Disaster Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Bitte postet hier Fehlermeldung oder Fragen oder Kommentare oder Kekse.
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hehe..... war unten in der leiste damals nicht die startseite auch verlinkt?
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 und wo ich grad dabei bin.... wenn ich worauf geantwortet habe, und dann hochscrolle, auf startseite klicke, dann hat die startseite das noch nicht gerafft, dass ich auf einen beitrag geantwortet habe, und zeigt mir den zustand von vor dem antworten an. erst wenn ich refreshe, sehe ich auch an der startseite, dass ich in einem beitrag was geschrieben habe War vorher auch so...
maro Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Und fragt mich jetzt bitte nicht, was Ajax ist... Ein Putzmittel?
Nadelhexe Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 *mal 'nen Keks rüberreich'* kaum ist das Forum wieder "da", werden die Hobbyschneiderleins auch schon wieder kiebig (übermütig) übrigens: DANKE für alles!
bri Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 N'abend, warum bleibe ich nicht eingeloggt? Einstellungen an unserem Rechner haben sich nicht geändert. Verstehe ich nicht, aber nun geht es auf Mal. Im Zweifelsfall bitte die Cookies löschen und neu anmelden... ...und der "Rest", die Links und so kommen ja wohl später wieder ... ? Und einen dicken, grossen Keks fürs schnelle Arbeiten.
Disaster Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hehe..... war unten in der leiste damals nicht die startseite auch verlinkt? Ist sie doch auch...
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ist sie doch auch... jetzt grad - jetzt war sie wieder da - aber bis grade eben war sie es nicht
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 achja.....die sitenavigation is nicht gefüllt und die neuen beiträge sind oben ziemlich gut versteckt
Capricorna Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hehe, Kekse sind grad aus... darf´s auch ein Cheeseburger sein oder etwas Popcorn ? Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für eure Mühe heute Aber zu dumm, jetzt wollt ich grad mal mit dem Nähen anfangen, da läuft´s schon wieder... Mist... Liebe Grüsse Kerstin
Disaster Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 jetzt grad - jetzt war sie wieder da - aber bis grade eben war sie es nicht Das sagst Du... Ich behaupte, der Link war da...
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ich kann dir nen screenshot als beweis liefern..... aber apropos startseite - die topics sind irgendwie sehr kurz bzw punktreich
maro Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Das sagst Du... Ich behaupte, der Link war da... War er ja auch. Und dann wieder nicht. Siehe mein cofuses Posting weiter oben. Da hatte ich karin zuerst geschrieben: er ist doch da. Dann hab ich nochmal nachgeguckt - da wa er weg. Und dann wieder da
Disaster Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ok, hast gewonnen... Oder: Mit Photoshop kannste umgehen.
mausebärchen Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Kekse sind aus , tut's auch eine Pizza ? Danke ! LG Barbara
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 sodele - 2 frauen gegen dich.....ich glaub ja uns, gelle maro
Disaster Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 War er ja auch. Und dann wieder nicht. Siehe mein cofuses Posting weiter oben. Da hatte ich karin zuerst geschrieben: er ist doch da. Dann hab ich nochmal nachgeguckt - da wa er weg. Und dann wieder da Halloooo... War doch nur Spaaaaass....
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ok, hast gewonnen... Oder: Mit Photoshop kannste umgehen. irfanview und paint....das reicht
maro Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hey:freak: Wie kommt es, daß in meinem Beitrag auf Seite 1 auf einmal ein Zitat von Disaster drin ist, welches ich niiiiiiie nicht selber da rein gemacht hab? Hä? Weil ich das kann...
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hast vielleicht auf zitieren statt auf antworten geklickt? Nö, hat sie nicht...
nagano Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 EY.....da klaut mir einer meine antwort.... da treibt einer sogar richtig schabernack.....nu aber richtig zu poden mit dem purschen!!!!!!!! archiv unten is übrigens ein toter link...
tinalein Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 erstmal Keeeeeeeeekse englische Sprache hatten wir ja schon, es fehlen noch die Forum-Angaben bei den jeweiligen Beiträgen auf der Startseite, Foren die nicht auf der Startseite erscheinen sollten ("Freud und Leid" ....) erscheinen noch, das Kontrollzentrum mittig unter den neuesten Beiträgen soll vermutlich auch nicht dableiben, ebenso wenig wie das Newsarchiv vor den neuesten News Aber erstmal in Ruhe Kekse mampfen, haste gehört Disaster??? Liebe Grüße, Tina
signatur Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 + Galerie hat überall nur mehr ein "l" - Smileys funktionieren jetzt gerade hier nicht. signatur
Nadelhexe Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hehe, das ist ja heute abend fast wie chatten hier :clown:
Empfohlene Beiträge