KiddiesMama Geschrieben 25. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Kalender 1 Nr. 7 ist soeben angekommen. 👍
KiddiesMama Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Kalender 2; Tür 23 und Kalender 1; Tür 8 angekommen❣️
KiddiesMama Geschrieben 28. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2023 Angekommen sind gestern: Kalender 1 Türchen 10, 18, 20 und 23 Kalender 2 Türchen 13 und 14 Es fehlen noch: Kalender 1: 4, 5, 19, 21 und Joker Kalender 2: 6, 8, 10, 15, 16, 17, 19, 20, 22, 24 und Joker
KiddiesMama Geschrieben 28. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) von heute Kalender 1 Türchen 24 (hab ich jetzt doppelt auf meinem Zettel stehen?! Einmal für Kal 2??) Und Joker Kalender 2 Türchen 19, 20 und 22 (?Lucia 1991?? Kein Kalender angegeben) Bearbeitet 28. Oktober 2023 von KiddiesMama
KiddiesMama Geschrieben 1. November 2023 Autor Melden Geschrieben 1. November 2023 Heute angekommen: Kal 1, Tür 21 (Ich hoffe es fehlt nichts, der Karton ist quasi nicht zugeklebt!) Kal 2, Tür 8
KiddiesMama Geschrieben 2. November 2023 Autor Melden Geschrieben 2. November 2023 So, heute gerade kam an: Kalender 1, Tür 19 Und Kalender 2, der Joker. Noch Türen 4 und 5 von Kal 1 und ich kann da schon Umpacken. 👍
KiddiesMama Geschrieben 3. November 2023 Autor Melden Geschrieben 3. November 2023 Es kamen an: Kalender 2, Türen 10, 15 und 16. Somit fehlen noch: Kal 1, Nr 4 + 5 Kal 2, Nr 6 + 17
KiddiesMama Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Geschrieben 4. November 2023 So Mädels, für diese Woche sind dann alle Pakete angekommen. Jetzt noch Kal 1, Tür 4 und Kal 2, Tür 6. Ich hatte gehofft, die Tage schon Umpacken zu können. Leider ist kein Kalender vollständig. So übe ich mich in Geduld, und ihr euch bitte auch! Anfang nächster Woche werde ich keine Zeit zum Umpacken haben.
KiddiesMama Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Geschrieben 4. November 2023 Liebe Absenderin, ich bin gespannt, ob die Post dich findet. 🫣
KiddiesMama Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Geschrieben 4. November 2023 Ich glaub, von euch gibt's mehr. 😓 Wenn ich eure Schrift nicht 100% lesen kann, wird's echt zum Problem.
KiddiesMama Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Geschrieben 4. November 2023 ... Ich wollte euch Neuen echt den Einstieg in die Adventskalender Zeit erleichtern und habe nur für euch (!!) Diese Arbeit auf mich genommen! Aber was ihr hier teilweise bringt, ist echt ärgerlich!! Habt ihr auch Mal darüber nachgedacht, WARUM einige Angaben einfach sein sollten?! Alles, was nicht konform damit geht, verzögert die Rücksendung!! So sieht's hier aktuell aus. Wohlgemerkt: Ich sortiere nicht nur einen Kalender für euch, sondern beide! Der eine hat dieses Problem, der andere ein anderes. Die wenigsten (ich bin so froh, dass es euch gibt!!) haben sich die Mühe gemacht und mitgedacht. Danke an euch❣️
unusual1984 Geschrieben 4. November 2023 Melden Geschrieben 4. November 2023 Liebe @KiddiesMama, das ist sehr schade, dass es scheinbar an vielen Ecken nicht so geklappt hat, wie es sein soll. Ich nehme mich da nicht raus, denn auch mein Paket hatte einen "Sonderling". Ich hoffe, dass du bald wieder Platz bei dir machen kannst und dass du dich nicht nur darüber ärgerst! Liebe Grüße Deine unu @all. Ja, ich finde es traurig, dass es weder mit dem Abgabetermin noch mit den restlichen Vorgaben geklappt hat, obwohl alles mehrfach und immer wieder kommuniziert wurde! Liebe Grüße Eure unu
KiddiesMama Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Geschrieben 4. November 2023 @unusual1984 Danke für deine Worte! Sie tun gut ...
Lucia1991 Geschrieben 4. November 2023 Melden Geschrieben 4. November 2023 Am 28.10.2023 um 11:21 schrieb KiddiesMama: von heute Kalender 1 Türchen 24 (hab ich jetzt doppelt auf meinem Zettel stehen?! Einmal für Kal 2??) Und Joker Kalender 2 Türchen 19, 20 und 22 (?Lucia 1991?? Kein Kalender angegeben) Ja genau sry hab ich vergessen dazu zu schreiben.
KiddiesMama Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Geschrieben 4. November 2023 vor 10 Minuten schrieb Lucia1991: Ja genau sry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Mit einem sry ist es nicht wirklich getan. Mir tun die leid, die sich echt bemüht haben ... Auch für sie verzögert sich so alles ... Ob und wie schnell ich alles "vergessene" richtig zuordnen kann, werde ich sehen, wenn's mit sortieren los geht 🫣
achchahai Geschrieben 4. November 2023 Melden Geschrieben 4. November 2023 @KiddiesMama Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen! Ich ärgere mich um ehrlich zu sein auch ein wenig, dass ich vor dem Urlaub noch mehrere schlaflose Nächte hatte, um mit dem Türchen, für das ich kurzfristig zur "Rettung" des Kalenders eingesprungen bin, noch im Oktober fertig zu werden. Diese Woche hätte ich die allerschönste Zeit gehabt, um alles in Ruhe zu machen und hätte auch kein Chaos mit den Aufklebern anrichten müssen (hat sich mittlerweile ja geklärt). Und dann gibt es andere, die seit einem Jahr wussten, dass im Oktober Abgabe ist, und die Pakete trudeln nicht ein... Aber das ist wohl einfach das Leben, dass dann ungeplant dazwischen kommt. Ich drücke die Daumen, dass die Pakete ins Ausland, die bis zum 15.11. an ihren deutschen Abholstationen sein sollten, so fertig werden, dass sie noch rechtzeitig dort ankommen werden!
schokostern Geschrieben 4. November 2023 Melden Geschrieben 4. November 2023 @KiddiesMama das tut mir so leid für dich. Ich hoffe mein Paket ist nicht auch eines das zu beanstanden ist.😞 Hoffe man konnte es auf dem Karton lesen zu welchem Kalender es gehört.😞 und der Rückschein ist richtig.😊 Im letzten Jahr habe ich gemeinsam mit @achchahai nur einen Kalender gepackt und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Herzliche Grüße an dich 😀. Viele Grüße Michaela
achchahai Geschrieben 4. November 2023 Melden Geschrieben 4. November 2023 vor 1 Minute schrieb schokostern: Im letzten Jahr habe ich gemeinsam mit @achchahai nur einen Kalender gepackt und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Zu zweit hat es aber auch richtig viel Spaß gemacht Vielleicht hast Du auch eine nette Hobbyschneiderin in der Nähe, die Dir spontan helfen könnte, @KiddiesMama? Zwei Kalender sind echt heftig, aber Du schaffst das ganz bestimmt!
Nixe28 Geschrieben 4. November 2023 Melden Geschrieben 4. November 2023 @KiddiesMama lass Dich mal lieb drücken Leider bin ich selbst wenn ich im Nixenland bin noch zu weit weg, sonst würde ich helfen kommen!
Beaflex Geschrieben 5. November 2023 Melden Geschrieben 5. November 2023 Liebe @KiddiesMama, es tut mir sehr leid, dass so viel schief läuft und Du es aushalten musst, lass Dich auch von mir drücken. Bin für den Kalender zwei kurzfristig eingesprungen und habe auf den Geschenkpäckchen nicht die Kalendernummer angegeben 🫢, hoffe Du konntest es zuordnen, beim Versenden hatte ich es nicht auf dem Schirm, dass Du beide Kalender packst.
KiddiesMama Geschrieben 6. November 2023 Autor Melden Geschrieben 6. November 2023 Wichtige Frage: Sind außer ein Türchen im Kalender 2 noch welche aus dem Ausland dabei???
unusual1984 Geschrieben 6. November 2023 Melden Geschrieben 6. November 2023 Es hatte zumindest außer KiraMG niemand dazu etwas gemeldet. Liebe Grüße Unu
KiddiesMama Geschrieben 6. November 2023 Autor Melden Geschrieben 6. November 2023 vor 12 Minuten schrieb unusual1984: Es hatte zumindest außer KiraMG niemand dazu etwas gemeldet. Liebe Grüße Unu Danke dir ❣️
KiddiesMama Geschrieben 7. November 2023 Autor Melden Geschrieben 7. November 2023 ... Heute kam nichts an ...
KiddiesMama Geschrieben 8. November 2023 Autor Melden Geschrieben 8. November 2023 Ich hab da mal noch etwas auf dem Herzen: Ich hab die Info bekommen, dass du einige unter euch keinen Rücksendeschein beigelegt haben?!! Wenn ihr schon auf privatem Weg die Abholung plant, solltet ihr das zukünftig nicht mehr über den Kopf der Sortierung machen!!! Es ist unklar, wann was abgeholt werden kann und ich muss das alles über das Datum hinaus horten!!! Ich finde das echt unfair
Empfohlene Beiträge