Zum Inhalt springen

Partner

Ich nähe Dir, Du nähst mir!!!


Nähmaus68

Empfohlene Beiträge

Hi Yvonne,

 

Jungshose - das hab ich schon mal gemacht, das krieg ich hin (siehe Tausch mit Andrea:D ) - nur der passende Stoff dazu muß noch gefunden werden - in einem Haushalt mit zwei Weibern... *lach* Was hast du dir denn genau vorgestellt und welche Größe soll die Hose haben? Hat dein Sohnemann Ottobre-Normmaße oder eher "außergewöhnliche", wie z.b. oben schmal, aber lang? Ich habe mir ehrlich gesagt noch nichts überlegt... Hm.... Ich denke, am besten wäre was für die Große, die Kleine bekommt das ja eh noch nicht so mit und erfahrungsgemäß fragt Leonie sonst: und iiiiiiiiiiich?? Schön fände ich ein Kleid, die nähe ich eher selten, ich kümmere mich grad eher um den "Alltagsbedarf". :rolleyes: ;) Wobei ich grade die Ottobre 1/2005 durchgeblättert habe, da ist ja so ein süßes Kleidle für die Minis drin... da bin ich schwer am überlegen...:p :D

 

Also, dann überlege du mal, was du gern hättest und ich mache dann. Aber bitte keine Eile, ich muß noch für meine Nichte einen Faschingswunsch erfüllen - einen Hermineumhang und dazu einen langen Rock und da hab ich noch nicht mal den Stoff...:o

 

Und mit Peggy/morgain27 bin ich grad noch am mailen, wir tauschen auch was, sie näht nämlich Puschen aus Leder, das find ich auch echt klasse!

 

Hach ich freu mich voll!!!!!!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    112

  • wuppiuschi

    77

  • KiddiesMama

    69

  • stippi112

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...och eilen tut es nicht, Thore hat dankbare Ottobre Maße, ich kann ihn aber noch mal genau abmessen. Er ist ein 14 Jähriger der nur den einen Wunsch hat, sie darf nicht kratzen!

Gern nähe ich etwas für deine Große, wie alt ist denn deine Große überhaupt? Schreib mir einfach mal was Madame so für wünsche hat, Farbe Form viel Tüddelüt oder doch eher schon so wie meine Großen? Wenn es eine Henrika sein soll, dann aber flott die Größe durch gegeben, denn mein Henrika Schnitt wird in ein paar Tagen verschenkt, er steht Vivien überhaupt nicht...

viele liebe Grüße Yvonne:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henrika hab ich selber, die habe ich mir auch noch vorgenommen, muß also nicht sein. Ich hab den Oona gesehen bei Farbenmix, das wird mal wieder einer, den ich mir gönne! Leonie ist 4,5 Jahre alt, bei Farbenmix nehme ich im moment 116/122, je nachdem wie es ausfällt. Zum Beispiel bei der Dana ist es die 116. Ottobre immer die 116, die fallen ja doch recht groß aus wie ich finde. Was für Größe hat denn dein Sohnemann? Für so einen Großen hab ich ja noch nie genäht:eek: , hoffentlich gefällt ihm das Ergebnis dann...*bibber* Was mag er denn so, ich hab doch auch ne Sticki, deshalb frag ich. Oder mag ers lieber schlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß Thore glatt mal ausmessen:o Stickereien sind wohl ok, solange sie nicht zu Kleinkindhaft sind:rolleyes: ich denke ein witziger Schnitt würde ihm gefallen. Wenn du möchtest kannst du auch gern für eines meiner anderen Kinder nähen:D da wäre ja noch genug an Auswahl...

Gibt es einen Farbwunsch was das Kleid angeht?

Viele liebe Grüße Yvonne:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnatzmann :0)!

Ich hätte nochmal Lust zum Tausch, ich habe 3 Kids: 2 Mädels im Alter von 7 und 2 Jahre, und einen Sohn im Alter von 5 Jahren.

Also melde dich, wenn du Lust.

Liebe Grüße Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yvonne,

 

Leonie stehen eher kräftige Farben, sie ist relativ blaß. Rot zum Beispiel, pink, orange. Schau mal hier: showphoto.php?photo=10620

...klasse da habe ich jede Menge Stoffe von da!

Soll das Kleid eher für diese Jahreszeit sein, oder doch schon so richtig für den Sommer? Oder so eine Art Trägerkleid, welches dann auch im Sommer getragen werden kann?

....viele liebe Grüße Yvonne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Yvonne, lieber fürs späte Frühjahr und den Sommer, ich finde, da hat man doch eher Gelegenheit sowas zu tragen. Im KiGa möchte ich íhr nicht unbedingt ein Kleid anziehen...:o Die gehen immer zum spielen raus und wie sie danach aussieht... *lach* Mein kleines Erdferkel...:p :rolleyes: Hätte sie ein schönes Kleid an, kann es passieren, sie spielt nicht mit, weil sie ja aufpassen muß...:cool: Das Kleid, was du in der Galerie siehst (Geburtstagskleid) hatte sie letztes Jahr im April an. Das liebt sie sehr, weil es so schön schwingt. Typisch Mädchen eben! :D

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne nochmal.

 

Ich hätte da zwei Söhne (10, 12), die auch mal was haben wollen ausser nen Pullover. Meine Tochter bekommt ja genug von mir.

 

Ist da noch jemand, der Lust hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olga, klar gerne lass uns doch was nähen....für wen hättest Du gerne was??? Und was solls sein und oder für beide Kinder???? Welche Gr.??? Lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susann du gibst Bescheid wann ich loslegen soll? Oder soll ich mich jetzt schon ans Werk machen, ich geb ja zu es kribbelt in den Fingern:D

Viele liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...