Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

perfekt

vor 20 Minuten schrieb Agapant:

Wusstet ihr, dass meine luftige Sommerhose perfekt zur Auto-Innen-Dekoration passt? 🎉🎉🎉

IMG_2574.thumb.jpeg.53a5b293068fc3fc98263b5e0d7e133f.jpeg

P.s.: Ja , ich weiss. Ich könnte nochmal Staubwischen ☺️

Da denk doch lieber über die Manschettenknöpfe nach (staubwischen ist überbewertet).....

Werbung:
  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Agapant

130

• knittingwoman

49

• SiRu

23

• 3kids

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft: Benutz unbedingt Schuhspanner (aus Holz, das nimmt Feuchtigkeit auf)! Es wäre schade um die schönen Schuhe, wenn sie schnell hinüber sind. So teuer sind die nicht. Als Pflege kann ich Multiprotection Wax vom  Schuhhändler mit dem großen D empfehlen. Das riecht angenehm nach Bienewachs und nicht chemisch, färbt nicht ab und schützt gut.

Und, nein, man trägt die Schnürsenkel bei klassischen Herrenschuhen auch heute nicht offen😉

Bearbeitet von Luthien
Geschrieben

gekauft (ich vermute, hab da was gefunden) oder nachgebaut (wir traun dir alles zu)

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb knittingwoman:

wir traun dir alles zu

*hihi*

aber neee. holz geht gar nicht. Immer dieser Staub. Igitt. 

Klicken und bestellen hat gereicht.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Agapant:

holz geht gar nicht. Immer dieser Staub. Igitt. 

🤣 

Geschrieben

,jaja - da war mal eine äußerung dazu, DIY muss man ja auch nicht ad absurdum führen

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tach, 

die Hose aus Jeansstoff hat sich als so bequem heraus gestellt, das die alten Kaufjeans nun in die Ecke wandern. Ziel sind noch drei neue. 
Da das Umrüsten auf Sticken immer etwas aufwändig ist, gab es als erstes die Hintertaschen IMG_2802.thumb.jpeg.114535ad4298f787c80a16231ff8923d.jpeg

Und eben ist die erste ganze Hose fertig  geworden. 
IMG_2828.thumb.jpeg.e47fa893c3c0e8d60fef09bc1d2f7de8.jpeg

IMG_2830.thumb.jpeg.bb5d2e1e188ea9f9d2148942962cf6a4.jpeg

Jetzt habe ich keine Angst mehr zu kleckern 🍹😄

P.s.: Da die Maschine sich beim Bundknopf weigerte, das Knopfloch schön zu umgarnen habe ich das manuell erledigt. Fällt bei normalem Betrachtungsabstand nicht mehr auf. Übung zahlt sich irgendwann doch aus.

Bearbeitet von Agapant
Geschrieben

Wow, die sieht supercool aus! Würdest du uns ein Trage-Foto zeigen?😉 Ich bin so neugierig, wie das mit den Hosenträgern aussieht.

vor 21 Minuten schrieb Agapant:

Die Hose aus Jeansstoff hat sich als so bequem heraus gestellt, das die alten Kaufjeans nun in die Ecke wandern. Ziel sind noch drei neue. 

Genauso ging's mir auch. Maßgeschneiderte Kleidung ist einfach durch nichts zu ersetzen, oder?🤗

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Quietscheente:

Würdest du uns ein Trage-Foto zeigen

Nö. Würde nur mich selbst desillusionieren :)

BTW: Hosenträger gibt es ja wie Sand am Mehr. Die mit den Schlaufen sind schon seltener und HT mit Schlaufen und die nicht ständig von den Schultern rutschen für mich gar nicht. Irgendwann habe ich einen "Hersteller" gefunden, der für meine Größe welche hatte.  Da die dort auf Anforderung konfektioniert werden, kann man auch andere Längen des Rückenstücks bestellen. Rückenstück bei mir 10 cm länger und nix rutscht mehr ungewollt.  Wen's interessiert kann ich gerne den Link per PN zusenden.