Zum Inhalt springen

Partner

Energetische Kleidung?


grandmaines

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich bin gestern bei YouTube über ein Video gestolpert mit dem Thema: energetische Kleidung.

 

Hmmm.....schon wieder was neues? Kennt das jemand? Was ist davon zu halten? Oder schon wieder nur Quatsch?

 

Laut dem Video würden Kreuzungspunkte - also Nahtkreuzungen unter den Armen und im Schritt bei Hosen - energieverlust bedeuten.

 

Kann da was dran sein?

 

Viele Grüße

grandma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grandmaines

    2

  • Lehrling

    1

  • lea

    1

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 11 Minuten schrieb grandmaines:

Laut dem Video würden Kreuzungspunkte - also Nahtkreuzungen unter den Armen und im Schritt bei Hosen - energieverlust bedeuten.

 

Kann da was dran sein?

glaub ich nicht! wie will man denn Hosen ohne die Schrittkreuzungsnähte nähen? Und Oberteile nur noch mit Fledermausärmeln? NÖ!!!  

von wem war das Video denn? da wäre ich auf die energetische Erfahrung sehr gespannt....

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt grade mal in einem Shop energetische Kleidung angeschaut.

u.A überschnittene Schultern, weit, dadurch keine Nahtkreuzzung unter den Armen.

Dazu  knallenge Jeans.:confused:

Netter Aufdruck, farblich passende Socken, damit der Energiefluß nicht gestört wird.

Und Preise, daß mein Energiefluß im Geldbeutel abrupt unterbrochen wird.

Ich meine, mal wieder ne neue esoterische Sau, die hier durchs virtuelle Dorf getrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb grandmaines:

Laut dem Video würden Kreuzungspunkte - also Nahtkreuzungen unter den Armen und im Schritt bei Hosen - energieverlust bedeuten.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Nera:

Ich meine, mal wieder ne neue esoterische Sau, die hier durchs virtuelle Dorf getrieben wird.

Genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb grandmaines:

Laut dem Video würden Kreuzungspunkte - also Nahtkreuzungen unter den Armen und im Schritt bei Hosen - energieverlust bedeuten.

 

Kann da was dran sein?

 

Nur wenn die Kreuzungsnähte im Schritt scheuern 😅😂🤣🥳. 🤦🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Dank für Eure Einschätzung. Ihr habt da durchaus Recht. Dann werde ich dieses Thema am besten als erledigt betrachten. Ihr habt mir mal wieder den Tag gerettet.

 

Ich danke Euch und bleibt gesund

 

LG grandma

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Wenn es zwickt und einengt bedeutet das für mich Energieverlust. Wenn ich mir ständig Gedanken über meine Klamotten machen muss, ob sie passen, ob ich zu tief einatme, ob ich sie zurechzuppeln muss, ob sie richitg sitzen oder sie Dinge offenbaren, die eigentlich verhüllt werden sollen, ist das ein enormer Energieverlust.

 

Das ist im Großen und Ganzen der Grund, warum ich selbst nähe, denn da kann ich all das berücksichtigen und vermeiden und mich in Feel-Good Klamotten hüllen. Über Nähte, die problemlos sitzen, mache ich mir weniger Gedanken, egal, wo sie sich kreuzen. Wenn ich sie nicht bemerke, sind sie vom Gefühl her gut.

 

Curvy Frauen sind vermutlich von Natur aus Feng Shui, weil das Chi Freude hat, an den Kurven entlangzugleiten. Da mache ich mir also auch keine Sorgen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Samtpiratin:

Curvy Frauen sind vermutlich von Natur aus Feng Shui, weil das Chi Freude hat, an den Kurven entlangzugleiten.

 

Der ist gut! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gypsy-Sun:

 

Nur wenn die Kreuzungsnähte im Schritt scheuern 😅😂🤣🥳. 🤦🏼‍♀️

Genau so!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feng Shui ist die Balance aller Formen und Energiezustände, nicht nur curvy. Wenn schon esoterisch, dann bitte auch richtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...