Zum Inhalt springen

Partner

Boardupdate - Fragen und Hinweise


Disaster

Empfohlene Beiträge

@kristina

 

auch schon mal den Cache gelöscht?

 

nee, werde ich heute abend gleich mal machen. zum glück funktioniert ja wenigsten an meinem firmen pc alles. :super:

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Disaster

    20

  • peterle

    13

  • nagano

    12

  • maro

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Disaster oder Peterle,

 

warum funktionieren bei mir die Smileys nicht immer, z.B. beim Antworten ja, bei neuem Thema erstellen nein??? Haben die jetzt ein Eigenleben bekommen?:D

 

Gruß Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein Rechner kaputt ist? :rolleyes:

 

Keine Ahnung. Cache & Cookies löschen, neusten Browser aufpflanzen und richtig installieren. ggf. von AOL wechseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Mir ist aufgefallen, daß bei mir jetzt, wenn ich die Hobbyschneiderinnen-Seite öffne (=Startseite), gaaanz viele Werbeseiten aufgehen, unter anderem recht unmoralische Angebote:cool: .

*ganzvorsichtigfrag*: kann ich da was machen?????

 

liebe Grüße und viiiiiieeeeeelen Dank für dieses Forum!!!

 

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kristina

 

auch schon mal den Cache gelöscht?

 

so, nachdem ich jetzt den cache gelöscht habe, scheint wieder alles zu funktionieren. :super:

 

danke peter für deine geduld und unterstützung. :klatsch1:

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

mein Rechner ist nicht kaputt, den neuesten Firefox hab ich auch und bei AOL bin ich schon garnicht!!!!!!:eek:

Aber ich hab die(der, den?) Cache gelöscht und schon fluppt es wieder, danke dir vielmals, die kleinen Viecher würden mir doch glatt fehlen!:D

 

Gruß Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firefox hat nen popup-blocker. wenn du den nicht extra abgestellt hast, dann dürften eigentlich keine merkwürdigen Seiten heraufsteigen gggg.

oder gehst du ab und zu auch mit dem IE ins Netz? Wenn der nicht kaltgestellt wird, dann kommt der PC manchmal durcheinander und mir schlägt sich eine Seite auf, die ich nicht geholt habe. Aber sorry, erklären kann ich das nicht.

Warst du mal auf der website von http://www.trojaner-info.de? dort gibt es im Forum eine eigene Rubrik zu dieser Thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Mir ist aufgefallen, daß bei mir jetzt, wenn ich die Hobbyschneiderinnen-Seite öffne (=Startseite), gaaanz viele Werbeseiten aufgehen, unter anderem recht unmoralische Angebote:cool: .

*ganzvorsichtigfrag*: kann ich da was machen?????

 

liebe Grüße und viiiiiieeeeeelen Dank für dieses Forum!!!

 

Gerda

 

Schade, ich hab die noch nicht gesehen. :p

 

Die einzige Möglichkeit: Du hast Dir einen Trojaner oder was ähnliches eingefangen. Ein Popupblocker hilft nicht wirklich, schaff Dir einen aktuellen Virenscanner an.

 

Für private Nutzung kostenlos ist http://www.free-av.de. Ad-aware hilft Spyware loszuwerden, die ebenfalls für die Popup-Orgie zuständig sein kann. Die Hobbyschneiderin ist jedenfalls Popup-frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh habe hier die Beträge zum Teil nur überflogen und hoffe nun das dieses Problem noch nicht angesprochen wurde.

 

Also ich habe meine Einstellung so eingestellt das ich eigentlich täglich per Mail über Antworten zu Abonnierten Themen informiert werde.

Ich bekomme noch Nachricht über neu eingestellt Bilder in der Galerie nicht aber zu den Threads. Muss ich noch was anderes jetzt einstellen?

 

Dann noch eine allgemeine Frage zu der Galerie: Dort konnte man irgendwo die Benachtigigung neuer Bilder einstellen, könnte mir noch mal jemand sagen wo .. würde gerne die Rubriken erweitern .. seit dem Update finde ich mich nicht mehr sogut zurecht. Jetzt rufe ich immer die Benachrichtigungen direkt auf.

 

Vielen Lieben Danke schon mal und guts Nächtle

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Admins!

Ich wollte nur mal melden, dass jetzt auch über netscape alles wieder funktioniert. :)

 

Jedenfalls vielen Dank für das update....(das hätte ich eigentlich als erstes sagen sollen :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was heisst verschoben?!

Habe ich gestern eine umfrage gestrartet die nicht passend ist, wenn ja bitte um entschuldigung und löscht es einfach

Winke winke vom Seehase die dies passend fande in der vorweihnachtszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Seehase,

 

"verschoben" heißt nur, dass dein Beitrag in eine andere Rubrik verschoben wurde. Wahrscheinlich war die Kategorie, die du gewählt hast, nicht die passende für das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...