Zum Inhalt springen

Partner

Boardupdate - Fragen und Hinweise


Disaster

Empfohlene Beiträge

huhu ihr beiden smileylosen - wart ihr mal in euren einstellungen schaun (kontrollzentrum -->einstellungen-->gaaaaaaaanz runterscrollen) ob da der einfache texteditor eingetragen is, oder der andere?

 

mein frisch installierter mozilla hat mir nämlich erstmal den einfachen, den ohne smileys angeboten (wobei ich gestehen muss - keine ahnung wie die einstellung vorher war, ich benutz die miss japan so selten :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Disaster

    20

  • peterle

    13

  • nagano

    12

  • maro

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Disaster,

 

erstmal eine Riesenportion Kekse und ein dickes DANKE für all die Arbeit!

 

Meine Frage: Wenn ich schreiben will, muß ich mich in der Forenübersicht jetzt erneut anmelden. Ist das normal?

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Disaster,

 

erstmal eine Riesenportion Kekse und ein dickes DANKE für all die Arbeit!

 

Meine Frage: Wenn ich schreiben will, muß ich mich in der Forenübersicht jetzt erneut anmelden. Ist das normal?

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

 

Nein, das ist nich normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste Admins,

 

ich weiss, ich weiss die tollste Meldung von allen (mal abgesehen von Drucker druckt nicht :D ) aber ich habe nach dem Update ein Geschwindigkeitsproblem.

 

Teilweise muss ich jetzt Doppelklicken bis ein Thema geöffnet wird und dann dauert es viel viel länger als vorher.

 

Das macht so echt keinen Spass. Ist das vielleicht nur ein vorübergehendes (Start-) Problem?

 

Ansonsten ganz viele Zimtsterne von mir - passt zur Jahreszeit und Anwechselung muss sein!

 

LG,

 

toeffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt alles soweit einwandfrei, trotz auf IE basierendem Crazy-Browser.

 

Aber, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, wann ist denn der Downloadbereich wieder zugänglich? Ich würd gern was uploaden.*keksebackengeh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste Admins,

 

ich weiss, ich weiss die tollste Meldung von allen (mal abgesehen von Drucker druckt nicht :D ) aber ich habe nach dem Update ein Geschwindigkeitsproblem.

 

Teilweise muss ich jetzt Doppelklicken bis ein Thema geöffnet wird und dann dauert es viel viel länger als vorher.

 

Das macht so echt keinen Spass. Ist das vielleicht nur ein vorübergehendes (Start-) Problem?

 

Jeder Link lässt sich mit einem einfachen Klick öffnen. Ein Doppelklick ist nur an einigen Stellen und nur für Nutzer eines Ajax-fähigen Browsers möglich.

 

Meldungen über Geschwindigskeitsprobleme sind hier bislang noch nicht aufgeschlagen, kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Standleitung, DSL6000-1000, ISDN, GPRS, 33.6er Modem und UMTS wurden hier getestet. Lediglich bei Modem- und GPRS-Verbindungen traten Übertragungsverzögerungen auf, die generierte Seite stand auf dem Server da allerdings schon zur Verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Admins,

ich hab´mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Möglicherweise hat jemand das gleiche Prob.

Wenn ich einen Beitrag schreibe, kann ich weder smilies noch urls noch Bilder einfügen. Das gesamte Menü inkl. Dateien anhängen funktioniert nicht mehr.

Was also soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was also soll ich tun?

 

 

lesen - dann wärst du darüber gestolpert, dass du im kontrollzentrum unter einstellungen schauen musst, welchen editor du eingestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: cookies gelöscht. Editieren...wie auch immer...funktioniert nicht.Galerie ist verschwunden.

Bisher lief netscape ja einwandfrei ....dagegen hab´ich Probleme mit IE. Der hängt sich immer auf.

 

Hat noch jemand ´ne Idee? Vielleicht Disaster? Kekse hab´ich nicht....nur Schokoküsse.....und die kann ich nicht mal rüberreichen. (hier kommt das smilie aus der Mitte dr dritten Reihe hin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Ansätze für Problemlösungen genannt. Die Ursachen zu erforschen - noch dazu wenn sie beim User liegen - ist eine mühselige Arbeit. Wir können es sicherlich nicht jedem recht machen, von daher...

 

Schön,schön,aber...

letzte Woche vor dem Update hat alles fusioniert(über AOL rein und raus).

Jetzt geht nichts mehr !!!!!!!:mad:

Über Aol läuft nichts !!!!!!!!!

Über IE direkt läuft alles,ist das Sinn eines Updates,das man(n) oder Frau alles ändern muß um in einem wirklich guten Forum zu posten und lesen !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön,schön,aber...

letzte Woche vor dem Update hat alles fusioniert(über AOL rein und raus).

Jetzt geht nichts mehr !!!!!!!:mad:

Über Aol läuft nichts !!!!!!!!!

Über IE direkt läuft alles,ist das Sinn eines Updates,das man(n) oder Frau alles ändern muß um in einem wirklich guten Forum zu posten und lesen !!!!!!!!!!!!!!

 

 

Der Sinn eines Updates liegt darin ein Forum technisch am Laufen zu halten und uns die Möglichkeit zu geben möglichst viel davon in Zukunft sicher nutzen zu können und zu archivieren.

Der Sinn eines Updates liegt sicher nicht darin zu schauen, was AOL gerade für Maleste mit was auch immer hat. Ich kann mich nicht erinnern, daß AOL jemals für besondere Kompatibilitätsfreude bekannt war ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war prompt und nett.....leider geht immer noch nichts, außer antworten und zitieren natürlich.

 

schick mir mal einen Screenshot an meine Mailadi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich jetzt auch nochmal zu wort, da ich die gleichen probleme wie utek habe. allerdings habe ich mozilla firefox als browser.

 

mir ist aufgefallen, dass beim beitrag / nachrichten editor von 3 möglichen einstellungen die rede ist. ich habe aber nur 2, und zwar den einfachen editor und den standard editor.

nun steht da auch, dass abhängig vom browser nicht alle editoren verfügbar sein können. allerdings habe ich ja auch vor dem update mit firefox diese seite besucht. und da war alles fein.

 

könnte das problem eventuell im fehlenden editor liegen? wenn ja, wie bekomme ich den?

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen, dass beim beitrag / nachrichten editor von 3 möglichen einstellungen die rede ist. ich habe aber nur 2, und zwar den einfachen editor und den standard editor.

nun steht da auch, dass abhängig vom browser nicht alle editoren verfügbar sein können. allerdings habe ich ja auch vor dem update mit firefox diese seite besucht. und da war alles fein.

danke Kristina, genau so isses auch bei mir, einer gewohnheitsmäßigen Firefox-Benutzerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch den firefox, und ich habe das problem nicht.

ich habe auch nur 2 möglichkeiten - gewählt ist der mit den zusätzlichen Schaltflächen.

 

Ich würd euch so gern helfen, aber ich versteh nix davon :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eben habe ich dummerweise meine Cookies gelöscht. Bis dahin war alles wunderbar. :) Jetzt leider nicht mehr. :(

 

Ich benutze ebenfalls den Firefox. Nun muss ich jedes Mal, wenn ich den Browser öffne, erst mal meine Cookies und den Cache leeren, den Firefox schließen, dann erneut öffnen - ansonsten kann ich mich nicht anmelden.

 

Es ist nicht auszuschließen, dass das daran liegt, dass von meinem PC aus irgendwann mal mehrere Accounts benutzt wurden. Ich selber habe mal einen anderen gehabt - deshalb habe ich schon eine Mail an Disaster geschickt; das andere Problem ist, dass meine Nachbarin eine Weile lang auch mal an meinem PC war und dass sich auch ein paar bekannte Hobbyschneiderinnen, die bei mir zum Nähen waren, schon mal bei mir eingeloggt haben.

 

Können die Probleme dadurch entstehen, und wenn ja, kann man dagegen was machen? Ich möchte nämlich nicht auf den Firefox verzichten, aber diese Einlogg-Prozedur strapaziert meine leider von Natur aus nicht sehr ausgeprägte Geduld doch sehr, zumal ich x Mal am Tag hier reinschaue...

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch nach dem Löschen der Cookies Probleme und kann mich mit meinem gewohnten Opera 8 nicht mehr anmelden. In Firefox war ich noch angemeldet, habe den Standardeditor und keine weiteren Wahlmöglichkeiten... Das ist ja nicht weiter schlimm, ich habe noch diverse weitere Browser auf dem Rechner, aber es ist so schwierig sich auf die Dauer zu erinnern, in welchem Browser man für welches Forum angemeldet ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich darf mich jetzt mit dem firefox gar nicht mehr anmelden - bzw. er sagt ich sei angemeldet, nach der Weiterleitung bin ich wieder draußen, z.B. funktioniert dann der link "heutige Beiträge" gar nicht. Wenn ich nun (nach dem Zufallsprinzip??? zumindest hab' ich es noch nicht rausgefudnen) links anklicke, bin ich irgendwann drin....:confused:

Vor dem update bin ich immer angemeldet geblieben, mit dem gleichen firefox! :)

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...