Zum Inhalt springen

Partner

Hausschuhschnitte aus alten Zeiten


perlenbaerchen

Empfohlene Beiträge

na ja, wer kann schon von sich sagen, daß er morgen mindestens 40 frauen glücklich machen wird?:rolleyes:

 

 

Ich wollt nur vermelden, ich bin gerade sehr glücklich :rolleyes: Danke, Euch beiden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ele

    36

  • perlenbaerchen

    33

  • lene

    12

  • wölfchen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollt nur vermelden, ich bin gerade sehr glücklich :rolleyes: Danke, Euch beiden! :)

 

lene, was du da jetzt hast, ist nur meine Vorlage für Ele. Aus irgendwelchen Gründen kamen meine E-Mails nicht bei ihr an, deswegen sind die vergilbten Vorlagen im Fotoalbum.

 

Aber wenn Ele fertig ist, wird das bestimmt noch richtig toll. Darauf können wir uns alle schon mal freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lene, warte noch ein wenig, dann kannst du sie viel besser ausdrucken.

Ich hab die ganze Nacht dran gesessen und mach jetzt noch ein/zwei Stunden weiter. Dann sind sie fertig.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Schnitte und möchte mich ganz sehr bei den "Akteuren" bedanken, die es ermöglichen, dass wir alle in den Genuß der tollen Anleitungen kommen. Ihr seid :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: Viele Grüße von wölfchen.:winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Schuhe sind geputzt.

 

Was hab ich solang getrieben?

Perlenbaerchen hat gut gescannt, das hat die Sache einfach gemacht.

Erstmal hab ich das Puzzle wieder zusammengesetzt, dann die Farbe weggenommen, den Hintergrund entfernt, Batzerl für Batzerl teilweise, dann hab ich die Linien geschwärzt und verstärkt und teilweise nachgezogen und dann noch die Zahlen teilweise ein wenig leserlicher gemacht. Ja und dann hab ich nochmal die Größe mit den Originalen verglichen, das Ganze in 2 Teile geteilt, die jeweils auf ein DIN A4 Blatt passen.

Die Anleitung hab ich auch geputzt und in 2 Spalten auf ein Blatt gebracht. Die Modelle hab ich so auf einem Blatt angeordnet und mit Titel versehen, dass das Ganze als Heft zusammengelegt werden kann.

 

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

spitze wieviel Arbeit Ihr Euch macht super toll und vielen Dank. Wo finde ich denn diese auf hochglanz polierten Schnitte :-) Das Leder liegt hier schon bereit *grins*

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeichnungen liegen jetzt bei Perlenbaerchen, sie wird sie euch sicher, so schnell sie kann, zur Verfügung stellen.

 

Die Zeit könnt ihr nützen um das bereitgelegte Leder schon mal weichzukauen :rolley:

 

(* ich bin ja schon wech*)

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* ne ne das ist schon so weich da brauch ich nicht kauen, aber da beide Kinder 40 Fieber und Husten haben kann ich mich auch so beschäftigen :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für Eure Mühe. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzbogen, wann die Schnitte eingestellt werden! Ganz ungeduldig wartend und viele Grüße von wölfchen.:winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perlenbärchen,

 

nachdem ich jetzt gerade Deine per mail gesendeten Schnittmuster (…herzlichen Dank dafür…)zusammensetzen wollte, fielen mir auch Unregelmässigkeiten auf (… das kann irgendwie nicht hinkommen…). Ich verstehe allerdings den link nicht. Das Fotoalbum auf web.de ? Könntest Du / oder jemand anders den link als link setzen ?

Oder ist es einfach noch nicht soweit ?

 

Viele Grüsse,

Cosima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eine Weile nicht online, weil wir hier zwei Zimmer umgeräumt und Möbel gerückt haben.

 

Jetzt ist der Rechner wieder am Netz und das tolle Ergebnis von Eles Arbeit kann runtergeladen werden. Dafür sind wir alle ganz tief in ihrer Schuld.

 

Die Links sind die gleichen. Ich habe sie auch noch mal in den Anfangsbeitrag gestellt.

 

Viel Spaß wünsche ich euch allen mit den Schnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula,

 

vielen Dank für die Anleitung und die Mühen, die ihr dabei hattet.

 

So etwas paßt mir gerade gut in meine künftigen Nähpläne. Wir haben hier umgestellt auf Parkett und da brauchen wir andere Hausschuhe.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichsten Dank euch beiden. Da hattet ihr ja ganz schön viel Arbeit mit uns.

DANKE----DANKE

Ihr seid echt super!

Werde mir die Schnitte gleich nochmal runterladen, bevor die Homepag wegen Überfüllung gesperrt wird.:D

Liebe Grüße

Sabine:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitte sind wirklich sehr schön.

Hab mir die Anleitung direkt mal abgespeichert.

Passen die Grössen denn jetzt so?

Da meine Druckerpatrone mal wieder eingetrocknet ist kann ich es noch nicht ausprobieren.

Also einfach nur auf DinA 4 ausdrucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mutzenmandel,

schau mal :

Ele hat sie fertig bearbeitet und sie sind jetzt da oder dort für alle zum Herunterladen bereitgestellt.

Klick mal eines der unterstrichenen Worte an, da ist der Link hinterlegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sacklzementnomoiaba aaschimpfmotz wieso nur speichert Web.de die Gif-Bilder in Jpg ab? Ich wollte es nicht glauben, dass die an den Bilder rumgefummelt haben und hab mich bei web.de registriert.

Die wandeln die Sachen um!!!!! Von sauberen druckreifen Gifs auf dreckiges Jpg!!!! Die brauchen viel mehr Platz!

Ja bin ich denn blöd und mach alles weg, um dann wieder Artefakte zu haben, die Saubuamdiegreislichen

Ich hab das nicht gewusst. :mad:

 

Na gut, mach ich auf die schnelle, eine Overnight-Homepage:

Neuer Link, wegen unerwünschter JPG-Umwandlung wir wollen in dem Fall Gifs

 

http://hsele.hs.funpic.de/hausschuhe/hausschuhe.htm

 

Und da es funktioniert, bin ich jetzt auch wieder happy, ich hoffe, Perlenbaerchen, du auch.:)

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch gar nicht gemerkt.

Ich habe die gestern nur schnell hochgeladen und mich dann weiter ans Einräumen gemacht.

 

Da werde ich mal schnell meinen Anfangsbeitrag korrigieren und auf deinen Link verweisen.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursula, hab ich gerne gemacht :)

War auch ganz egoistisch von mir, ich wollte schöne Bilder haben.

Hat sich doch gelohnt, bei deinen schönen Vorlagen.

Wo hast du sie denn überhaupt ausgegraben? oder hab ich was überlesen?

 

Ele, die aus Not heraus jetzt auch ne Homepage hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...