Zum Inhalt springen

Partner

Zora LMV


StinaEinzelstück

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte ganz dringend Hilfe.

 

Gestern Abend habe ich absolut begeistert angefangen den Pullover Zora aus der La Maison Victor (Ausgabe 2von 2016) zu stricken.

 

Heue wollte ich dann das dazugehörende Zählmuster Downloaden … leider nicht auffindbar 🥺

 

Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob auch die Strickanleitungen wohin umgezogen sind? (Ich konnte nur die Schnittmuster finden)?

… oder kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen/ aushelfen?

 

 Ich suche mir wirklich schon die Finger wund .., aber mein Niederländisch/ Belgisch/ Französisch reichte leider einfach nicht aus um dort zu forschen … im deutschen Netz wurde ich einfach nicht fündig.

 

 Die Anleitung habe ich ja im Heft - aber es muss das Zählmuster dazu runtergeladen werden (aber die ursprüngliche Seite existiert ja leider nicht mehr).

 

Liebe und etwas hilflose Grüße von Nina (habe extra Wolle im Wert von über 80 Euro dafür gekauft 🫣🥺)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StinaEinzelstück

    7

  • 3kids

    2

  • Quälgeist

    2

  • akinom017

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist der Pullover:

 

IMG_9196.jpeg.c25634bcb2a9ed2a93008cb164fea24b.jpeg
 

bei Ravelry konnte ich Ihn leider auch nicht finden.

Bearbeitet von StinaEinzelstück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehrling dasselbe gibt es auch auf Niederländisch - leider sind nur Nähanleitungen hinterlegt, aber keine Strickanleitungen. 
 

… und es gibt keinen wirklich ernsthaften Kontakt-Link. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau brauchst Du um den Pullover stricken zu können? Die Anleitung aus dem Heft?

 

Ich habe mich für Dich in meinen Fundus begeben und das Heft LMV 02/2016 neben mir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Heft habe ich … aber das Zählmuster für die Verteilung der beiden Farben war als Download von der LMV-Seite ausgelegt - und dieses Zählmuster benötige ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Quälgeist:

Ich habe mich für Dich in meinen Fundus begeben und das Heft LMV 02/2016 neben mir liegen.

Danke ☺️ … leider bringt mich das noch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StinaEinzelstück:

Nein, das Heft habe ich … aber das Zählmuster für die Verteilung der beiden Farben war als Download von der LMV-Seite ausgelegt - und dieses Zählmuster benötige ich.

 

Ahjetztja.... im Zählmuster ist die Farbverteilung enthalten. Das hatte ich so nicht realisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht denn vielleicht dabei wo der Entwurf für den Pullover herkommt.

Nicht alles macht ja die Redaktion selbst, da kann ein Designer beteiligt sein oder der Garnhersteller.

 

Und sonst

Maschenprobe stricken und dann auf Karo-Papier und selbst aufmalen.

Es ist ja klar das die eine Farbfläche zur Schulter hin läuft.

Und die Maschenzahl muss ja in der Beschreibung anwesend sein.

 

 

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@StinaEinzelstück wie ist dann ausgegangen?

 

Ist im Heft der/die Designer/in genannt und konnte dir weiter helfen. Ich hatte damals auf einigen französisch sprachigen Seiten geschaut, aber nirgends was gefunden zu deinem Pulli Zora, sondern nur einen Zora mit dicken Garn und Zopfmuster.


Bei dem Pulli Anker (anderes LMV Heft, steckt mir immer noch in der Nase) stand die Designerin dabei und ich habe auf deren Seite noch andere schöne Dinge gefunden.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal das Muster in einer Planungsapp selber gemalt - ist ja nicht so kompliziert und versuche damit ein gutes Ergebnis zu stricken.

 

1/4 vom Vorderteil habe ich schon gemacht und bisher finde ich es ganz gut 😊 … momentan ist nur etwas Stillstand, aber hoffentlich geht es bald weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...