Zum Inhalt springen

Partner

Ich nähe Dir, Du nähst mir!!!


Nähmaus68

Empfohlene Beiträge

nänänänänänä...isch habe DREI Mädels:freak: ...und zum Ausgleich noch 2 Jungs...gott sei Dank , da meine Weiden mich doch manchmal schaffen:rolleyes:

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    112

  • wuppiuschi

    77

  • KiddiesMama

    69

  • stippi112

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jeep, 2 Mädels - und neidisch solltest du nicht sein!:freak:

Immer will die eine was die andere hat - permanent setzt der Verstand bei mindestens einer aus... und nähen was ich will??? Wunschtraum!:rolleyes:

Aber....manchmal ist das auch anders...Nachts zum Beispiel!

Was Redondo ist??? DAS siehst du dann schon!! Oder vielleicht auch Cara?!

:confused: :p

Näh´isch gern für disch!

 

LG

Diba

 

Na supa, wer soll das süße Zeugs dann tragen?? :D Ich hab nicht die Figur dazu und meine Jungs ... :eek: *grööööhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist dann echt ein Problem, zumal die Jungs nähtechnisch "wieso" die Popokarte haben!! Du darfst gerne deine Rüschenträume bei meinen Mädels ausleben uuund Ebay bietet da ja auch noch Möglichkeiten, - bevor das Ganze zur Psychose:eek: wird, solltest du deine Bedürfnisse doch in (*hüstel) Schotter verwandeln..?!;) *fettgrins

 

Gerne herhalten tut

 

Diba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea

 

Booooah, da bin ich -bufff- geplättet! Fümpf???? Du bist zu beneiden!!! Oder nicht, oder doch, oder nicht, oder doch???? Wiiiiiie :confused: organisierst du DAS alles?

 

*wowguck

 

Diba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für Andrea´s Hose (königskinder) hab ich den Schnitt schonmal kopiert und ausgeschnitten, morgen kommt noch der Pulli für die andere Andrea dran, und dann wird zugeschnitten.

 

Ob ich aber morgen schon nähe weiß ich noch nicht.

 

Meine Bude sieht aus :eek: Ich glaub ich muß vorher nochmal den Mop schwingen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Bude sieht aus :eek: Ich glaub ich muß vorher nochmal den Mop schwingen. :(

 

Lass doch, sieht doch eh bald wieder so aus... *gröhl* *lach* *duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch, sieht doch eh bald wieder so aus... *gröhl* *lach* *duckundrennweg*

 

 

*kicher* Das sagt SchwieMu immer zu mir, wenn ich meine dreckigen Fenster "bewundere". :D :D :D

(Derzeit ist sie aber noch auf Kur und die Fenster sind nicht so dreckig. *lach*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter ist leider auch prädistiniert dafür während Ihres Sonntagsspaziergangs mal eben hier einzutrudeln, natürlich unangemeldet da sie zufällig hier vorbei kam:rolleyes:

 

Dann wird nur festgestellt wie es hier aussieht und dann muß sie ja schnell weiter :eek:

 

Mal gucken ob ichs heut oder morgen mach, läuft ja nicht weg *LEIDER*:(

 

@Nähmaus

 

eben deswegen fällt mir das ja auch so schwer mich dafür zu entscheiden *lach*

 

Sieht ja nachher eh keiner mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea

 

Booooah, da bin ich -bufff- geplättet! Fümpf???? Du bist zu beneiden!!! Oder nicht, oder doch, oder nicht, oder doch???? Wiiiiiie :confused: organisierst du DAS alles?

 

*wowguck

 

Diba

eigentlich schon auch wenn es manchmal recht anstrengend ist..ich hätte gerne noch eins nur leider darf ich nach der letzten Schwangerschaft nicht mehr:(

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch eins, ich darf auch nicht mehr:mad:

Aber nur von meiner Familie aus.

Schade gelle...aber zum Glück haben wir ja Kinder...aber noch eins wär schon noch schön,,,

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, sowas kleines noch mal zu haben, wäre schön. Dafür such ich mir dann ab und zu mal was kleines was ich wenigstens mal benähen darf.:o

 

Da kann ich mich wenigstens dran austoben.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eins hätt ich auch noch gerne, leider fehlt mir derzeit das passende Gegenstück und ohne wird das echt ein schwieriges unterfangen :D

 

Na vielleicht klappts ja doch noch mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bildern:

 

Ich würde es toll finden, wenn wir selbst nicht unser Genähtes hier vorstellen, sondern diejenigen, die es empfangen ... also quasi gleich am und mit dem jeweiligen Genießer des ganzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bildern:

 

Ich würde es toll finden, wenn wir selbst nicht unser Genähtes hier vorstellen, sondern diejenigen, die es empfangen ... also quasi gleich am und mit dem jeweiligen Genießer des ganzen :D

 

Von beiden Seiten vielleicht... weil ich würde es schon gern kommenttieren und warum ich mich dafür entschieden habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bilder doppelt fänd ich auch blöd.

 

Dann soll der Empfänger die Bilder machen und dann kann der Absender danach ja noch senfen warum und wieso, oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was!!

 

Was ist denn wenn der Empfänger nicht zufrieden ist????

 

Modell, Farbe oder Verarbeitung nicht das ist was sie erwartet hat , oder das Modell wider erwarten nicht paßt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was!!

 

Was ist denn wenn der Empfänger nicht zufrieden ist????

 

Modell, Farbe oder Verarbeitung nicht das ist was sie erwartet hat , oder das Modell wider erwarten nicht paßt:confused:

 

Na ich denke, einer von beiden wird sie bestimmt einstellen. Wenn nicht der Empfänger (mit Kommentar des Absenders), dann garantiert der Absender.

Aber alles in allem finde ich, wir machen uns ja doch auch Arbeit damit und viel Mühe, die sollte, wenn möglich, schon als Dankeschön ein Bild vom "angezogenen Kind" nach sich ziehen - oder sehe ich das allein so ... und falsch?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das mit dem Bild ist schon klar :rolleyes:

 

Empfänger macht Bild und Absender senft bei Bedarf :D

 

Das wegen dem Nichtgefallen hatte mit den Bildern eigentlich nichts zu tun, deshalb hab ich dafür auch nen extra Post gemacht und nicht *edit*:cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nööö, bei Nichtgefallen natürlich Umtausch und neu !!!

Quatsch, das war jetzt :klatsch: ´n Joke.

Es ist doch ganz einfach, ein paar Vorgaben zu machen - oder ein Bild vom Kind mit ein paar Infos zu mailen, oder? Von wegen Maße und eine Auswahl an Lieblingsfarben und Vorlieben bzgl. der Gardrobe?

Alles andere wäre doch auch ein bischen blödes Risiko? Von wegen rote Haare und rot-weiß kariertes Kleid?:eek:

 

Bin schon sehr gespannt!!!

 

Diba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Absender kann es ja auch in der Galerie einstellen, der Empfänger hier im Thread...

 

Risiko wegen Nichtgefallen... ist halt drin... aber so einigermaßen an die Vorgaben wie Größe und Farbe haben wir uns ja gehalten...

 

Ich verwende z.B. nur Markenstoffe... also kein "Altmaterial" (außerdem nähe ich erst seit 1 Jahr konsequent)... ich denke, die anderen machen es genauso...

 

und natürlich gibt man sich Mühe... man will sich ja nicht blamieren... :p

 

Geschmäcker sind unter Umständen verschieden... ganz klar... aber das macht auch einen Teil der Spannung aus... und es ist einfach mal was geschneidertes von jemand anderem...

 

Am besten, man rechnet mit dem Schlimmsten :D , dann kann man nur positiv überrascht werden... :D :D :p :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was!!

 

Was ist denn wenn der Empfänger nicht zufrieden ist????

 

Modell, Farbe oder Verarbeitung nicht das ist was sie erwartet hat , oder das Modell wider erwarten nicht paßt:confused:

 

Ich würde jetzt hier niemanden "rund" machen, falls es so wäre...

 

Denn "no risk - no fun"...

 

Nein im Ernst... schlimmer wie so ein Tauschpaket kann es doch nicht sein :D :D

 

Anwesende Tauschpaketversender natürlich ausgenommen :D :D :D :D :D :D

 

Ich sehe das alles sehr unverkrampft...

 

Einfach mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...