Zum Inhalt springen

Partner

Ich nähe Dir, Du nähst mir!!!


Nähmaus68

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    112

  • wuppiuschi

    77

  • KiddiesMama

    69

  • stippi112

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sö Mädels...

 

ab ab an die Näma und nicht so viel bei den HS :D :D :D :D :D

 

*kreisch*lach*aufdembodenwälz*

..ich mach ja schon....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich ja auch, bin ja grade noch am denken und am stöffchen zusammensetzen theoretisch, aber gleich mach ich das mal praktisch obs auch so hinhaut wie ich denke ;-))

 

Außerdem hab ich als Probemodell auf der Nixe erstmal ne Hose für meinen Felix genäht, muß ja erstmal gucken wie die schnurrt ;)

 

 

116 ist leider zu groß *heul*

 

Aber kannst mir ja trotzdem ein paar Bilder schicken wenn du magst, vielleicht ist was für nächstes Jahr dabei :eek: :rolleyes: dann aber bitte an wuppibaby@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen. Ich hab nämlich alles schon fotografiert, weil es bei Ebay rein soll. Im Bekanntenkreis hab ich leider keine Abnehmer. Ausser meine Schwägerin und die will alles geschenkt haben.:mad: Nicht mit mir, die Klamotten krieg ich ja auch nicht umsonst.

 

Bestimmte Sachen? Habe Hosen, Pullover, jede Menge Kleider und Sommersachen im Angebot.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge am Freitag Nachmittag:

 

Die Schnitte für die Jungs von Kiddiesmama, Dennis und Lucas, sind herauskopiert und die Stoffauswahl ist getroffen.

Hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir vorstelle.

Ich hab doch noch nie für andere genäht... :o .

 

LG, Annette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Nähmaus und Königskinder schon die Stoffe parat, die Schnitte müssen noch raus, aber das geht ja rucki zucki.

 

Ich muß nur morgen eben vorher hier mein Chaos beseitigen, SO kann ich nicht vernünftig nähen *lach*

 

Ich kann mich hier in meinem Kämmerlein kaum bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge am Freitag Nachmittag:

 

Die Schnitte für die Jungs von Kiddiesmama, Dennis und Lucas, sind herauskopiert und die Stoffauswahl ist getroffen.

Hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir vorstelle.

Ich hab doch noch nie für andere genäht... :o .

 

LG, Annette :)

 

Wow bist du schnell!:eek: Bei mir gehts erst nächste Woche los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich gehe jetzt meine 5 Kinder ins Bett bringen...dann suche ich die Stoffe für nähmaus und wuppiuschi raus *schäm* hab ich noch nicht , aber schon Schnittvorstellungen ,nähe mein Kleid zuende,(für unsere Kollektion),dauert aber nicht mehr lange da müssen nur noch Rüschen und eine Applikation dran und dann geht`s richtig los...IHR habt dann VORRANG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal Zwischenstand vermelden...

 

Wuppiuschis Kleid ist in Arbeit... bin gerade bei der Appli, 2 Teile davon sind fertig genäht... wenn ich jeden Abend noch ein bißchen kann, bin ich bald fertig... schätzungsweise bis spätestens Mitte kommender Woche...

 

Stippis Kleid ist komplett zugeschnitten... und da bin ich auch mal gespannt, erste Mal mit dem Schnitt....

 

dann kommt Andrea... Stoff habe ich schon ausgewählt, Kurztunika ist zugeschnitten, Hose wartet noch... erwarte noch einen neuen Schnitt...

 

So mehr wird nicht verraten...

 

Ich gehe jetzt mal nach oben ...

 

Gutes Nächtle noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte. :eek:

 

Und mir geistert erst die Idee durch den kopf. Ausserdem muss ich erst zum Stoffmarkt, ich brauche da noch einen bestimmten Stoff und der ist erst am 19.3.:cool:

 

Was für Sachen, bezüglich Stickerei, bevorzugt dein Sohnemann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Nähzimmer hab ich heut schon Platz gemacht, konnte doch nicht warten bis morgen :D

 

Also Schnitt für Königskinder ist schon parat, Stoffe auch, morgen gehts los.

 

Andrea deinen Schnitt hab ich auch schon im Auge und auch den Stoff, aber ich denke ne Zipfelkaputze mit dickem Boucle sieht nicht so toll aus, was meinen die anderen dazu????

 

Der soll ja als Übergangspulli unter einer Weste oder auch solo sein anstatt Jacke also schon relativ dick!!

 

Nicht das er aussieht wie einer vom kucklucks Clan wenn er die aufsetzt so wie Giulia immer bei den dicken Jacken mit Zipfelkaputze:eek: :cool:

 

Ich bin noch hin und her gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irina!

 

ich meine den in Potsdam, Holland ist mir ein bisschen zu weit weg. ;)

 

Ich fahre mit Sambohm, das spart Spritkosten, die man dann wieder in Stoff investieren kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra... na gut, dann ohne Zipfelmütze... :o :)

 

@stippi... keine Panik auf der Titanic...

 

Stickmotive wie Dinos, oder einen Sheriff-Stern (wenn Du so was hättest), was so jungstauglich ist, Käfer, weniger aber Bären ...

 

für meine Tochter wüsste ich Unmengen... aber für meinen Bub muss ich echt meinen Grips anstrengen... *pfuischäm*

 

Ich wäre sowieso dafür, dass man sich mit seinem jeweiligen Partner die Sachen zeitgleich zuschickt... einfach der Überraschung wegen...

 

und im Anschluss natürlich Bilder hier... damit unsere treuen Mitleser auch etwas davon haben... :D :D :D

 

Und es soll ja keine Hetze hier entstehen... lieber schön ordentlich arbeiten :p :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch , immer ruhig bleiben, es soll ja auch Spaß machen und nicht in Streß ausarten. :D

 

Ich hab dann gestern sogar noch den Schnitt gefunden für den Pulli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och - gerade lese ich von dieser Aktion, das ist ja ne total nette Idee!!!

 

Falls so was mal wieder läuft, würde ich auch gerne mitmachen - falls meine bescheidenen Nähkünste dafür ausreichen...:confused: .

Leider komme ich im Moment kaum zum Nähen wegen dem Kleinen, der bevorstehenden OP und dem ganzen Stress und den Sorgen drumrum.

 

Ich wünsche Euch viel Spass dabei und nette Überraschungen!!!

 

Liebe Grüsse,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar Fotos von euern Überraschungs-Eigenkreationen wäre echt schön! Da weiß man dann genau, was man verpaßt hat und stürzt sich auf die nächste Rund !! *grins

Schade, im Moment scheint keiner Lust, Zeit oder Ideen für´s "Fremdnähen" zu haben - außer ihr!! - Somit werde ich weiter lauern, hoffen und voller Spannung auf eure fertigen Modelle warten!

 

Spaß am Beobachten hat

 

Diba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diba,

 

wenn ich mit meinen 3 Damen hier durch bin und Du noch keinen gefunden hast, können wir aber auch gerne was machen...

 

Habe zwar nur eine Tochter :D , aber die kann man ja 2 mal benähen... auch Gr. 110/116 (eher Tendenz 116), und ich hätte sogar schon was im Sinn für 140...

 

Also behalte das mal im Hinterkopf...

 

:) ;) :D :p :) :D :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, wie guuut!

Ich sitze hier gerade mit einer Nähblockade und schaue all die schönen Stoffe an, die sich hier anhäufeln..Was mache ich jetzt als nächstes??? Kennt ihr das? Redondo? Cara? Bizzkids? ...Erst mal Stoffe neu sortieren und gucken welcher von denen mit mir spricht....

So ein Austausch bringt einen da Lichtjahre weiter...allein schon, weil man den fremden Kleiderschrank nicht kennt!! Natürlich dürft ihr (du) euch die genehmer Kindergröße meiner Girls aussuchen und braucht sie nicht beide benähen!!

 

*freu

:D

Diba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeep, 2 Mädels - und neidisch solltest du nicht sein!:freak:

Immer will die eine was die andere hat - permanent setzt der Verstand bei mindestens einer aus... und nähen was ich will??? Wunschtraum!:rolleyes:

Aber....manchmal ist das auch anders...Nachts zum Beispiel!

Was Redondo ist??? DAS siehst du dann schon!! Oder vielleicht auch Cara?!

:confused: :p

Näh´isch gern für disch!

 

LG

Diba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...