Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werfe mal deepl.com in die runde wenn es um das thema fremdsprache übersetzen geht.

Werbung:
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

179

• Scherzkeks

112

• Quälgeist

110

• Ulrike1969

87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Quälgeist:

ich werfe mal deepl.com in die runde wenn es um das thema fremdsprache übersetzen geht.

Das kann ich selbst sehr empfehlen.

Geschrieben
Am 6.9.2023 um 20:46 schrieb Capricorna:

Der Link ist leider verloren gegangen. Ich nehme an, es geht um diese Website:

https://www.femmesdaujourdhui.be/patronscouture/

Allerdings reichen meine Französischkenntnisse noch nicht aus, die kostenlosen Schnitte herauszufinden; ich sehe nur solche mit Schloss dran. Und die Seite funktioniert wohl nicht richtig auf meinem iPad, ich kann die gar nicht anklicken…?

Meiner Erfahrung nach sind die Größen in F alle 1 Nummer größer wie bei uns. Also genau nach den Größen schauen. Was hier eine 40 ist, ist in F eine 42.

Geschrieben

ich bin da gestern schon im Kreis gelaufen und hab heute auch wieder eine Token-Fehlermeldung :nix:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lehrling:

ich bin da gestern schon im Kreis gelaufen und hab heute auch wieder eine Token-Fehlermeldung :nix:

hi, bei mir hat auch grad jetzt beim plott alles gut funktioniert -  hier nochmal der link sweater

Geschrieben

Die Token-Fehlermeldung habe ich auch seit gestern. Das Einrichten meines Kontos hat funktioniert, aber das war es auch schon.

Ich habe gerade versucht mich anzumelden, aber gleiche Fehlermeldung, Das macht keine Spass.

Ich gebe jetzt auf. Ist ja nicht so, dass ich keine ähnlichen Schnittmuster hätte.

Aber schön, dass es bei Euch funktioniert

Geschrieben

@WupperDorkas und @weinber1 Danke euch. zuerst kam auch wieder

>>Invalides Formular-Token!

Die Aktion konnte aufgrund eines invaliden Formular-Tokens nicht durchgeführt werden.
Ein neues Token wurde bereits generiert.

Bitte gehe in deinen Browser eine Seite zurück und starte die Aktion erneut.

Zurück zur vorherigen Seite  <<

jetzt weiß ich, das bedeutet : mach den Warenkorb leer und bestell nochmal

dann ging es nämlich

@luer    hast du beachtet, daß Vorkasse zur Bezahlung gewählt werden muß?

Geschrieben

@Lehrling   ja, habe ich gelesen und ich bin auch jedesmal zur vorherigen Seite gegangen und habe alles noch einmal ausgefüllt

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb lüer:

@Lehrling   ja, habe ich gelesen und ich bin auch jedesmal zur vorherigen Seite gegangen und habe alles noch einmal ausgefüllt

Warenkorb geleert auch? danach nochmal alles ausfüllen

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zweifel nicht nur den Warenkorb leeren, sondern auch den Cache und die Cookies des Browsers

Ich hatte die Meldung auch, nach Cache/Cookies leeren und neu in den Warenkorb legen ging es

Bearbeitet von Quälgeist
Geschrieben

Schau an, gerade habe ich auf Instagram gehört, das Lenipepunkt bereits heute Mittag darauf hinwies, dass der Invalid Token weg ist, wenn man den Browser Cache leert.

Da ist beim mir doch was hängen geblieben nach 30 Jahren IT

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

klappt das bei euch mit dem runterladen des schnittmusters von leni? Bei mir kommt immer eine "token" meldung...

(ja, ich hatte mich angemeldet, der cache ist geleert - es geht trotzdem nicht)

hätt ich mal gleich gejammert - jetzt ging es, einfach so :freu:

Bearbeitet von gabi die erste
freu-zusatz
Geschrieben

Guten Morgen :)

nicht, daß ihr denkt ich wäre plötzlich übermäßg faul geworden :lol: -> heuer gibts anscheinend keinen Adventskalender der ebook-Macher, meine Suche war vergebens :o 

freuen wir also über das, was uns sonst heuer über den Weg läuft

Habt einen schöne, besinnliche, ruhige Zeit :winke:

Geschrieben

@Topcat die Aktion der ebookmacher war schon, aber wenn ich geschaut habe, musste man immer bei der Designerin etwas kaufen und bekam einen anderen Schnitt dazu geschenkt. Daher konnte ich das hier nicht verlinken.

LG Rita

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...