Schnaeppchenmaus13 Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar ca 700 Reißverschlüsse von YKK in verschiedenen Größen und Farben blau grau schwarz weinrot braun grün pink weiss creme etc. Metallzähnchen in Silber Gold brüniert etc. siehe Fotos Weitere Bilder von Farben auf Anfrage einzelne Zipper von YKK, Ruhr etc. verschiedene Nieten Messing und Knöpfe siehe Fotos Aus Haushaltsauflösung Privatverkauf keine Rücknahme Umtausch Garantie An den meistbietenten abzugeben. Alles Orginale aus einer vorherigen Nähstube VHP 1450 Euro Versand erfolgt versichert per Hermes mit Sendungsnummer
Großefüß Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Hallo, du kannst hier natürlich anbieten, was du möchtest. Aber ich erlaube mir den dezenten Hinweis, das die allermeisten hier wirklich aus Hobby nähen und nicht annähernd die Verwendung für 700 Reißverschlüsse haben. Das Angebot aufgeteilt in viel kleinere Bündel hat mehr Verkaufsaussichten. Viel Erfolg.
Bineffm Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Und zumindest bei den abgebildeten grauen Reissverschlüssen - sind da überhaupt Schieber und Stopper drauf? Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die fehlen würden.... Sabine
Schnaeppchenmaus13 Geschrieben 11. März Autor Melden Geschrieben 11. März Hallole Es sind auch ohne Schieber welche dabei. Diese habe ich extra noch aufgeführt. Alles Markenware Knöpfe von Union usw haben wir auch noch ca 400 Stück verschiedene Grössen Weitere auf Anfrage Wir brauchen Platz. Auch teilweise abzugeben LG Angie
Schnaeppchenmaus13 Geschrieben 11. März Autor Melden Geschrieben 11. März Am 23.2.2025 um 16:09 schrieb Großefüß: Hallo, du kannst hier natürlich anbieten, was du möchtest. Aber ich erlaube mir den dezenten Hinweis, das die allermeisten hier wirklich aus Hobby nähen und nicht annähernd die Verwendung für 700 Reißverschlüsse haben. Das Angebot aufgeteilt in viel kleinere Bündel hat mehr Verkaufsaussichten. Viel Erfolg. Jaa das stimmt kann auch teilweise erworben werden Mehr Bilder auf Anfrage
lea Geschrieben 11. März Melden Geschrieben 11. März vor 1 Stunde schrieb Schnaeppchenmaus13: Es sind auch ohne Schieber welche dabei auch welche ohne Stopper
Schnaeppchenmaus13 Geschrieben 12. März Autor Melden Geschrieben 12. März vor 23 Stunden schrieb lea: auch welche ohne Stopper Es sind wenige ohne Zipper dabei Reißverschlüsse mit Metallzähne An den meist bietenden abzugeben. Habe auch noch ca 400 Knöpfe von Union usw alles Markenware lg
Empfohlene Beiträge