Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 1 + 2 Übersicht


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    44

  • unusual1984

    7

  • achchahai

    5

  • Nixe28

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angekommen sind gestern:

Kalender 1

Türchen 10, 18, 20 und 23

Kalender 2

Türchen 13 und 14

 

Es fehlen noch:

Kalender 1: 4, 5, 19, 21 und Joker

Kalender 2: 6, 8, 10, 15, 16, 17, 19, 20, 22, 24 und Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von heute

 

Kalender 1

Türchen 24 (hab ich jetzt doppelt auf meinem Zettel stehen?! Einmal für Kal 2??)

Und Joker

 

Kalender 2

Türchen 19, 20 und 22 (?Lucia 1991?? Kein Kalender angegeben)

Bearbeitet von KiddiesMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gerade kam an:

Kalender 1, Tür 19

Und

Kalender 2, der Joker.

 

Noch Türen 4 und 5 von Kal 1 und ich kann da schon Umpacken. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, für diese Woche sind dann alle Pakete angekommen. Jetzt noch Kal 1, Tür 4 und Kal 2, Tür 6.

 

Ich hatte gehofft, die Tage schon Umpacken zu können. Leider ist kein Kalender vollständig. 

So übe ich mich in Geduld, und ihr euch bitte auch! Anfang nächster Woche werde ich keine Zeit zum Umpacken haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich wollte euch Neuen echt den Einstieg in die Adventskalender Zeit erleichtern und habe nur für euch (!!) Diese Arbeit auf mich genommen! 

Aber was ihr hier teilweise bringt, ist echt ärgerlich!! 

Habt ihr auch Mal darüber nachgedacht, WARUM einige Angaben einfach sein sollten?! 

 

Alles, was nicht konform damit geht, verzögert die Rücksendung!!

 

So sieht's hier aktuell aus. Wohlgemerkt: Ich sortiere nicht nur einen Kalender für euch, sondern beide!

 

Der eine hat dieses Problem, der andere ein anderes. Die wenigsten (ich bin so froh, dass es euch gibt!!) haben sich die Mühe gemacht und mitgedacht. Danke an euch❣️

 

16991002212703115395182043351688.thumb.jpg.64dece1b87589a0d72ef6ef32a9fee0e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @KiddiesMama,

 

das ist sehr schade, dass es scheinbar an vielen Ecken nicht so geklappt hat, wie es sein soll. Ich nehme mich da nicht raus, denn auch mein Paket hatte einen "Sonderling". Ich hoffe, dass du bald wieder Platz bei dir machen kannst und dass du dich nicht nur darüber ärgerst!

 

Liebe Grüße 

Deine unu

 

@all. Ja, ich finde es traurig, dass es weder mit dem Abgabetermin noch mit den restlichen Vorgaben geklappt hat, obwohl alles mehrfach und immer wieder kommuniziert wurde! 

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2023 um 11:21 schrieb KiddiesMama:

von heute

 

Kalender 1

Türchen 24 (hab ich jetzt doppelt auf meinem Zettel stehen?! Einmal für Kal 2??)

Und Joker

 

Kalender 2

Türchen 19, 20 und 22 (?Lucia 1991?? Kein Kalender angegeben)

Ja genau sry hab ich vergessen dazu zu schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lucia1991:

Ja genau sry hab ich vergessen dazu zu schreiben. 

Mit einem sry ist es nicht wirklich getan. Mir tun die leid, die sich echt bemüht haben ... Auch für sie verzögert sich so alles ... Ob und wie schnell ich alles "vergessene" richtig zuordnen kann, werde ich sehen, wenn's mit sortieren los geht 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen! :hug: Ich ärgere mich um ehrlich zu sein auch ein wenig, dass ich vor dem Urlaub noch mehrere schlaflose Nächte hatte, um mit dem Türchen, für das ich kurzfristig zur "Rettung" des Kalenders eingesprungen bin, noch im Oktober fertig zu werden. Diese Woche hätte ich die allerschönste Zeit gehabt, um alles in Ruhe zu machen und hätte auch kein Chaos mit den Aufklebern anrichten müssen (hat sich mittlerweile ja geklärt). Und dann gibt es andere, die seit einem Jahr wussten, dass im Oktober Abgabe ist, und die Pakete trudeln nicht ein... Aber das ist wohl einfach das Leben, dass dann ungeplant dazwischen kommt. Ich drücke die Daumen, dass die Pakete ins Ausland, die bis zum 15.11. an ihren deutschen Abholstationen sein sollten, so fertig werden, dass sie noch rechtzeitig dort ankommen werden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama
das tut mir so leid für dich. Ich hoffe mein Paket ist nicht auch eines das zu beanstanden ist.😞 Hoffe man konnte es auf dem Karton lesen zu welchem Kalender es gehört.😞 und der Rückschein ist richtig.😊

Im letzten Jahr habe ich gemeinsam mit @achchahai nur einen Kalender gepackt und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.
 Herzliche Grüße an dich 😀.

Viele Grüße Michaela

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schokostern:

Im letzten Jahr habe ich gemeinsam mit @achchahai nur einen Kalender gepackt und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.

 

Zu zweit hat es aber auch richtig viel Spaß gemacht :hug: 

Vielleicht hast Du auch eine nette Hobbyschneiderin in der Nähe, die Dir spontan helfen könnte, @KiddiesMama? Zwei Kalender sind echt heftig, aber Du schaffst das ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @KiddiesMama, es tut mir sehr leid, dass so viel schief läuft und Du es aushalten musst, lass Dich auch von mir drücken. Bin für den Kalender zwei kurzfristig eingesprungen und habe auf den Geschenkpäckchen nicht die Kalendernummer angegeben 🫢, hoffe Du konntest es zuordnen, beim Versenden hatte ich es nicht auf dem Schirm, dass Du beide Kalender packst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal noch etwas auf dem Herzen:

Ich hab die Info bekommen, dass du einige unter euch keinen Rücksendeschein beigelegt haben?!! 

Wenn ihr schon auf privatem Weg die Abholung plant, solltet ihr das zukünftig nicht mehr über den Kopf der Sortierung machen!!! Es ist unklar, wann was abgeholt werden kann und ich muss das alles über das Datum hinaus horten!!!

Ich finde das echt unfair 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...