Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine tolle Idee - diese Sammlung - leider lassen sich aber sehr viele Links nicht mehr aufrufen. :o

LG bertsel

Werbung:
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

179

• Scherzkeks

112

• Quälgeist

110

• Ulrike1969

87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  bertsel schrieb:
Eine tolle Idee - diese Sammlung - leider lassen sich aber sehr viele Links nicht mehr aufrufen. :o

LG bertsel

Der Thread läuft ja auch bereits seit 11 Jahren.

Geschrieben
  Quälgeist schrieb:
Der Thread läuft ja auch bereits seit 11 Jahren.

Darf ich trotzdem noch? :confused:

Ach, ich mach einfach mal::D

Seitdem ich bei pinterest angemeldet bin, finde ich jede Menge Schnittmuster.

Hier zum Beispiel habe ich eine lange Liste gefunden.:)

Viel Spaß damit

LG

Birgit

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Über die Suchfunktion konnte ich nicht feststellen, dass diese Seite hier schon aufgeführt wäre: On the cutting floor

Ausprobiert habe ich es noch nicht. Vor allem Damen- und Kinderschnitte.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da gerade eine Kinder-Raglanbluse gesucht wurde, hab ich einen tollen Raglan-Sweater für Kinder gefunden. Den möchte ich euch nicht vorenthalten:

KLICK

lG Claudia

Geschrieben

Gute fände ich wenn jemand den Schnitt schon mal genäht hat und was zur Passform sagen kann. Bei freebooks bin ich immer etwas skeptisch....

Geschrieben

Danke Hebika:hug:,

Die sehen toll aus, ich muss:D aber erstmal noch einen Quilt fertigmachen, bevor ich mich damit näher beschäftigen kann;).

Lg

Christiane

Geschrieben

Hallo,

Grad entdeckt: hier gibts das Jersey-Kleid Ella von pattydoo kostenlos sowie ein Wickel-Top oder -kleid. Anleitung nur im Heft, aber die meisten von uns werden das auch so hinbekommen :D (man muss auch keine echte E-Mail-Adresse angeben zum Download)

Grüße

Beate

Geschrieben
  beateka schrieb:
Hallo,

Grad entdeckt: hier gibts das Jersey-Kleid Ella von pattydoo kostenlos sowie ein Wickel-Top oder -kleid. Anleitung nur im Heft, aber die meisten von uns werden das auch so hinbekommen :D (man muss auch keine echte E-Mail-Adresse angeben zum Download)

Grüße

Beate

Danke, darüber freue ich mich sehr. Ich finde wenn man was super einfache zum schnell nähen sucht, sind die Schnitte von Pattydoo echt gut. Sie sind besser gemacht als die meisten anderen e-books.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bei Wearlemonade gibt es aktuell die Downloadschnitte Bianca, Rita, Frida & Luisa gratis. Die kostenlosen Schnitte kommen ohne Anleitung aber es gibt auf der Homepage zu jedem Schnitt ein Video.

Geschrieben

Bei SewNews gibt monatlich wechselnde kostenlose Schnittmuster. Diesen Monat gibt es eine Tasche, ein Top, eine Tunika und einen Kragen.

Gerade eben ließ sich auch noch das Top aus dem März runterladen obwohl der dran steht das es nur bis zum 31.03. kostenlos war.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

heute bei makerist das ebooks"Cardigan ROM" kostenfrei

und auch beim Sew Magazine, England, einige kostenfrei Schnitte: klick

Bearbeitet von Quälgeist
  • 3 Wochen später...
Gast dark_soul
Geschrieben

Bei Pattydoo gibt es den Jerseyrock "Lisa" kostenlos. Für Mädchen in den Größen 92 - 176 und für Damen von 32 - 48

wie lange der Schnitt kostenlos bleibt ist mir nicht bekannt.

Jerseyrock "Lisa" | pattydoo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...