Zum Inhalt springen

Partner

Boardupdate - Fragen und Hinweise


Disaster

Empfohlene Beiträge

Schön,schön,aber...

letzte Woche vor dem Update hat alles fusioniert(über AOL rein und raus).

Jetzt geht nichts mehr !!!!!!!:mad:

Über Aol läuft nichts !!!!!!!!!

Über IE direkt läuft alles,ist das Sinn eines Updates,das man(n) oder Frau alles ändern muß um in einem wirklich guten Forum zu posten und lesen !!!!!!!!!!!!!!

 

Über AOL lief noch nie was. Traditionell. Und Deine !-Taste klemmt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Disaster

    20

  • peterle

    13

  • nagano

    12

  • maro

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt momentan nur zwei Editoren, ein einfaches Textfeld und einen mit Smilies und Schaltflächen. Der dritte ist ein WYSIWYG und scheinends nicht freigeschaltet.

Firefox hat je nach Einrichtung ein paar nette Effekte, die ich auch nie ganz erklären kann. Hier in diesem Board laufen aber alle drei Versionen von mir problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem alle Cookies gelöscht wurden (mach ich öfters mal) hab ich auch immer solche Probleme - aber nach dem Füttern mit ein paar Keksen geht dann alles wieder wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Cookie-Einstellungen nochmals geändert.

 

Es sind derzeit nur zwei Editoren verfügbar, der dritte hat zwar viele nette Eigenschaften, ist aber auch fehlerbehaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg gesagt: Ich bin ein DAU.

 

Verstehe ich das richtig: Es ist nicht zu ändern, ich muss "draußen" bleiben, wenn ich meinen Firefox weiterhin benutzen will? :eek: :freak:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir nicht vorstellen - es gibt so viele hier, die den Firefox problemlos nutzen.

 

als ich neulich mit dem neu aufgezogenen rechner meines Freundes hier reinspazierte, absolut cookiefrei, da hab ich mich etwa 6 mal angemeldet, bis ich gerafft hatte, dass ich nur mal auf "Foren" gehen muss, um zu sehen, dass ich wirklich angemeldet war. Die Startseite zeigte mir nämlich immer an, ich müsse mich noch anmelden :banghead:

 

Also probiers nochmal mit dem Firefox - hüpf ein bisschn rum auf der Seite, vielleicht frisst ers ja doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

danke für den Tipp - leider ändert das bei meinem PC nix. Ich bin nicht drin, zumindest nicht mit dem Firefox. :banghead: :falten:

 

Dann mußt Du den Fehler bei deinem Firefox suchen.

Firefox ist ein sehr schöner Browser aber sicher keine Plug 'n' Pray Veranstaltung.

Wenn alle Stricke reißen, deinstallier Firefox mit allen Einstellungen und setz die neuste Variante neu und jungfräulich auf deinen Rechner. Dann müßte eigentlich alles wieder funktionieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, zu beten hilft nix?

 

Ne, für irgendwas hat der liebe Gott ja den freien Willen erfunden und an den Fähigkeiten von Programmierern scheitert selbst Gott zuweilen ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte sich nichts großartiges geändert haben. Das hängt davon ab, wieviel Zeit Du im Forum gehangen hast. Die neuen Beiträge werden dann aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich jetzt auf "neue Beiträge" geklickt habe bekomme ich nur 2 neue Beiträge angezeigt. Gestern hatte ich das Problem auch schon mal. Das war vor der Umstellung nicht. Kann man das wieder so hinbekommen wie vorher???

 

Hallo Christa,

 

das war auch vor der Umstellung schon. Je nach Schnelligkeit des Lesers oder manchmal sogar beim Aufrufen der Seite standen 300 neue Beiträge und wenn man darauf ging kamen keine neuen Beiträge.

 

Dafür finde ich unter nützliche Links den Link heutige Beiträge ganz SINNVOLL.

 

Und ich wurde gleich nach dem das Forum wieder ON war mit WILLKOMMEN KARINMAUS begrüßt und alles funktioniert hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielleicht habt ihr meine Probleme schon hinreichend geklärt, aber ich grad nicht die Zeit - und Nerven - mir die über 130 Beiträge durchzulesen.....

 

Bekomme ich trotzdem Hilfe???

Also: erstend kann ich seit dem Update keine Smilies mehr einfügen, obwohl sie mir rechts angezeigt werden. Beim draufklicken passiert einfach NIX!!!

Genauso verhält es sich übrigens mit allen Buttons, auch der Textformatierung, Verlinkung....

 

AU?ERDEM fehlt mir seit dem Update völligst die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Weiter unten steht zwar "Anhänge verwalten", aber bearbeiten oder gar anhängen kann ich NIX!!!

Das find ich ehrlich gesagt etwas ... naja ..... doof... :)

 

In der Hoffnung auf hilfe!

 

Ach ja: Cookies hab ich schon gelöscht, ändert aber nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habt ihr meine Probleme schon hinreichend geklärt, aber ich grad nicht die Zeit - und Nerven - mir die über 130 Beiträge durchzulesen.....

 

Bekomme ich trotzdem Hilfe???

 

Nö. :rolleyes:

gif_anim01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Stricke reißen, deinstallier Firefox mit allen Einstellungen und setz die neuste Variante neu und jungfräulich auf deinen Rechner. Dann müßte eigentlich alles wieder funktionieren. :rolleyes:

 

Ich habe das jetzt mit IE genauso gelöst, bzw. fast genauso. Habe mir auf meiner Festplatte noch ein Benutzerkonto aufgemacht und darf jetzt hier wieder mitschreiben, ohne das IE hängen bleibt. Ist wahrscheinlich nur die viertbeste Lösung, aber für mich war es schon großartig, überhaupt auf diese Lösung zu kommen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollier mal die Größe deiner Bilder ... :bier:

 

ich glaube mit der bildergröße hat das nix zu tun. wenn ich mit firefox surfe habe ich das problem auch. der "anhänge verwalten" button fehlt komplett. :(

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: erstend kann ich seit dem Update keine Smilies mehr einfügen, obwohl sie mir rechts angezeigt werden. Beim draufklicken passiert einfach NIX!!!

Genauso verhält es sich übrigens mit allen Buttons, auch der Textformatierung, Verlinkung....

 

AU?ERDEM fehlt mir seit dem Update völligst die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Weiter unten steht zwar "Anhänge verwalten", aber bearbeiten oder gar anhängen kann ich NIX!!!

Das find ich ehrlich gesagt etwas ... naja ..... doof... :)

 

zu 1.) Kontrollzentrum, anderen Editor einstellen.

zu 2.) Doch, geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn scroll mal runter und klicker mal den grünen Balken "zusätzliche Einstellungen" auf ...

 

tja, ich kann mit firefox auch keine bilder anhängen oder hochladen. Bei mir sieht es bei zusätzlichen Einstellungen folgendermaßen aus:

 

Dateien anhängen

Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt

 

Der Button zum anklicken fehlt schlicht und ergreifend. :-(

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Stricke reißen, deinstallier Firefox mit allen Einstellungen und setz die neuste Variante neu und jungfräulich auf deinen Rechner. Dann müßte eigentlich alles wieder funktionieren. :rolleyes:

 

Hallo Peter,

 

hmm, ich glaub zwar, dass ich die neueste Firefox-Variante hab, aber wie auch immer, wenn es daran liegen kann, dann versuche ich es mal.

 

Danke und viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...