AndreaS. Geschrieben 11. Juni 2023 Melden Geschrieben 11. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb 3kids: Aber du hast doch selbst angemerkt, dass Taschen in der Seitennaht bei einer Jacke in A-Linie komisch sein werden, wenn man sie nutzen will. Ich sagte doch, dass ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt vor 3 Stunden schrieb 3kids: Ich habe ein SM, da ist die Seitennaht etwas nach vorne verlegt, dann gingen einfache Nahttaschen wieder. Wäre das eine Idee? Ja, das wäre tatsächlich eine Idee gewesen, Rita. Mittlerweile habe ich allerdings schon zugeschnitten. Wenn das nicht passt, würde ich es für die nächste Jacke im Kopf behalten vor einer Stunde schrieb Großefüß: @AndreaS. Schick, dein Umeko-Jäckchen. Oder ist es mehr als Bluse gedacht? Die Umeko ist eine Bluse. Danke schön
3kids Geschrieben 11. Juni 2023 Melden Geschrieben 11. Juni 2023 @Großefüß Ich dachte, selbst das Verstürzte sei noch gedehnt, ich mache öfter Stütznähte, wenn etwas schräg ist, da kann man den Stoff dann auf die richtige Weite zusammen schieben auf dem Faden LG Rita
Carlista Geschrieben 12. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2023 Danke @elbia, ich hatte auf so eine annoschnee Erklärung gehofft.
Empfohlene Beiträge