Gast bertsel Geschrieben 20. August 2015 Melden Geschrieben 20. August 2015 Eine tolle Idee - diese Sammlung - leider lassen sich aber sehr viele Links nicht mehr aufrufen. LG bertsel
Quälgeist Geschrieben 20. August 2015 Melden Geschrieben 20. August 2015 bertsel schrieb: Eine tolle Idee - diese Sammlung - leider lassen sich aber sehr viele Links nicht mehr aufrufen. LG bertsel Der Thread läuft ja auch bereits seit 11 Jahren.
hebika Geschrieben 20. August 2015 Melden Geschrieben 20. August 2015 Quälgeist schrieb: Der Thread läuft ja auch bereits seit 11 Jahren. Darf ich trotzdem noch? Ach, ich mach einfach mal: Seitdem ich bei pinterest angemeldet bin, finde ich jede Menge Schnittmuster. Hier zum Beispiel habe ich eine lange Liste gefunden. Viel Spaß damit LG Birgit
sommerstoffe Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich habe ein Schnittmuster für einen Slip von Sewy gefunden. /http://www.sewy.de/Downloads-oxid/ Gr. 34 bis 48
sikibo Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Da hatte ich heute eine Mail. Der Schnitt gefällt mir.
akinom017 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab ein Spielkartenetui mit 2 Fächern gefunden Ideen zum Selbernähen :: Spielkartenetui
stachy Geschrieben 8. November 2015 Melden Geschrieben 8. November 2015 Seid ihr schon in der Weihnachtsproduktion? Mal ein etwas anderer Knochen Freebook gedrehter Knochen Ladis Schönen Sonntag stachy
Gundel Gaukeley Geschrieben 8. November 2015 Melden Geschrieben 8. November 2015 Über die Suchfunktion konnte ich nicht feststellen, dass diese Seite hier schon aufgeführt wäre: On the cutting floor Ausprobiert habe ich es noch nicht. Vor allem Damen- und Kinderschnitte.
ClaudiaU Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Geschrieben 3. Januar 2016 Da gerade eine Kinder-Raglanbluse gesucht wurde, hab ich einen tollen Raglan-Sweater für Kinder gefunden. Den möchte ich euch nicht vorenthalten: KLICK lG Claudia
Ännchen1551693314 Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Geschrieben 3. Januar 2016 Gute fände ich wenn jemand den Schnitt schon mal genäht hat und was zur Passform sagen kann. Bei freebooks bin ich immer etwas skeptisch....
hebika Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Zwar (noch) nicht getestet, aber schöne Schnitte: Klick Die Kleiderschnitte sind toll.
slashcutter Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Danke Hebika:hug:, Die sehen toll aus, ich muss:D aber erstmal noch einen Quilt fertigmachen, bevor ich mich damit näher beschäftigen kann;). Lg Christiane
beateka Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo, Grad entdeckt: hier gibts das Jersey-Kleid Ella von pattydoo kostenlos sowie ein Wickel-Top oder -kleid. Anleitung nur im Heft, aber die meisten von uns werden das auch so hinbekommen (man muss auch keine echte E-Mail-Adresse angeben zum Download) Grüße Beate
Carina-1982 Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 beateka schrieb: Hallo, Grad entdeckt: hier gibts das Jersey-Kleid Ella von pattydoo kostenlos sowie ein Wickel-Top oder -kleid. Anleitung nur im Heft, aber die meisten von uns werden das auch so hinbekommen (man muss auch keine echte E-Mail-Adresse angeben zum Download) Grüße Beate Danke, darüber freue ich mich sehr. Ich finde wenn man was super einfache zum schnell nähen sucht, sind die Schnitte von Pattydoo echt gut. Sie sind besser gemacht als die meisten anderen e-books.
kassandrax Geschrieben 3. April 2016 Melden Geschrieben 3. April 2016 Bei Wearlemonade gibt es aktuell die Downloadschnitte Bianca, Rita, Frida & Luisa gratis. Die kostenlosen Schnitte kommen ohne Anleitung aber es gibt auf der Homepage zu jedem Schnitt ein Video.
kassandrax Geschrieben 3. April 2016 Melden Geschrieben 3. April 2016 Bei SewNews gibt monatlich wechselnde kostenlose Schnittmuster. Diesen Monat gibt es eine Tasche, ein Top, eine Tunika und einen Kragen. Gerade eben ließ sich auch noch das Top aus dem März runterladen obwohl der dran steht das es nur bis zum 31.03. kostenlos war.
Quälgeist Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) heute bei makerist das ebooks"Cardigan ROM" kostenfrei und auch beim Sew Magazine, England, einige kostenfrei Schnitte: klick Bearbeitet 20. Mai 2016 von Quälgeist
Carina-1982 Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Geschrieben 5. Juni 2016 Auch wenn man zur Zeit wohl ehr luftige Kleidung bevorzugt, der Herbst kommt bestimmt auch irgendwann zurück... Cowl Neck Sweatshirt http://www.mesewcrazy.com/2015/09/free-sweatshirt-pattern.html
Gast dark_soul Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Bei Pattydoo gibt es den Jerseyrock "Lisa" kostenlos. Für Mädchen in den Größen 92 - 176 und für Damen von 32 - 48 wie lange der Schnitt kostenlos bleibt ist mir nicht bekannt. Jerseyrock "Lisa" | pattydoo
Bazi Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht gibt es den noch nicht: kostenlose Schnittmuster Damen und einen Link mit 104 Seiten eines Albums mit Anleitungen und Erklärungen. Leider nicht in Deutsch, aber die Bilder sprechen für sich Picasa Web Albums - SSvetLanaV - basic pattern... LG Bazi Bearbeitet 13. Juni 2016 von Bazi
sewy123 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Geschrieben 20. Juni 2016 von mialuna: Lady Aimee, Kreativ-FREEbook - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen ein Shirt bzw. Sweatshirt
Dotty Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Bazi schrieb: und einen Link mit 104 Seiten eines Albums mit Anleitungen und Erklärungen. Leider nicht in Deutsch, aber die Bilder sprechen für sich Picasa Web Albums - SSvetLanaV - basic pattern... LG Bazi Wenn man dort in den Hauptordner klickt, kommen noch viele andere interessante Links. :-) LG
MargitK Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Geschrieben 2. Juli 2016 Da bin ich gerade darübergestolpert FIne und NAlu Schön geordnete Linksammlung MargitK
Gast dark_soul Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Geschrieben 3. Juli 2016 Bei Craftsy gibt es einen kostenlosen Taschenschnitt (Coco Bag Pattern) Free Coco Purse Pattern on Craftsy
Gast dark_soul Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Geschrieben 9. Juli 2016 Den Schnitt Valerie von Makerist gibt es zur Zeit wieder kostenlos: 'Valerie' Free Pattern: T-Shirt, Dress Tank-Top: Sizes XS - 4XL
Empfohlene Beiträge