gabi die erste Geschrieben 6. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2024 Moin ihr lieben, mit diesem text beende ich diesen fred, auch wenn er noch nicht wirklich "fertig" ist. Aber es sind so viele gartenfrüchte, die aufmerksamkeit fordern, daß ich nicht zum nähen komme. Und dann ist da der urlaub, der nächsten samstag anfangen wird... Für den quilt fang ich dann einfach einen eigenen thread an, ist vielleicht auch angenehmer zum nachlesen? Bis dahin wälze ich mich in johannis-, stachel-, him- und erdbeeren, noch kirschen dazu und ein paar äpfel für pektinmus. Das gibt so ungefähr die mischung für die nächste woche. Ich wünsche allen einen schönen sommer voller positiver und wundervoller zeit
Großefüß Geschrieben 6. Juli 2024 Melden Geschrieben 6. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb gabi die erste: Bis dahin wälze ich mich in johannis-, stachel-, him- und erdbeeren, noch kirschen dazu und ein paar äpfel für pektinmus. Das gibt so ungefähr die mischung für die nächste woche. Das ist erstmal ein dickes Stück Arbeit, aber später freut man sich, wenn man die Vorräte nutzen kann. Geht jedenfalls mir so. vor 1 Stunde schrieb gabi die erste: Für den quilt fang ich dann einfach einen eigenen thread an, ist vielleicht auch angenehmer zum nachlesen? Finde ich gut. Ist auch interessanter für die, die nur an Quilts interessiert sind und bei dem Titel gar nicht so weit lesen. Frohes Schaffen und dir auch einen schönen Sommer.
Empfohlene Beiträge