Zum Inhalt springen

Partner

DIY Adventskalender 8. Dezember 2023


mecki.m

Empfohlene Beiträge

Ich gehöre ja zu den Menschen die wichtige Sachen meistens auf den letzten Drücker erledigen. Das klappt im Allgemeinen auch wunderbar. 

Heute will mir das einfach nicht gelingen. Gestern gegen 23.00 Uhr habe ich angefangen und jetzt um bald 1.00 Uhr sitze ich immer noch hier.

 

Ich wollte euch über eine tolle und herzerfrischende Begegnung mit einem Ehepaar berichten, die bei mir etwas abgeholt haben, was ich über Kleinanzeigen zum Verschenken angeboten hatte. Oder über den 'Nachbarschaftstreff' wo ein Raum zur Verfügung steht, wo sich Nähbegeisterte treffen können. Mir fehlen einfach die Worte. 🥲

 

Einen dieser Buntstifte verlose ich. Die Farbe darf ausgesucht werden.

 

20230812_104341.thumb.jpg.1a8d9b410a111aec48c006037864f55e.jpg

 

Wer in den Lostopf möchte schreibt es bitte bis heute 24.00Uhr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mecki.m

    4

  • mz0804

    2

  • fegagi

    1

  • Junipau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mecki.m, Deine Andeutungen lassen schon nette Geschichten entstehen, das muß gar nicht im Detail auserzählt werden 😊

Nähtreff klingt jedenfalls sehr gut, und das dann auch noch ohne kommerziellen Hintergrund - klasse! Ich hoffe, der wird gut angenommen?

Deine Stifte sind toll, aber die passen hier leider nicht rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mecki, vielleicht kommen die fehlenden Worte ja noch tagsüber und du teilst sie dann mit uns :hug:!

Aber trotzdem vielen Dank für dein farbenfrohes Türchen heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe mecki.m,

 

offensichtlich hattest du eine nette Begegnung und hast einen tollen Nachbarschafstreff. Das ist wirklich schön und das ist es was wichtig ist.

Ich wünsche dir noch viele nette Begegnungen! Meistens passieren die ja dann,

wenn man nicht damit rechnet.

Tolle Stifte hast du genäht. Ich hüpfe für den blauen Stift in den Lostopf. 

Einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das 8. Türchen, und ja, manchmal fehlen einem die Worte. Aber die Begegnung muss schön gewesen sein.

Deine Stifte sehen toll aus, ich hüpfe nicht in den Lostopf, bei mir passen sie leider auch nicht.

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal erlebt man ganz überraschend tolle Reaktionen von Menschen die man gar nicht kennt und das kann man gar nicht in Worte fassen ……

Ich kann dir da nachfühlen :hug:

 

Die Bleistifte sind wunderschön und sollten in einen Haushalt mit Kindern ;) und nicht zu mir :)

 

lg

Ariane
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mecki.m :hug: manchmal ist das so und wenn die Worte Dich wieder finden, freuen wir uns ganz sicher immer noch über Deine Erlebnisse!

 

Ich spring hier mal in die Bresche und berichte, was wir neulich nettes erlebt haben:

Wir haben ein durchsichtiges Gartentörchen, das wir mit "Mützen" schmücken. Ich nahm gerade den Kürbis ab und wollte die Weihnachtsmütze drüber ziehen, hielt ein kleiner Junge mit Fahrrad auf der Straße an und sagte "Hallo".

Wir grüßten zurück und da sagt dieser entzückende kleine Kerl doch

"Kann ich Ihnen behilflich sein?"

 

In diesem Sinne war ich hier hoffentlich behilflich und wünsche einen schönen 8. Dezember :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nixe28

vor 4 Stunden schrieb Nixe28:

 

In diesem Sinne war ich hier hoffentlich behilflich und wünsche einen schönen 8. Dezember :winke:

@Nixe28Anja ich danke dir und lasse dir und allen anderen für eure lieben Kommentare eine :hug: hier. 

Euch allen noch eine schöne Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mecki,

vielen Dank für das schöne Türchen, ja im Kleinen kann man auch viel im Miteinander bewegen.

Für das schöne blaue Stiftekissen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das heutige Türchen.

Ja, so geht es mir leider auch, immer alles auf dem letzten Drücker. Und Meistens, klappt es ja auch noch gut.

 

Die Stifte schauen ja voll toll aus, darüber würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @mecki.m ich war dieses Jahr eigentlich ganz gut … und dann kam furchtbar viel dazwischen - gestern auf dem Sofa haben wir dann weniger mal die Geschenke für die Kinder beschlossen … jetzt müssen sie noch besorgt werden!

 

Die Stifte sind toll - besonders rot hat es mir angetan … da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit der Verlosung dauert es noch etwas, das Leben kommt dazwischen.🤣

 

Aber es wird bestimmt noch heute passieren.;) Ich bitte um etwas Geduld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mecki.m so wie dir beim Schreiben des Kalendertürchens geht es mir, wenn ich Weihnachtskarten schreibe - es dauert ewig und das Ergebnis gefällt mir nicht recht, aber weil die Zeit drängt bring ich die Karten dann doch auf den Weg.

Du hast in Kurzform zwei erfreuliche Ereignisse geschildert , der Rest ist unserer Phantasie überlassen und wie man in den Kommentaren sieht, haben wir zu den Ereignissen eine sehr positive Phantasie - das ist die richtige Richtung.

Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mecki.m:

@Lehrling:hug:

 

Besuch ist weg, hat aber vorher noch das Gewinnerlos gezogen.

 

@mz0804 du bist es:klatsch1: Herzlichen Glückwunsch!

 

Schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse.

juhuuuu, da freue ich mich jetzt aber. Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...