Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin in dem von mir gestarteten Thread: "Ans Jersey-Nähen herantasten ..." gerade mit dem digitalen Stift auf das erste Sternchen gekommen, weil ich es beim Scrollen angetippt habe.

Nun sehe ich, dass ich damit das Thema mit 1 Sternchen bewertet habe.

Ich finde nicht, wie ich diese Bewertung löschen kann, bitte um Hilfe.

Glücklicherweise ist mir das in einem selbst gestarteten Thread passiert, aber ich finde es trotzdem doof.

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stefunie

5

• Großefüß

2

• Capricorna

1

• Ulrike1969

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Sternchen hier eine große Bedeutung haben. Aber du kannst in jedem thread z.B. deinen ersten Beitrag an die admins melden, wenn du im Beitrag oben rechts auf die drei Punkte klickst. :) (Die Optionen dort passen zwar nicht so ganz, aber wenn du die erste Option verwendest und noch einen Text dazu schreibst, können die das ja erkennen, was du möchtest).

Oder du verwendest das Kontaktformular, das du gaaaaanz unten auf jeder Website unter Kontakt verlinkt findest. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe aufgrund der fehlenden Antworten zunächst einmal den Eindruck, dass niemand weiß, wie das geht oder dass es möglicherweise nicht geht.

Allerdings dachte ich, dass ggf. Beitrage hier automatisch von der Moderation gelesen würden.

Ansonsten würde ich es hier jetzt mit Plan B versuchen und eine Moderatorin/Administratorin anfragen:

@elbia @nowak @charliebrown @sisue

Könnte eine von Euch mir bitte meine Frage in Beitrag 1 beantworten oder, falls die Antwort lauten sollte "das geht nicht, verbockt ist verbockt", die Bewertung löschen ?

Vielen lieben Dank :)

Bearbeitet von Stefunie
Ergänzung
Geschrieben

Liebe Stefunie, 

Du hast gestern gen Mitternacht deine Frage gepostet,  ganz so schnell geht's mit dem Antworten Nachts vielleicht nicht  😉

Ich glaube,  wenn du nochmal auf die Sterne klickst (mehr als 1 Stern) kannst du die Bewertung verändern. 

Geschrieben

@Ulrike1969 Du könntest Recht haben. Dann habe ich mich von den bisher 228 Aufrufen des Beitrags täuschen lassen. Nochmal Draufklicken geht nicht, das hatte ich bereits ausprobiert.

Aber ich denke, es schadet ja nicht, die Moderatoren mit @ hinzuweisen, dass ich gern hier Hilfe hätte.

Geschrieben

Die Sternchen sind mir gerade zum ersten mal aufgefallen. Ich würde auch keine Beiträge bewerten und wenn ich es irgendwann getan habe, war das auch ein Versehen. Ob ich einen Beitrag lese oder nicht, kommt immer auf das Thema an, ob ich weiterlese, entscheide ich, wenn ich reingelesen habe.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Stefunie:

Ich habe aufgrund der fehlenden Antworten zunächst einmal den Eindruck, dass niemand weiß, wie das geht oder dass es möglicherweise nicht geht.

Allerdings dachte ich, dass ggf. Beitrage hier automatisch von der Moderation gelesen würden.

Ansonsten würde ich es hier jetzt mit Plan B versuchen und eine Moderatorin/Administratorin anfragen:

@elbia @nowak @charliebrown @sisue

Könnte eine von Euch mir bitte meine Frage in Beitrag 1 beantworten oder, falls die Antwort lauten sollte "das geht nicht, verbockt ist verbockt", die Bewertung löschen ?

Vielen lieben Dank :)

Ich kann leider nicht helfen.

zunächst habe ich versucht, ob ich Sterne in von mir gestarteten Threads vergeben kann. Kann ich.

Kann ich sie auch zurück nehmen? Ja, aber einer bleibt. 
Ob in diesem Forum je eine oder einer auf diese Sternchen schaut? 
Erst jetzt, weil diese Frage gestellt wurde. Ob man die Sterne erhöhen kann, wenn schon Zeit vergangen ist, bzw. wenn man kein Moderator ist, kann ich nicht testen. 

Den im ersten Beitrag erwähnten Thread habe ich zunächst nicht gefunden. 
Am besten einen Link einfügen…

Der letzte Post darin ist 4 Monate alt…

Geschrieben

@charliebrown

Bitte entschuldige, hier ist der Link.

Als ich die Frage gestellt habe, hatte ich ja nicht erwartet, dass ich das nicht selbst ändern kann. Ich dachte, ich wüsste bloß nicht wie.

Geschrieben

Ich hab mal 5 Sterne gegeben. Das Thema ist gut.

Wenn das noch ein paar machen, heben wir den Schnitt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Großefüß:

Ich hab mal 5 Sterne gegeben. Das Thema ist gut.

:hug: Du bist soooo süß :)

Kannst Du denn die 5 Sterne wieder löschen oder die Bewertung sonstwie ändern ?

Geschrieben

Löschen geht nicht, das weiß ich von früher. Ändern wäre ja nur zum Schlechtern, das lass ich lieber.

Das Thema ist gut für Anfänger und hat keine schlechte Bewertung verdient.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Stefunie:

Könnte eine von Euch mir bitte meine Frage in Beitrag 1 beantworten

Als Moderatoren kommen wir da offensichtlich nicht dran - ob die Admins dran kommen? Ich weiß es nicht.

Auch ich kann daher nicht helfen, aber auch ich kann natürlich 5 Sterne vergeben :hug: