Zum Inhalt springen

Partner

"So näht man eine Kapuzenjacke für Männer" - Atelier Saigon


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Atelier Saigon hat wieder ein Video herausgebracht, das mich völlig umwirft :ohnmacht:

In diesem Video wird gezeigt wie sie eine Kapuzenjacke für Männer nähen. Das Schnittmuster könnte man wohl bei Atelier Saigon erwerben. 

Mir gefällt einfach wie sie die Schnitte verarbeiten. Da sind soooo viele Tipps & Tricks dabei :classic_love: Ich bin mir sicher, dass diese auf alle Kapuzenjacken egal für wen, ob groß oder klein, angewendet werden können 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Scherzkeks

    1

  • AndreaS.

    1

  • lealeni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke.

vor 18 Minuten schrieb AndreaS.:

Ich bin mir sicher, dass diese auf alle Kapuzenjacken egal für wen, ob groß oder klein, angewendet werden können 

bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AndreaS.:

In diesem Video wird gezeigt wie sie eine Kapuzenjacke für Männer nähen. Das Schnittmuster könnte man wohl bei Atelier Saigon erwerben. 

Sieht sehr geübt aus... ;)

Das Bügeln der Teile vor dem Nähen finde ich sehr eindrucksvoll - da schleife ich doch eher öfters... :roller:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...