Zum Inhalt springen

Partner

Boardupdate - Fragen und Hinweise


Disaster

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Disaster

    20

  • peterle

    13

  • nagano

    12

  • maro

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

die 'Verschlankung' der Themen auf der Startseite geht schon etwas in Richtung 'Magersucht'. Könnte wir BITTE BITTE vielleicht ein paar Buchstaben mehr bekommen, damit man auch richtig das Thema lesen und erkennen kann??? Ist doch noch reichlich Platz rechts daneben vorhanden.

185465030_toosmall.jpg.f2f573acb071c662e22eb6087ba039d0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Aber mir fällt grad auf, daß im Moment auch Themen aus der "Community" wie z.B. Boardküche auf der Startseite sind.

 

Ich nehme an, die verschwinden noch wieder ins Hinterzimmer, oder?

 

Das hoffe ich doch sehr!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt gar nicht mehr in der Übersicht der letzten 10 threads auf der Startseite das Unterforum erkennen, zu dem die Threads gehören. Das fand ich immer sehr praktisch, besonders weil ja so manche Anfrage keinen aussagekräftigen Betreff hat, und da hat das dann geholfen. Und man kam zu diesen Forum mit nur einem Klick.

Lässt sich das vielleicht wieder aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt vermisse ich nichts lebensnotwendiges,

es war schon hart, gestern den tag über nicht an bestimmte adressen aus dem forum zu kommen, die noch ein päckchen von mir kriegen :lol:

 

anbei keine kekse, sondern pralinés, so zur abwechslung :D

1776162404_pralins.jpg.b52520d0ab0b51c6e7b98514d5bdc67a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Disaster,

 

ich hab' mal eine ganz andere Frage. Ich verwende den Firefox. Seither musste ich mich schon für die Galerie jedes Mal neu einloggen um die Bilder anschauen zu dürfen, obwohl ich ganz freundlich als tatjana11 begrüßt wurde. Die neuen Beiträge konnte ich nur mit dem oberen link abrufen, links ging das nicht, obwohl dort die Zahl der neuen Beiträge aufgelistet war. Jetzt geht gar nichts mehr - ich muss mich jedes Mal neu einloggen, obwohl z.B. da steht, wann mein letzter Besuch war. Hast du mir einen Tipp, woran das liegen könnte????

 

Gruß und danke für die viele Arbeit Bärbel

 

Auch hier: Cache löschen, dann neu einloggen. Ansonsten wird auch in anderen Foren oft darüber geklagt, dass Firefox Schaltflächen ignoriert, ein Einloggen komplett verhindert... Das Problem tritt auch auf auf, wenn man zwei unterschiedliche Accounts in einem Forum benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

nicht traurig sein :traenen:

einfach mal auf den Computer klopfen :hammer:

oder vor die Stirn :klatsch:

 

und schon hast Du es geschafft :king:

von wegen,

der rechner und der bildschirm haben schon beulen und auf meiner stirn wirds bedenklich rot! muß ich vielleicht auf den drucker kloppen? oder darf ich am gerät keine nahrung mehr zu mir nehmen? oder muß ich mal ölen? geht bei der näma doch auch!

früher habe ich nur den hüpfer angeklickt und schon war es postiert. ist der jetzt inne gewerkschaft eingetreten und streikt? ich bin nahe an der verzweiflung. ich guck gleich ausm fenster!!!!!! (siehste: hab banghead geklickt und der typ erscheint nich banghead).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich vorher nicht mehr Sterne als jetzt??? Hat die etwa die Katz gefressen? Oder hat die einer für Kekse gehalten ???? :D

 

Is nicht ganz so dringend, hab mich nur gewundert.

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmmm

cool. sterne :)

aaaaaaaaaaaaaaaaber - um nochmal zur startseite zu kommen.....

wenn ich zb die seite neue beiträge ne weile offen hatte, dann ne halbe stunde später oder so auf den link startseite (egal ob oben oder unten) klicke, dann wird mir die startseite in dem zustand angezeigt, in dem sie vor einer halben stunde oder so war. und das war früher definitiv nicht so. jawoll :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

MBiene, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

 

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Was muß ich davon halten?Möchte nur die Taschen Anleitung lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle können das mit den smilies, aber ich krieg das nicht mehr hin. bin ich zu dooof oder habe ich mein gesamtkontingent schon verbraucht?

 

:cool: bei mir ging das mit den smileys zuerst auch nicht, nachdem ich dann einmal die Vorschau angeguckt hatte, gings plötzlich :confused:

 

@ tatjana11:

ich hab auch firefox und alles funzt. hilft dir aber wohl nicht wirklich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmmm

cool. sterne :)

aaaaaaaaaaaaaaaaber - um nochmal zur startseite zu kommen.....

wenn ich zb die seite neue beiträge ne weile offen hatte, dann ne halbe stunde später oder so auf den link startseite (egal ob oben oder unten) klicke, dann wird mir die startseite in dem zustand angezeigt, in dem sie vor einer halben stunde oder so war. und das war früher definitiv nicht so. jawoll :cool:

 

 

disaster - bist mein persönlicher held für heute :bier:

was für kekse dürfen es sein?

 

 

edit: merkwürdig...grad ging es mal, aber nu wieder nich.....:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmmm

cool. sterne :)

aaaaaaaaaaaaaaaaber - um nochmal zur startseite zu kommen.....

wenn ich zb die seite neue beiträge ne weile offen hatte, dann ne halbe stunde später oder so auf den link startseite (egal ob oben oder unten) klicke, dann wird mir die startseite in dem zustand angezeigt, in dem sie vor einer halben stunde oder so war. und das war früher definitiv nicht so. jawoll :cool:

Also bei mir war das den letzten Monat mindestens so, dann musste ich erst neue Beiträge drücken und hin und her oder so und dann wieder STartseite von unten..., dann kam das Neueste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Disaster:

Von mir auch ein dickes Dankeschön :)

Möchtest du vielleicht mal was anderes als Kekse?

Muss dir die gefüllten Paprika leider gedanklich rüber schicken, die Datei ist zu fett.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt gar nicht mehr in der Übersicht der letzten 10 threads auf der Startseite das Unterforum erkennen, zu dem die Threads gehören. Das fand ich immer sehr praktisch, besonders weil ja so manche Anfrage keinen aussagekräftigen Betreff hat, und da hat das dann geholfen. Und man kam zu diesen Forum mit nur einem Klick.

Lässt sich das vielleicht wieder aktivieren?

 

 

Oh ja, dafür wäre ich! Ich habe sonst auch immer erst geschaut in welchem Forum da geschrieben wurde. Denn mit "Hilfe, dringend!!!" o.ä. Überschriften kann man ja erst mal wirklich absolut gar nichts anfangen.

 

Mhhh.....und Smileys kann ich nicht mehr einfügen, außer ich weiß noch die Zeichen dafür ;).

 

Ach ja, zum Modzilla Firefox, den benutze ich auch, habe aber keine Probleme mit dem Einloggen.

 

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dafür wäre ich! Ich habe sonst auch immer erst geschaut in welchem Forum da geschrieben wurde. Denn mit "Hilfe, dringend!!!" o.ä. Überschriften kann man ja erst mal wirklich absolut gar nichts anfangen.

 

Bei einer 1024er Auflösung (haben die meisten) passt das Forum nicht mehr daneben. Die Spalten werden zu schmal...

 

Mhhh.....und Smileys kann ich nicht mehr einfügen, außer ich weiß noch die Zeichen dafür ;).

 

Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Verschiedene Einstellungen -> "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte jemand auch das Problem, heute morgen nicht rein zu können?

Die Seite hat ewig geladen und dann kam sie nicht :(

Habt Ihr nochn update gemacht?

Ich bin übrigens sowas von gar nicht neugierig. Nein ich doch nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch-Fehlermeldung war Zeitüberschreitung-ich bin mir bei solchen Sachen aber nie sicher,ob es nicht am Server liegt,da es jetzt ja geklappt hat.

Ich kann immernoch keine Smileys einfügen,nein ich hab sie nicht deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...