Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Margali:

Nein kein Thema, ich habe die Adresse schon bekommen, schicke ich morgen raus, bin gerade auf dem Weg zur Spätschicht.

BG

Margali

Dankeschön❣️❣️

Werbung:
  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiddiesMama

38

• unusual1984

38

• Sisuse

33

• achchahai

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Margali:

Hallo, ich habe 2 mal die 23 bekommen. Wenn mir diejenige die es nicht bekommen hat, Ihre Adresse per PN schickt, sende ich es nach.

BG

Margali

Ach guck, dann hab ich ja tatsächlich richtig gezählt :klatsch1:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nixe28:

Ach guck, dann hab ich ja tatsächlich richtig gezählt :klatsch1:

... Deshalb musste es ja irgendwo auftauchen. 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb KiddiesMama:

... Deshalb musste es ja irgendwo auftauchen. 🥰

:bier:

Geschrieben

Super, ein Päckchen ist wieder aufgetaucht 👍 Hoffentlich findet auch jemand die doppelte 21…

Geschrieben

Ich habe meinen Kalender auch erhalten. Bin leider nicht zu Hause. 

Mein Sohn hat leider noch nicht kontrolliert. 

Liebe Grüße Angela 

Geschrieben
Am 15.11.2023 um 18:10 schrieb achchahai:

Super, ein Päckchen ist wieder aufgetaucht 👍 Hoffentlich findet auch jemand die doppelte 21…

Ist aufgetaucht!!

Hab die restlichen 8 Päckchen gerade nach Schwaan gebracht. Dort wurde es dann auch gefunden. Es klebte mit der anderen 21 zusammen. :ohnmacht:

Alles ist nun alles richtig❣️

Geschrieben

Super! Siehste, mit ein wenig Ruhe wird alles gut...

Und nun lasst uns auf das erste Türchen freuen! Und die schöne Zeit herankommen!

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb KiddiesMama:

Ist aufgetaucht!!

Hab die restlichen 8 Päckchen gerade nach Schwaan gebracht. Dort wurde es dann auch gefunden. Es klebte mit der anderen 21 zusammen. :ohnmacht:

Alles ist nun alles richtig❣️

Danke! Dann kann ich nun auch endlich Margit Entwarnung geben. 

(Wer oder was ist Schwaan und wieso sind dort gleich 8 Hobbyschneiderinnen? :kratzen:)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb achchahai:

Danke! Dann kann ich nun auch endlich Margit Entwarnung geben. 

(Wer oder was ist Schwaan und wieso sind dort gleich 8 Hobbyschneiderinnen? :kratzen:)

Schwaan ist ein Ort in MV. 

Geschrieben
Am 17.11.2023 um 14:11 schrieb unusual1984:

Und nun lasst uns auf das erste Türchen freuen! Und die schöne Zeit herankommen!

👍🏼☺️

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb maludi20:

Das erste Türchen ist geöffnet, wunderschön - ich bin geplättet.
@achchahai ganz herzlichen Dank - auch an Deine Tochter

Sehr gerne, wir freuen uns, dass es Dir gefällt!

Leider hatte die Zeit nicht mehr für Deko gereicht, aber so kann sich jeder "das Türchen" verzieren und verwenden, wie er möchte 😊

Einen schönen ersten Dezember an Euch alle uuuuuuund - endlich geht es los! Ich bedanke mich für den Joker heute Morgen! Ein Teil davon ist schon unterwegs in der weiten Welt, also Schule. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb achchahai:

Leider hatte die Zeit nicht mehr für Deko gereicht, aber so kann sich jeder "das Türchen" verzieren und verwenden, wie er möchte 

Das werde ich tun - alles bestens - einen schönen ersten Dezember 👋 😁

Geschrieben

Bei mir hat das erste Türchen genau dorthin gepasst, wo ich beim weihnachtlichen „Aufrüsten“ am Wochenende ein Loch festgestellt habe - vielen Dank! 😊

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nähmatode:

Bei mir hat das erste Türchen genau dorthin gepasst, wo ich beim weihnachtlichen „Aufrüsten“ am Wochenende ein Loch festgestellt habe - vielen Dank! 😊

👍 Als hätten wir's geahnt! 😀

Geschrieben

Vielen lieben Dank für das heutige Türchen 🥰 ich hab mich mega gefreut. Und schön das der Joker schon seine Reise macht (zur Schule). ❤️

Ich freue mich auf die anderen Türchen. Hab soooo sehnlichst auf diese Zeit gewartet. (Und ich war bestimmt nicht alleine😉)

Geschrieben

Ich danke auch für das erste Türchen, es wurde gleich aufgehängt. Sieht gleich viel weihnachtlicher in meinem noch nicht geschmückten Heim aus.

Geschrieben

Vielen Dank für das erste Türchen. Das ist ja wirklich ein wundervoller Auftakt! Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen dafür finden. 

Geschrieben

Auch ich möchte mich für das heutige Türchen bedanken. 

Mein Enkel meinte gleich, gel Oma das kannst du an die Tür hängen. 

Das ist schön. 

Liebe Grüße Angela 😉

Geschrieben

Auch das schöne Türchen 2 hat bei mir sofort Verwendung gefunden - so darf‘s gern weitergehen… 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass unser erstes Türchen doch einigen gefallen hat! Und Danke für das heutige Türchen. 

Hier kommt für alle, die "nur" mitlesen, die Auflösung von gestern:

image.thumb.jpeg.d4b30c64ecd3d889319c0d9bc66bb1da.jpeg

Die Kränze sollten eigentlich noch ein bisschen mit Sternen & Co. dekoriert werden, da die "Erstellung" aber doch deutlich länger gedauert hat (ich sage nur: Stopfen 😱) war das zeitlich für einen Versand vor unseren Herbstferien leider nicht mehr drin. Nun können alle selber ihrer Kreativität freien Lauf lassen 😊 Und auch, ob der Kranz aufgehängt wird oder beispielsweise mit einer Kerze in der Mitte einen Tisch schmücken darf, ist allen selbst überlassen. Viel Freude damit im Advent!

Bearbeitet von achchahai
Geschrieben

Heute war das Türchen nicht nur sehr schön sondern auch sehr praktisch. Ich habe es gleich in mein aktuelles Lesewerk eingesetzt. Herzlichen Dank liebe @LaneyART  

Geschrieben

Ihr Lieben ganz vielen Dank für die ersten Türchen, @achchahai der Kranz ist sehr hübsch und @LaneyARTdas Lesezeichen habe ich gestern direkt genutzt,

@Grandpulse welch schöne Farben und wieviel Arbeit.  Sie werden von mir regelmäßig ausgeführt werden.

Margali