charliebrown Geschrieben 24. September 2024 Melden Geschrieben 24. September 2024 Ja, es dauert schon noch eine Woche bis zum Socktober 2024, aber gedanklich kann man sich ja schon mal drauf einstellen😎. Die offizielle Socktober-Anleitung von Tanja Steinbach wird erst am 1.10. zur Verfügung gestellt. Wer mal ein bisschen in die Vergangenheit gehen möchte wird Hier fündig. Ich bin Anfang Oktober im Urlaub und komme vielleicht nicht zum schreiben und stricken, freue mich aber trotzdem drauf.
charliebrown Geschrieben 1. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 Es kann losgehen. Das neue Socktober-Muster 2024 ist verfügbar, für alle die Lust drauf haben. Socktober 2024 für 4-fach Sockengarn und auch für die Liebhaber von dickeren Socken gibt es eine Anleitung Socktober 2024 für 6-fach Sockengarn Natürlich kann jeder sein eigenes Sockenmuster stricken, wenn ihm das von der Seite von Tanja Steinbach nicht zusagt. Die Socktober-Welle passt für alles. Ob ihr die Socken „spendet“, verschenkt oder selbst tragt, neues Garn kauft oder das Garn aus eurem „stash“ verstrickt, entscheidet ihr. Wer das neue „Tanja Steinbach“-Muster verwendet, darf gerne berichten oder zeigen. Ich freue mich über Beteiligung. 😊 Grüße aus Stockholm…
Broody Geschrieben 1. Oktober 2024 Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 Danke fürs Verlinken! Das Muster ist eher unspektakulär, aber hat auch einen gewissen Charme. Vielleicht hol ich wieder das Strickzeug raus.
xpeti Geschrieben 1. Oktober 2024 Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 Danke fürs verlinken. Mal schauen ob ich das auch für 8fädige Sowo umgerechnet krieg. Gerade für so dicke Wolle braucht es keine spektakuläre Muster, aber ganz ohne ist auch langweilig und schwerer zu zählen.
Lehrling Geschrieben 1. Oktober 2024 Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb xpeti: und schwerer zu zählen. echt jetzt? dabei sind die Maschen doch größer
xpeti Geschrieben 1. Oktober 2024 Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 Im Muster zählen ist trotzdem leichter.
Empfohlene Beiträge