Zum Inhalt springen

Partner

Boardupdate - Fragen und Hinweise


Disaster

Empfohlene Beiträge

Was mir übrigens gut gefällt bei der neuen Version, ist die Möglichkeit, sich die Beiträge von heute anzeigen zu lassen. Falls ich die neuen B. mal verschussele bzw. nicht zum Lesen komme:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Disaster

    20

  • peterle

    13

  • nagano

    12

  • maro

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja, genau nach dem Mittagessen, gerade als ich mich zur kreativen Pause hierhin verziehen wollte :(

 

Aber nun sind wir ja alle wieder online (und ich konnte immerhin den Nachmittag zum Nähen nutzen). Ich weiss nicht, ob Disaster inzwischen genügend Kekse bekommen hat, aber sicherheitshalber füge ich nochmal welche als Dankeschön bei.

 

DANKE

truffes2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Verschiedene Einstellungen -> "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen".

 

Ja, genau das sind meine Einstellungen. Hmmm, komisch. :rolleyes: :cool: :D

 

Seeeeehhhhr seltsam, jetzt funktioniert es auf einmal wieder.

Tze....vielleicht doch: Frauen und Technik! :D :rolleyes:

 

Egal, Hauptsache es geht jetzt wieder. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann weder smilies verwenden, den text formatieren noch links, zitate etc. setzten. meine einstellungen im kontrollzentrum sind korrekt.

ich habe versucht mich abzumelden, um mich dann wieder anzumelden. das hilft ja durchaus mal.

aber, ich kann mich nich abmelden. wenn ich es versuche, bekomme ich die meldung, dass ein fehler aufgetreten ist, und ein link auf den ich gehen soll. wenn ich das mache, wir mir mitgeteilt, dass alle cookies gelöscht wurden. wenn ich dann auf die startseite gehe, bin ich weiterhin angemeldet.

gibt's da irgendein trick?

vor dem tag X hat alles funktioniert.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann weder smilies verwenden, den text formatieren noch links, zitate etc. setzten. meine einstellungen im kontrollzentrum sind korrekt.

ich habe versucht mich abzumelden, um mich dann wieder anzumelden. das hilft ja durchaus mal.

aber, ich kann mich nich abmelden. wenn ich es versuche, bekomme ich die meldung, dass ein fehler aufgetreten ist, und ein link auf den ich gehen soll. wenn ich das mache, wir mir mitgeteilt, dass alle cookies gelöscht wurden. wenn ich dann auf die startseite gehe, bin ich weiterhin angemeldet.

gibt's da irgendein trick?

vor dem tag X hat alles funktioniert.

 

kristina

 

Cookies löschen. Ausnahme: Browser Netscape (hatten wir heute ja schon). In diesem Fall: Browser wegschmeissen und den IE oder Firefox benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Disaster,

 

also firefox verträgt sich wohl auch nicht so ganz mit der Hobbyschneiderin. Ich hab' ganz brav alle cookies gelöscht, und jetzt darf ich gar nicht mehr in die Galerie. Ich melde mich an (jedes mal wieder neu), gehe zur Galerie, melde mich dort auch wieder an, werde begrüßt und nach der automatischen Weiterleitung bin ich wieder draußen. :)

 

Mit dem IE werde ich mich trotzdem nicht anfreunden!!!:D

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox lässt mich auch mit gelöschten Cookies nicht rein. Ein Klick auf die Galerie, dann (ganz oben) anmelden, immer noch nicht drin, dann auf "Startseite" klicken und drin bin ich. Immer wieder reproduzierbar aber vollkommen unklar... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon immer mit dem Firefox hier unterwegs und es klappt ganz ganz hervorragend alles:o

 

*malzustimmendnick*

 

Bei mir auch, sowohl vorher als auch hinterher, keinerlei Probleme!

 

Ich habe dazu noch den Konqueror, da läuft ebenfalls alles ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze Disaster!!! Auf die Idee wäre ich nie gekommen - zwischendurch die Startseite besuchen, dann darf ich wieder in die Galerie! :) :confused: Danke!!!

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookies löschen. Ausnahme: Browser Netscape (hatten wir heute ja schon). In diesem Fall: Browser wegschmeissen und den IE oder Firefox benutzen.

 

cookies habe ich gelöscht. hat sich aber leider gar nichts geändert. außer, dass jetzt das anmleden umständlicher geht. :-((((

wenn ich was zu tode hasse, dann stundenlang am pc rumfummeln ohne greifbares ergebnis. da ist mir meine zeit echt zu schade.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Vorhin war der link zur Galerie noch oben in der Kopfzeile der Seite. Nu isser wech :( und nur noch rechts bei "Schnelleinstieg" zu finden.

 

Bleibt das nun so?

 

Die Maus rutscht bei mir doch schon automatisch zum alten Platz :rolleyes:

 

Aber unten isser noch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage hab ich noch: Was ist ein Support-ticket? :confused:

 

Falls ein Problem oder eine Fehlfunktion festgestellt wird, kann das dort in Form eines Tickets hinterlegt werden. So wird die Fehlerabarbeitung deutlich erleichtert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cookies habe ich gelöscht. hat sich aber leider gar nichts geändert. außer, dass jetzt das anmleden umständlicher geht. :-((((

wenn ich was zu tode hasse, dann stundenlang am pc rumfummeln ohne greifbares ergebnis. da ist mir meine zeit echt zu schade.

 

kristina

 

Ich habe mehrere Ansätze für Problemlösungen genannt. Die Ursachen zu erforschen - noch dazu wenn sie beim User liegen - ist eine mühselige Arbeit. Wir können es sicherlich nicht jedem recht machen, von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Prob gefunden.

Ich kann ja auch keine Smileys und dateien einfügen-----es liebt am Browser !!!

Ich surf mit Mozilla und hab jetzt einfach mal Netscape benutzt und siehe da es funktioniert alles.

 

Ist es denn nicht möglich das alles über Mozilla wieder geht,ich mag Netscape nicht.

Kann man das irgendwie einstellen bei den Browsereinstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich surfe seit Ewigkeiten mit Mozilla hier rum, und es funktioniert alles!

 

Ich fand, wie schon mehrfach erwähnt, die Anzeige des Unterforums zu einem Posting auf der Startseite seeeehr hilfreich. Ich glaube nicht, dass ich mich noch zum Lesen eines Beitrages durchringen kann, der mit einer Überschrift à la "Brauche dringed Hilfe!!!!!!!!" oder "Hab da mal eine Frage" auf der Startseite steht. ;) So lange das Unterforum angezeigt wurde, konnte man wenigstens ahnen, um was es im Posting geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch keine Smileys und dateien einfügen-----es liebt am Browser !!!

geht mir genauso - vor dem Update hatte ich mit Mozilla (Firefox 1.0.3) aber keine Probleme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...