Gast dark_soul Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Jetzt, wo es (langsam ) wieder kälter wird, kann man ganz gut einen warmen Schal brauchen. Am besten mit Kapuze... Bei Sew desu ne (choly Knight) gibt es zwei freie Muster für einen "Hooded Cowl", einmal im Drachen- und einmal im Einhorn-Look: Free Pattern Friday! Hooded Cowl | Choly Knight
Eva-Maria Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Danke - habe ich gleich gespeichert. Das Gedöns muß man ja nicht machen ....
Bineffm Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Böööööse Bettina Ich bin ja sehr versucht, von der verlinkten Seite den hier zu machen: Free Pattern Friday! Haku Dragon Scarf | Choly Knight Sabine
Topcat Geschrieben 21. Oktober 2018 Melden Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Vielleicht nicht nur für mich interesant freebook Damenleggings (bis Gr. 48), da gibts auch einen Schnitt für Kinderleggings, welche Größe hab ich aber nicht ausprobiert (nur Mailadresse angeben, dann könnt ihr das ebook runterladen) PS: das erste ebook, bei dem es nicht sinnvoll ist Ränder wegzuschneiden, orientiert euch lieber an den schwarzen Randlinien zum zusammenkleben..........ich habs erst beim 3.x zerlegen und kleben kapiert Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Topcat
Quälgeist Geschrieben 1. November 2018 Melden Geschrieben 1. November 2018 Burda hat zu Ehren von Micky Maus gibt es bei Burda eine Sonderedition. Darin enthalten eine zuhause-rumlümmel-Hose oder auch Yoga/ Pilates-Hose, das Ganze stammt aus der Burda Easy F/S 2018: 4 Wohlfühlhosen, Gr. 34 -44, leider nur eine kurze Zeit. Gemacht unter anderem aus einem witzigen Micky Maus Druck
Gundel Gaukeley Geschrieben 1. November 2018 Melden Geschrieben 1. November 2018 Da ergänze ich die Linkliste gleich noch um die entsprechenden Kinder-Schnitte (Gr. 104 - 164): Hose und Raglanshirt/-hoodie für Kinder
Quälgeist Geschrieben 1. November 2018 Melden Geschrieben 1. November 2018 und weil es so schön ist, kommt hier noch ein freier schnitt, der die nächsten 10 tage nichts kosten wird: lenippunkt BRIC-no-Brack.jacke es darf jedoch gerne gespendet werden. mehr dazu auf der seite.
Gast dark_soul Geschrieben 3. November 2018 Melden Geschrieben 3. November 2018 Kostenloser Schnitt und Anleitung für einen Basis-Cardigan Frei bis zum 08.11.2018 Basic Cardigan by Follow Me Design
Quälgeist Geschrieben 3. November 2018 Melden Geschrieben 3. November 2018 heute bei Leni pepunkt, eine Gürteltasche. Ich finde sie witzig und erinnert mich an die von Bettina/ darksoul: klick
Nähmatode Geschrieben 3. November 2018 Melden Geschrieben 3. November 2018 Fadenfactory hat ein Freebook für einen gedrehten Riesenloop https://fadenfactory.de/freebook-loop-adeline-schnittmuster-und-anleitung/ herausgebracht - ich habe mir heute gleich zwei genäht, weil ich den Schnitt wirklich super finde.
Quälgeist Geschrieben 4. November 2018 Melden Geschrieben 4. November 2018 heute bei lenippunkt gibt es adventskalendertüten
Quälgeist Geschrieben 6. November 2018 Melden Geschrieben 6. November 2018 und heute eine clutch bei lenippunkt
Gast dark_soul Geschrieben 7. November 2018 Melden Geschrieben 7. November 2018 Kostenlose Schnitte bei Snaply: Kostenlose Schnittmuster: 5 Geschenkideen für Männer | Snaply-Magazin Kostenlose Schnittmuster: 5 Deko-Ideen zur Weihnachtszeit | Snaply-Magazin Kostenloses Schnittmuster: Flaschenhüllen inkl. Plotter-Freebie | Snaply-Magazin
Gast dark_soul Geschrieben 7. November 2018 Melden Geschrieben 7. November 2018 5 gratis Schnitte von My Image. Die ersten 5 Muster auf dieser Seite sind kostenlos erhältlich. Einfach für 0,00 Euro in den Warenkorb legen... My Image B-Trendy PDF Schnittmuster - Made by Oranges
Quälgeist Geschrieben 7. November 2018 Melden Geschrieben 7. November 2018 der neue schnitt bei lenipepunkt: OVERLAP.tasche
Quälgeist Geschrieben 8. November 2018 Melden Geschrieben 8. November 2018 und wieder ein neues schnittmuster als freebie von lenipepunkt, dieses mal ein RUCKSACK.lion
Quälgeist Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 heute bei lenipepunkt die Papier.tasche
Lehrling Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 liebe Quälgeist, DANKE daß du jeden Tag nachschaust und hier die Links zeigst, ich würde es nämlich trotz guter Vorsätze jeden Tag vergessen und mich hinterher ärgern. liebe Grüße Lehrling
Quälgeist Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 liebe Quälgeist, DANKE daß du jeden Tag nachschaust und hier die Links zeigst, ich würde es nämlich trotz guter Vorsätze jeden Tag vergessen und mich hinterher ärgern. liebe Grüße Lehrling Auch von mir ein Dankeschön Gerne. Ich werde am Ende der Aktion ein große Spende direkt überweisen
Lehrling Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 Gerne. Ich werde am Ende der Aktion ein große Spende direkt überweisen ich leg auch jeden Tag etwas beiseite für die Überweisung am Ende. liebe Grüße Lehrling
Quälgeist Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 ich leg auch jeden Tag etwas beiseite für die Überweisung am Ende. liebe Grüße Lehrling das freut mich zu lesen.
Quälgeist Geschrieben 11. November 2018 Melden Geschrieben 11. November 2018 Am Tag 11 gibt es wieder ein Schnittmuster von lenipepunkt: BETTERtoGATHER.pulli bis zum 18.11.2018 for free
Quälgeist Geschrieben 12. November 2018 Melden Geschrieben 12. November 2018 Zum Montag bei lenipepunkt ein Wolkenkissenschnitt: klick
Quälgeist Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Gestern gab es bei lenipepunkt eine Tasche: CHUBBY.bag
Empfohlene Beiträge