Scherzkeks Geschrieben 25. März Melden Geschrieben 25. März Am 23.3.2025 um 15:52 schrieb StinaEinzelstück: Das Top für den Freundinnenquilt habe ich heute tatsächlich fertig bekommen. 😊 Sieht gut aus! Liebe Grüsse Silvia
birgit2611 Geschrieben 25. März Melden Geschrieben 25. März Auch große Mädchen mögen Minnie. lg birgit
StinaEinzelstück Geschrieben 1. April Autor Melden Geschrieben 1. April Schlafanzug in bunt und quitschig fürs große Mädchen zum 10ten Geburtstag.
Scherzkeks Geschrieben 1. April Melden Geschrieben 1. April vor 6 Stunden schrieb StinaEinzelstück: Schlafanzug in bunt und quitschig fürs große Mädchen zum 10ten Geburtstag. Sehr hübsch! Die Hose mit den Federn finde ich farbtechnisch sehr schön fröhlich! Liebe Grüsse Silvia
StinaEinzelstück Geschrieben 2. April Autor Melden Geschrieben 2. April Vom Federnstoff ist noch was da 😊, der Streifenstoff ist restlos aufgebraucht.
Kathrine Geschrieben 6. April Melden Geschrieben 6. April Das ist nicht quietschig, das ist toll . Wann darfst du es denn verschenken?
StinaEinzelstück Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April Am 6.4.2025 um 09:09 schrieb Kathrine: Das ist nicht quietschig, das ist toll . Wann darfst du es denn verschenken? Es wurde bereits letzte Woche verschenkt, ein Rock kam auch noch dazu … davon habe ich aber noch kein Foto gemacht. Heute habe ich es geschafft einen Pullover für mich fertig zu machen - gefällt mir sehr gut.
Criss-Cross Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April vor 1 Stunde schrieb StinaEinzelstück: Heute habe ich es geschafft einen Pullover für mich fertig zu machen - gefällt mir sehr gut. Den finde ich auch richtig gut! Ist der Schnitt zufällig aus dem Buch vom Topp-Verlag: Hoodies - Selbstgenähte Kapuzenpullover mit trendy Extras? Ich bin immer wieder davon angetan, wie solche Extras wie der Wickelkragen, das Durchzugband mit den Lederenden und der kleine Aufnäher so ein Teil aufpeppen.
StinaEinzelstück Geschrieben 8. April Autor Melden Geschrieben 8. April Nein, es ist der Casusl Sweater von lillesol&pelle. Zuerst hatte ich die Kordelenden nur umgenäht … das war aber ein bisschen langweilig, da habe ich dann mal meine Restlederkiste aus langen vergangenen Krabbelpuschenzeiten rausgesucht und bin nun ganz glücklich damit.
AndreaS. Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Sehr schön geworden, und Glückwunsch, dass du auch mal wieder etwas für dich geschafft hast Und jetzt muss ich mal nach dem Schnitt schauen...
Karbonmäuschen Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April vor 1 Stunde schrieb StinaEinzelstück: ist der Casusl Sweater von lillesol&pelle Ist sehr schön geworden. 👍 Wie kommst du mit den überschnittenen Ärmel zurecht?
MOC Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Am 1.4.2025 um 16:40 schrieb StinaEinzelstück: Schlafanzug in bunt und quitschig fürs große Mädchen zum 10ten Geburtstag Der sieht richtig toll aus😍 vor 12 Stunden schrieb StinaEinzelstück: Heute habe ich es geschafft einen Pullover für mich fertig zu machen - gefällt mir sehr gut. Der Pullover ist sehr schön geworden👍
StinaEinzelstück Geschrieben 8. April Autor Melden Geschrieben 8. April … ein neues Shirt wurde auch fertig - ich muss meinen Shirt-Bestand unbedingt ersetzen, der ist wirklich entweder zu eng oder einfach furchtbar alt und verschlissen.
Junipau Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Du hast ja einen richtigen Lauf 😄 Pulli und Shirt sind beide schön geworden! Diese Details am Pulli machen ihn richtig wertig, so etwas mag ich auch und mache es gerne. (Wobei ich nicht viel Kleidung in dem Stil habe, ich nähe ja ohne Ende Blusenshirts...) Das Lederlabel ist personifiziert, oder nur so etwas im Stil von "handmade"?
Kathrine Geschrieben 11. April Melden Geschrieben 11. April Das sieht ja schick aus. Das würd ich auch tragen
Empfohlene Beiträge