Zum Inhalt springen

Partner

Boardupdate - Fragen und Hinweise


Disaster

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Disaster

    20

  • peterle

    13

  • nagano

    12

  • maro

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rumhüpf und test*

 

komme gerade von der arbeit nach hause und was mach ich als erstes????

 

natürlich gleich gucken ob unsre seite wieder geht...

 

und SIE GEHT *jubelgeschrei*

 

 

schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist mein Kontrollzentrum auf einmal unter den Beiträgen und nimmer an der Seite? Da hatte ich es wenigstens gleich im Auge.

 

Ok, ok... Ist ja schon wieder an der alten Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, einen schönen Abend,

 

erst winmal ein großes Dankekeks! Bei mir stand am Abfang, daß ich kein Beiträge verfassen usw., aber das hatte sich gleich geändert nachdem ich den 1 gelesenen Beitrag geschlossen hatte.

 

mit vielen Grüßen Näh-Mutti

 

Nachtrag Uhrzeit stimmt nicht, es ist schon 22,21 Uhr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Disaster: DANKE !!!!!

 

Ich werde auch ein wenig testen, was geht, was nicht ... aber ich glaube, es wird fast alles funzen ...

 

Eine Riesenportion Kekse für Disaster:)

Welche Sorte darf's denn sein?

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei der Anzeige "Letzte Beiträge" auf der Startseite nicht mehr rechts daneben sehen, in welcher Rubrik das gepostet wurde. Wär schade, wenn das nicht mehr ginge, da ich so immer auf Anhieb sehen konnte, was ich nicht nachlesen brauch :D, z.B. Stickmustersuche o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar, es geht wieder.

 

also :banghead: jetzt wollt ich dir nen Keks anbieten, aber Grafiken einfügen geht nicht! und wenn ich die cookies lösche krieg ich ja wohl die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt.

 

na dann mal ohne Kekse danke für die Arbeit

ein neues outfit ist zwar immer erstmal gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir, dass das Erstelldatum bei den Beiträgen auf der Startseite steht.

 

oh cool, jetzt kommen ja die smileys da hin, wo der cursor sitzt. gefällt mir auch

 

so, jetzt kommen doch noch die kekse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, halt.

Ich seh es bei "neue Beiträge" , auf der Sartseite ist es bei mir auch nicht. Bloß wieviele "hits" das Thema hat .

Aber war das nicht vorher auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Aber mir fällt grad auf, daß im Moment auch Themen aus der "Community" wie z.B. Boardküche auf der Startseite sind.

 

Ich nehme an, die verschwinden noch wieder ins Hinterzimmer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ganz sicher war das zu sehen!

bei mir nicht!

 

aber jetzt kann ich unter den Beiträgen jede beliebige Seite anwählen. super, ich fand's nämlich immer lästig, die Seiten einzeln oder im Dreierschritt rückwärts oder vorwärts gehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ disaster

ersma danke für die fiele aabeit und bezonderst daführ, dat gezz schaipfehler autotomatisch korrischiert wern.

 

und @ frau tinalein!

dat is ja ganz eindeutich spritzjebäck von voriges jahr weihnachten!!! meinze, wennze die innen nettes schäälken packs sehen die wieder frisch aus? oder isses dat, wat mer heuzutage "makketing" nennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Disaster,

 

ich hab' mal eine ganz andere Frage. Ich verwende den Firefox. Seither musste ich mich schon für die Galerie jedes Mal neu einloggen um die Bilder anschauen zu dürfen, obwohl ich ganz freundlich als tatjana11 begrüßt wurde. Die neuen Beiträge konnte ich nur mit dem oberen link abrufen, links ging das nicht, obwohl dort die Zahl der neuen Beiträge aufgelistet war. Jetzt geht gar nichts mehr - ich muss mich jedes Mal neu einloggen, obwohl z.B. da steht, wann mein letzter Besuch war. Hast du mir einen Tipp, woran das liegen könnte????

 

Gruß und danke für die viele Arbeit Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE!!

 

Ich kann immer noch keine Fotos hochladen!!:(

 

Diese Fehlermeldung kommt:

 

Error creating thumbnail! Error code: 127

 

Command:

 

"/usr/bin/X11/mogrify" +profile "*" -size 100x75 -quality 70 -geometry 100x75 -unsharp 10 '/home/httpd/vhosts/hobbyschneiderin24.net/httpdocs/portal/galerie/data/508/thumbs/BH_Kathi_70AA.jpg'

 

BITTE BITTE BITTE

Gruß Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda - ist bei mir genauso:(

Ich hege immer noch die Hoffnung, dass die Galerie vielleicht noch eine Spezielwellnessbehandlung braucht, um wieder fit zu sein:confused: :p

 

 

Für Dich Disaster, gibts ein stück Rotweinkuchen -hab ich gestern abend gebacken. Mit Schokoladenglasur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ disaster

ersma danke für die fiele aabeit und bezonderst daführ, dat gezz schaipfehler autotomatisch korrischiert wern. ...

 

 

Wie - was - automatische Korrektur???? Muss ich nachher mal ausprobieren.

Vor allem, was dann mit meinen teilweise "kreativen" Wortschöpfungen passiert...

 

...

 

und @ frau tinalein!

dat is ja ganz eindeutich spritzjebäck von voriges jahr weihnachten!!! meinze, wennze die innen nettes schäälken packs sehen die wieder frisch aus? oder isses dat, wat mer heuzutage "makketing" nennt?

 

 

Tststs, Chrischda, da solltest Du doch aber mal die Brille putzen...

 

Selbstverständlich würde Tinalein es niemals wagen, unserem Disaster zum Dank für die viele Arbeit vergammelte Kekse anzubieten. Oooohhh nein.

 

Vielmehr ist es wohl so, dass sie gestern den forumsfreien Tag genutzt hat und schon mal ein wenig für das nahende Weihnachtsfest vorgearbeitet hat - mit dem Ausprobieren des besten Spritzgebäckrezeptes der Welt. Die hat sie dann noch in Omas Kristallschale drapiert.

 

Sooo war das, gelle?;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Disaster,

 

was großartig Beklagenswertes habe ich nicht gefunden (bin ja auch spät dran...;) ).

 

Schön finde ich, dass man das Startdatum eines threads jetzt auch auf der Startseite sieht.

 

Ich schaue ja immer noch - ein wenig ängstlich, zugegeben - danach, worin sich die "Verschlankung" ausdrückt.

 

Die Anzeige in der Mitte der Startseite ist ein wenig schmaler geworden, ja - und die Sterne sind (noch) weg, das Unterforum eines Beitrages wird nicht mehr auf der Startseite genannt und es schreibt sich jetzt anders. Ansonsten ist doch alles beim Alten (die Galerie nehme ich jetzt mal aus und konzentriere mich auf den Forumsteil).

 

Müssen wir doch auf nichts verzichten? Ich hatte schon Angst..."Verschlankung" klingt in dem Zusammenhang gefährlich für mich.

 

Immer noch Bedarf an Keksen? Und überhaupt: hast Du schon eine Änderung Deines nick in "Krümelmonster" in Erwägung gezogen? Nun ja - ich schicke eine virtuelle kleine Schatztruhe mit ultimativen Keksen los.

 

Danke!

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...