Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb achchahai:

Ok, ich bin zu spät, beide Türchen hätten in meinem Kalender fehlen dürfen, da ich sowohl mit Nixe als auch Margit im Kontakt stehe…

Wenn die woanders drin sind, ist's doch egal?! Dann kommen die schon an die richtige Adresse. 👍

Werbung:
  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiddiesMama

38

• unusual1984

38

• Sisuse

33

• achchahai

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Mensch, Leute, das wird schon alles klappen und sich abfinden. Hat es doch bisher immer noch, wenn ich mich nicht irre...

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Hallo,

meiner ist heute angekommen und ist vollständig!

Nochmals Danke!

Habt ein schönes Wochenende

Geschrieben

Bei mir ist heute alles gut angekommen. Alle Geschenke drin. Hab meinen Mann nachsehen lassen, damit ich nicht schon ein bisserl fühle und taste....ihr wisst  schon.

Vielen Danke nochmal an Ines für die Mühe

und jetzt  heißt es warten.

LG Andrea

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sisuse:

Fehlen bei Dir Päckchen @achchahai, oder hast Du zu viele erhalten? 

Kann ich Dir noch nicht beantworten, mein Paket hat erst heue den Rückweg angetreten 😊

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb achchahai:

Kann ich Dir noch nicht beantworten, mein Paket hat erst heue den Rückweg angetreten 😊

Ja, wir haben heute die nächste Post überfallen und ganz viele Pakete rein geschleppt. 😁

Geschrieben

... Auf dem Postweg ist nun alles auf dem Weg zurück. Danke nochmal an euch für euer Vertrauen und eure Geduld mit mir❣️ und für die lieben Überraschungen, die ihr für mich parat hattet. ❣️❣️

Geschrieben

Meiner ist angekommen und vollständig (leider keine zusätzlichen Päckchen)! 
IMG_2840.thumb.jpeg.78153d397487b2d932d3ce938780b219.jpeg

Ja, ich habe auch schon aufgebaut. 😊

Liebe @KiddiesMama, ich sehe nicht, dass Du Dich entschuldigen musst! 🫂 Du hattest die ganze Arbeit und zusätzlichen Stress dadurch, dass die gesetzte Deadline zum Teil drastisch überzogen wurde. Daher einfach nur nochmal ein fettes DANKE an Dich! 💟

Geschrieben

Uii ich freue mich schon, ich denke auch das Du Dich nicht entschuldigen musst liebe @KiddiesMama. Wir haben es Dir bei deiner Aufgabe die Kalender zu sortieren durchaus nicht leicht gemacht. Vielen Dank das Du nicht aufgegeben hast sondern in so kurzer Zeit die Kalender sortiert hast. 💝

Geschrieben

@KiddiesMama Von Barbara und mir auch noch mal vielen herzlichen Dank, dass du diesen ganzen Stress des Sortierens auf dich genommen hast. Ich habe selbst schon 2x Kalender sortiert und habe auch schon geflucht wie ein Hafenarbeiter... Vielen Dank!!! 

Geschrieben

@KiddiesMama Mein Kalender ist angekommen und vollständig. Vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit. ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt, was da alles zum Vorschein kommt.

Geschrieben

Habe meinen Kalender auch am WE erhalten, da ich das WE unterwegs gewesen bin, konnte ich eben erst durchschauen, leider nix zuviel,

Kiddis Mama es klärt sich bestimmt auf,

und Dir vielen Dank das du das Sortieren und Verteilen übernommen hast.

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Mein Kalender kam am Sonnabend,  komplett, aber nix zuviel.

Liebe Grüße !

Geschrieben

Hallole, meine Adventskalender sind heute angekommen. Habe bereits nachgezählt, alles da und kein Päckchen mehr.

Geschrieben

Meine Kalender sind soeben angekommen und durchgezählt. Sie sind vollständig ohne Extras...

Vielen, lieben Dank nochmal @KiddiesMama für die Übernahme dieses Chaos...

Ich bin froh, dass ich das dieses Jahr nicht gemacht habe... Da hätte ich keinen Nerv dafür gehabt.

Für die Zukunft bitte den Abgabetermin Anfang bis Mitte Oktober setzen. Und wer zum Stichtag nicht da ist, der hat halt leider Pech. Die meisten wissen es jetzt schon, ob sie nächstes Jahr wieder mitmachen wollen oder nicht. Es ist also genug Zeit. Bitte denkt daran, dass jeder Verzug der Abgabe immer Stress in der Organisation bedeutet. Manchmal weil einfach dann keine freien Tage dafür zur Verfügung stehen, manchmal, weil man zwischen den ganzen Kisten einfach keine klaren Bilder mehr sieht oder ganz plump weil man Besuch erwartet, was mit fast 50 Kalenderkisten in der Wohnung bei fast jedem zu einem Chaos führen würde.

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Mein Paket mit beiden Kalendern ist heute auch angekommen, Ironie des Schiksals relativ zerfleddert. Das Klebeband, das auf dem Paket nicht gehalten hatte, bekomme ich leider jetzt nicht mehr von meiner Kommode ab… 😣

Am unangenehmsten ist allerdings, dass sich durch den Transport beide Kalender vermischt haben. Wir haben versucht, alles auseinander zu klamüsern, Danke an alle, die schon ihre vollständigen Kalender gepostet haben! Ohne Eure Fotos wären wir aufgeschmissen gewesen! 

Ein paar Fragezeichen sind aber trotzdem noch offen…

Gehört diese Nummer 2 zum Kalender 1? Da die andere Nummer 2 nur als Karte vorhanden ist, ist es schwer zu finden

IMG_1303.jpeg.8264957ec69d03bcd9ee14ffaf937eb1.jpeg

Danke für Eure Hilfe! Abgesehen von den Nummern ist sonst alles vollzählig, ich habe 2x 24 Päckchen erhalten und freue mich schon auf den 1. Dezember!

Geschrieben

@achchahaidas mit dem Klebestreifen tut mir leid! War bestimmt der komische, den ich nach gekauft hatte (die hatten nichts anderes). 

Ich hätte einige Kartons austauschen müssen, ging aber nicht, weil ich keine hatte!

Es gab einige, die mehrere Türchen in einem Karton geschickt hatten. Die es getrennt verpackt hatten in den Kartons, dort konnte ich es auch gut getrennt wieder zurück schicken. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Sisuse:

Hallole @achchahai das Päckchen müßte aus dem 2. Kalender sein. Im Kalender 1 sah die 2 anders aus

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kalender kam an und alles ok

Bearbeitet von Nixe28
Geschrieben

Hallo, ich habe 2 mal die 23 bekommen. Wenn mir diejenige die es nicht bekommen hat, Ihre Adresse per PN schickt, sende ich es nach.

BG

Margali

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Margali:

Hallo, ich habe 2 mal die 23 bekommen. Wenn mir diejenige die es nicht bekommen hat, Ihre Adresse per PN schickt, sende ich es nach.

BG

Margali

Gott sei Dank! Meine Fehler lichten sich. Porto übernehme ich, ist ja meine Schuld.

Geschrieben

Nein kein Thema, ich habe die Adresse schon bekommen, schicke ich morgen raus, bin gerade auf dem Weg zur Spätschicht.

BG

Margali