Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 1 + 2 Übersicht


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    44

  • unusual1984

    7

  • achchahai

    5

  • Nixe28

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, war abgesprochen im Vorfeld 

:klatsch:

 

Ich hab den Joker für die 17 umfunktioniert. So hat jeder dasselbe Päckchen am jeweiligen Tag. Ich hoffe es passt?!

Bearbeitet von KiddiesMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Mädels, nach 2,5 Stunden (mit zwei kleinen Pausen) ist dieser Kalender fertig umgepackt!

Ein paar gehen heute noch zurück (mal sehen, was die Postfrau mir nachher abnimmt), einige muss ich zum WE erst mal mit Rücksendeaufkleber bestücken, und Paket Klebeband muss ich noch nachkaufen. :klatsch:

Seht ihr, ich bin auch nicht bestens vorbereitet. ABER das letzte Päckchen von der 1 ist in der Auslieferung!! 🙃

Bearbeitet von KiddiesMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für all die lieben Grüße und die Geschenke, die ihr für mich mit rein gelegt habt!! Ich und mein Kopf (ADHS) sind euch echt dankbar. 

 

Ich weiß, mit mir ist es auch nicht unbedingt leicht. Seht es mir nach!

 

Ich hoffe, es kommt alles gut bei euch an! Hier und da muss ich echt drücken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nixe28:

@KiddiesMama Du bist echt tapfer, vielen lieben Dank!

Ich hoffe, Du findest die Zugaben im Paket, ich hab sie einfach grußlos oben drauf gepackt, weil ich die Pakete losschicken wollte :classic_blush:

Ja, dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMamaVielen herzlichen Dank für Deine Mühen, Deine Zeit, Deine Nerven, Deine Enttäuschung und auch Deine Verzweiflung. Zeigt mir das alles, wieviel Arbeit und Einsatz Du in diesem (und die Sortiererinnen in den vergangenen Jahren) für uns getätigt hast.

🌹💐🍁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön - das ist ja schon sehr sehr aufwändig. Vielleicht hilft es ein bisschen dran zu denken, wieviel Freude wir alle dann mit den Päckchen in den kommenden Tagen haben werden. ❣️


Vielen vielen Dank

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb maludi20:

@KiddiesMama Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön - das ist ja schon sehr sehr aufwändig. Vielleicht hilft es ein bisschen dran zu denken, wieviel Freude wir alle dann mit den Päckchen in den kommenden Tagen haben werden. ❣️


Vielen vielen Dank

LG

Jetzt ist die Post durch.

Das letzte Paket ist da, morgen sortiere ich dann Kalender 1.

Sie hat alles mitgenommen vom Kalender 2, ausgenommen die Pakete, denen noch der bezahlte Aufkleber fehlt. 

 

Jetzt ist auch alles wieder im grünen Bereich bei mir. Morgen noch mal den Schwung an Paketen händeln usw. Spätestens Montag will ich alles verschickt haben.

 

Und alles, was nach Schwaan geht, kommt nächste Woche Freitag bei Yvi an. So die Planung ...

 

Danke für eure lieben Worte❣️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KiddiesMama:

Sorry, war abgesprochen im Vorfeld 

:klatsch:

 

Ich hab den Joker für die 17 umfunktioniert. So hat jeder dasselbe Päckchen am jeweiligen Tag. Ich hoffe es passt?!


Das finde ich eine super Idee! 
 

Danke für all Deine Mühen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, @KiddiesMama

 

Vielen, vielen Dank für deine Kraft und Nerven, die du uns zur Verfügung gestellt hast und stellst! Ich bin so froh, dass du das übernommen hast und möchte dich einfach nochmal ganz dolle knuddeln! Danke, danke, danke! Das war ja echt ein Krimi in diesem Jahr!

 

Mach dir zur Entspannung ein Lichtlein an, dekoriere deinen kleinen Tannenbaum für den Tisch und trinke einen leckeren Tee zu ein paar Naschereien... Ich vermute mal, dass du das alles in den Beigaben finden wirst... Du hast es dir verdient!

 

Liebe Grüße

Deine unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kalender ist angekommen.
vielen Dank für deine Mühe.

Werde morgen das Paket öffnen und mir die Päckchen für di ersten Dezembertage mit nehmen.😊

Ich freue mich schon sehr darauf.

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb KiddiesMama:

?????

Hallo @KiddiesMama ich denke, dass die ausbleibenden Antworten hier daraus resultieren, dass die Meisten (so wie z.b. ich) in den jeweiligen Posts für ihren Kalender schon die Ankuft ihres Paketes mitgeteilt haben bzw. mitlesen.

Mache Dir bitte nicht zuviele Gedanken- wenn eines fehlt, wird sich Betreffender melden.

Also: meine beiden hatten es schnell geschafft (und meine Tochter fragte erstaunt, ob ich Dich kenne) 🤣.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und eine gute Zeit🍁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fegagi:

Hallo @KiddiesMama ich denke, dass die ausbleibenden Antworten hier daraus resultieren, dass die Meisten (so wie z.b. ich) in den jeweiligen Posts für ihren Kalender schon die Ankuft ihres Paketes mitgeteilt haben bzw. mitlesen.

Mache Dir bitte nicht zuviele Gedanken- wenn eines fehlt, wird sich Betreffender melden.

Also: meine beiden hatten es schnell geschafft (und meine Tochter fragte erstaunt, ob ich Dich kenne) 🤣.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und eine gute Zeit🍁 

Danke! Ich denke auch, wer nichts bekommt wird sich melden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...