nummer drauf, mit der OTTO was anfangen kann.

Gruß, SilkeP.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...