Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 2

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fegagi

34

• unusual1984

27

• mz0804

25

• Beaflex

20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb achchahai:

Stimmt, den hatte Silke vergessen.

Ich darf für sie auflösen: "Gefrostete Windlichter mit winterlichen Motiven mit waschbaren Wattepads( nicht für Nagellack geeignet) als Polstermaterial in weihnachtlichen Geschenkbeuteln
 Liebe Grüße Silke" 

Ein Dankeschön für die bisherigen Türchen darf ich auch in Silkes Namen ausrichten, und dem schließe ich mich für alle Türchen an, die ich in den letzten Tagen nicht geschafft hatte zu kommentieren. Wir haben wieder sehr viele schöne Sachen auspacken dürfen! Manches durfte ich behalten, anderes wie die Schmuckdose nur kurz anschauen, bevor es den Weg ins Kinderzimmer angetreten hat 😀

Seht Ihr die Fotos? 🤔

Ich probiere es nochmal...

20231029_221817.thumb.jpg.1cd398a7128b0422b9bbde1b9b5278ae.jpg20231029_221050.thumb.jpg.fb6d8f367bda055b650a77f29c0f5131.jpg20231029_103214.thumb.jpg.63a68d34dc27c5e2df15a3113ce34f8b.jpg20231024_194113.thumb.jpg.c09707a7c38f0c1bd1a339ed1f8eb823.jpg

Geschrieben

Über das heutige Fläschchen habe ich mich sehr gefreut. Sieht toll aus und riecht sehr lecker! Probieren wollte ich es um die Uhrzeit noch nicht 🙂

verrätst du hier vielleicht noch die Mengenangaben vom Rezept? 

Geschrieben

Gestern habe ich es leider nicht geschafft, online zu gehen. Habe leider eine sehr kranke Mutter, und Freunde haben mich aus dem Alltag mal für ein paar Stunden raus genommen.

Vielen Dank für das Fläschchen für den Tag 16. Das werde ich mir heute Abend gönnen. 

Verrätst du uns das Rezept mit dem Glitzer bitte?

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Nachher wird dann gleich das heutige Türchen geöffnet.

Geschrieben

Über den Joker heute habe ich mich auch sehr gefreut! Lieben Dank.... Der kommt gleich heute mittag zum Einsatz!

Geschrieben

Da ich erst gerade wieder zuhause bin, hatte ich doch glatt 3 Türchen zu öffnen:

-vielen Dank für das gefrostete Windlicht und die Pads im Beutel: boah, 5x 24 Stück gehäkelt ist schon eine Menge!

-die Nr. 16 habe ich mir gerade gegönnt. War sehr lecker!

@unusual1984das riecht sehr gut. Und ich habe gerade so einen Hunger!!!

Vielen Dank an Euch 3en und erst einmal eine gute Nacht!

Geschrieben

Nach einer kurzen Nacht hatte ich schon wieder ein Türchen zu öffnen 😁.

@Beaflexdie Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Und da ich ein Frischluft- und Durchzugsfanatiker bin, ist das für mich genau richtig.

Dankeschön!!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb fegagi:

Nach einer kurzen Nacht hatte ich schon wieder ein Türchen zu öffnen 😁.

@Beaflexdie Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Und da ich ein Frischluft- und Durchzugsfanatiker bin, ist das für mich genau richtig.

Dankeschön!!

Das freut mich, dass Du Verwendung dafür findest. 🙂

Geschrieben

@Theoconny- bei dem Wetter brauche ich den und kann ich heute ausprobieren. Die 2 riechen schon einmal sehr gut.

Ich danke Dir für das heutige Türchen.

Geschrieben

@achchahaiDich wollte ich noch fragen, wie diese Optik beim Glas entsteht.

Gibt es da eine Farbe und wie kommen die Muster dahinein?

Geschrieben

Guten Morgen🤗

LeLu20 hatte Türchen 16 mit dem Bratapfellikör. Ich schreib auf ihrem Namen da sie irgendwie nicht rein kommt. Sie freut sich sehr 🥹 das es gut ankam. Für sie war es ihr erste Erfahrung mit dem Kalender und sie findet die Sachen so schön die ihr bis jetzt gezaubert habt. Und das Rezept kommt jetzt auch 🤗.

IMG_20231219_071920.thumb.jpg.0c09771c20a39e2ccdd697a60bd970ed.jpgIMG_20231219_071940.thumb.jpg.e93b93cbcdb55be8eefe5023bccd1522.jpg

Geschrieben

@mawentelinaDie Idee gefällt mit: Recycling und sehr ansehnlich. Zuerst dachte ich: ins Nähzimmer. Aber ich werde das schöne „Türchen“ in der Küche für den Tee nehmen. So sehe ich es mehr.

Vielen lieben Dank dafür.

Geschrieben

Hier kommt die Auflösung des heutigen Türchens. Ich habe Tetrapacks weihnachtlich bezogen. Ich hoffe, euch fällt etwas ein, womit ihr sie befallen könnt.

EA2C3BCA-6A1C-4B13-9F3B-8004FA1461AE.jpeg

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb mawentelina:

Hier kommt die Auflösung des heutigen Türchens. Ich habe Tetrapacks weihnachtlich bezogen. Ich hoffe, euch fällt etwas ein, womit ihr sie befallen könnt.

Dankeschön, ist ne witzige Idee

Geschrieben

Dankeschön für das heutige Türchen. Hab die Tüte mich dem Engelchen drauf. Sehr schön

Geschrieben

Weil ich die letzten Tage nicht zu Hause war, hatte ich heute vorzeitige Bescherung und durfte die Türchen der letzten 4 Tage auf einmal öffnen.... Sehr schöne Sachen, ich habe mich sehr gefreut und sage DANKE! 🤗

Geschrieben

@N.Doernja, Glück kann ich gerade gebrauchen und das Licht am „kürzesten“ Tag auch. Ich danke Dir für das Türchen.

Geschrieben

Ich möchte mich ganz herzlich für die letzten Türchen bei allen bedanken. Durch Besuch, Arbeit und nun Krankheit komme ich gerade nicht gut dazu. Bitte entschuldigt, dass ich nicht alle einzeln aufzähle. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Liebe Grüße

Eure unu