hobbytaenzer Geschrieben 1. November 2023 Melden Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Hier habe ich noch einige Bücher! Die meisten sind über Verarbeitung, Techniken, Design und vieles mehr. Schaut selbst.... Das BH Buch von Beverly Johnson. BH Schnittkonstruktion, Verarbeitung und Design in Deutsch! -- 40 € Burda – Nähen leichtgemacht . Viele Illustrationen und Hilfe zur Schnittanpassung! -- 6 € Burda – Grundkurs Nähen mit Mehrgrößen-Schnitt für Rock, Hose, Bluse und Jacke . Mit Bildernähkurs zu den Schnitten -- 10 € Die große Burda Nähschule, sehr ausführlich! Viele Illustrationen und Hilfe zur Schnittanpassung! -- 7 € Nähen Grundlagen 1, auch sehr ausführlich. Mit Super Maßtabelle! -- 7 € Ravensburger Handbuch Nähen. Anleitungen für Kleidung und Heimtextilien. Hier gibt es auch Anleitungen wie Vorhänge oder Polsterbezüge berechnet und genäht werden. Schnittanpassungen und mehr. -- 10 € Cutting and Draping von Dawn Cloake -- 6 € Designerstücke zum Selbernähen -- 6 € Liebenswerte Kuscheltiere selbst genäht 5 € Das Taschenbuch – 30 trendige Projekte. Witzig und ausgefallen -- 8 € sticken 4.0 – 3 € Kostenlos wenn etwas anderes gekauft wird. Der Schnittbogen fehlt, aber etliche Vorlagen sind im Buch. Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme und Garantie. Zuzüglich Porto Bearbeitet 1. November 2023 von hobbytaenzer
violaine Geschrieben 1. November 2023 Melden Geschrieben 1. November 2023 Das BH Buch möchte gerne zu mir.
hobbytaenzer Geschrieben 2. November 2023 Autor Melden Geschrieben 2. November 2023 @violaine Danke, ist reserviert!
grandmaines Geschrieben 2. November 2023 Melden Geschrieben 2. November 2023 vor 13 Stunden schrieb hobbytaenzer: Ravensburger Handbuch Nähen Guten Morgen, ich hätte gern das Ravensburger Buch und das kostenlose Buch für Taschen
hobbytaenzer Geschrieben 2. November 2023 Autor Melden Geschrieben 2. November 2023 @grandmaines Danke, ist reserviert.
hobbytaenzer Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Am 1.11.2023 um 20:41 schrieb hobbytaenzer: Hier habe ich noch einige Bücher! Die meisten sind über Verarbeitung, Techniken, Design und vieles mehr. Schaut selbst.... Burda – Nähen leichtgemacht . Viele Illustrationen und Hilfe zur Schnittanpassung! -- 5 € Burda – Grundkurs Nähen mit Mehrgrößen-Schnitt für Rock, Hose, Bluse und Jacke . Mit Bildernähkurs zu den Schnitten -- 7 € Die große Burda Nähschule, sehr ausführlich! Viele Illustrationen und Hilfe zur Schnittanpassung! -- 5 € Nähen Grundlagen 1, auch sehr ausführlich. Mit Super Maßtabelle! -- 4 € Designerstücke zum Selbernähen -- 4 € Liebenswerte Kuscheltiere selbst genäht 5 € Das Taschenbuch – 30 trendige Projekte. Witzig und ausgefallen -- 5 € sticken 4.0 – 2 € Zuzüglich Porto Preise angepasst, bitte aufklappen.
Lehrling Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Nähen Grundlagen 1 für mich bitte, schreibst du mir bitte eine PN wegen Porto?
Sewing Nurse Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Die Kuscheltiere - in welcher Größe sind sie?
hobbytaenzer Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Sewing Nurse: Die Kuscheltiere - in welcher Größe sind sie? @Sewing Nurse Hallo, es sind keine Größenangaben im Büchle drin. Und zum ausmessen müßte ich den Schnittbogen raustrennen, das möchte ich aber eigentlich nicht. Ich würde sagen um sie zum kuscheln in den Arm zu nehmen. Hilft das?
Broody Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Wenn sewing nurse das Kuscheltier-Buch nicht will, würde ich es gern nehmen.
hobbytaenzer Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 @Broody @Sewing Nurse notiert!
Scherzkeks Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb hobbytaenzer: Burda – Nähen leichtgemacht . Viele Illustrationen und Hilfe zur Schnittanpassung! -- 5 € Wie sinnig ist das Buch für eine Hobbyschneiderin mit eher einfacher Näherfahrung? Und was würde an Porto dazu kommen? Liebe Grüsse Silvia
hobbytaenzer Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 @Scherzkeks dafür ist es doch gemacht, als Nachschlagewerk! Porto entweder Büchersendung zu 2,25€ oder Maxibrief zu 2,75€ - der dürfte schneller sein.
Scherzkeks Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks: Burda – Nähen leichtgemacht . Viele Illustrationen und Hilfe zur Schnittanpassung! -- 5 € vor 15 Stunden schrieb hobbytaenzer: Porto entweder Büchersendung zu 2,25€ Dann nehme ich das gerne. Ich habe da eine Freundin, da findet es sicher ein gutes Zuhause. Ehrlich gesagt muss es nicht dringend vor Weihnachten verschickt werden, wenn das für Dich ok ist. In den nächsten Tagen wird ja die meiste Post des Jahres verschickt, da muss das für mich nicht dringend dazwischen sein... Liebe Grüsse Silvia
stof66 Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich nehme gerne das Taschenbuch und die Designer Stücke 😊. Bitte um PN bzgl Bezahlung und Versand und so. Vielen Dank und einen schönen 3. Advent Anja
Broody Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Wie ist denn der Stand beim Kuscheltier-Buch? Ich wäre sehr dran interessiert.
hobbytaenzer Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 @Broody leider weiß ich noch nicht mehr. @Sewing Nurse war seit Donnerstag nicht mehr hier. Vielleicht hat sie ja am WE Zeit.
Sewing Nurse Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich so spät melde! Gib das Buch gerne an andere weiter - ich habe soviele Stoffe hier, die vernäht werden wollen, ich muss meinen Stoffhamster mal auf Diät setzen...
maludi20 Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 ich hätte gerne das Magazin Sticken 4.0
hobbytaenzer Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 1.11.2023 um 20:41 schrieb hobbytaenzer: Hier habe ich noch einige Bücher! Die meisten sind über Verarbeitung, Techniken, Design und vieles mehr. Schaut selbst.... Burda – Grundkurs Nähen mit Mehrgrößen-Schnitt für Rock, Hose, Bluse und Jacke . Mit Bildernähkurs zu den Schnitten -- 7 € Die große Burda Nähschule, sehr ausführlich! Viele Illustrationen und Hilfe zur Schnittanpassung! -- 5 € Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme und Garantie. Zuzüglich Porto Update, bitte aufklappen Bearbeitet 18. Dezember 2023 von hobbytaenzer
stof66 Geschrieben 23. Dezember 2023 Melden Geschrieben 23. Dezember 2023 @hobbytaenzer, vielen lieben Dank. Die Bücher sind angekommen. Danke für den Sternenzauber😀
hobbytaenzer Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2023 @stof66 Danke, gerne Schöne Weihnachten an alle!
hobbytaenzer Geschrieben 20. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2024 Hallo. ich schiebe nochmal. Diese beiden Bücher im letzten Zitat sind noch zu haben.
3kids Geschrieben 10. Februar 2024 Melden Geschrieben 10. Februar 2024 Burda – Grundkurs Nähen mit Mehrgrößen-Schnitt für Rock, Hose, Bluse und Jacke . Mit Bildernähkurs zu den Schnitten -- 7 € von wann sind Buch und Schnitte? LG Rita
hobbytaenzer Geschrieben 10. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2024 @3kids ich schaue....
Empfohlene Beiträge