Broody Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2023 Die Sweater-Produktion ist jetzt beendet. Inzwischen bin ich zwar recht fix dabei und kann Ösen einschlagen wie ein Meister, aber so riesig ist der Bedarf dann doch nicht. Der blaue Sweater ist mein Versuch, den Trigema-Sommersweat aus der letzten SB in etwas Tragbares für mich zu verwandeln. Das gestaltete sich schwierig, weil es zwar 2 große Stücke waren, die aber mittig ausgestanzte Kreise, Zwischennähte und Beschriftungen hatten. Die Ausbeute war spärlich. Der dazu bestellte Kombistoff sah am Monitor perfekt aus, in natura ist er ein ganz anderer Farbton. Egal, es ist ein Experiment, ich hab es einfach zusammen vernäht. Der Schnitt passt erfreulich gut, besonders die Ärmel sitzen besser als gedacht. Foto an der Frau will heute nicht.... Ich hab es jetzt entnervt meiner Renate übergeworfen. Vielleicht versuche ich es morgen noch mal.
achchahai Geschrieben 24. Januar 2023 Melden Geschrieben 24. Januar 2023 Da hast Du das Stückeln aber gut hinbekommen, Sabine! Einzig mit der Position der Pusteblume würde ich mich ehrlich gesagt unwohl fühlen. Sonst finde ich Deinen Hoodie wieder sehr schön!
Lehrling Geschrieben 24. Januar 2023 Melden Geschrieben 24. Januar 2023 @Broody das sieht nicht nach Resteverwertung aus.
namibia2003 Geschrieben 24. Januar 2023 Melden Geschrieben 24. Januar 2023 @Broody Auf dem Foto sieht die Farbkombi passend aus und wahrscheinlich siehst nur Du das es nicht so passend ist, weil Du eine genaue Vorstellung davon hattest Ich finde ihn gelungen und hoffe Du trägst ihn auch. @achchahaiIch denke das die Sticki bei Sabine anders sitzt als bei ihrer Renate, ich kenne das von meiner Trulla auch.
Broody Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Die Bilder werden einfach hier drin nicht doll zu dieser Jahreszeit. Extra Equipment zum Fotografieren lege ich mir nicht zu. Also nochmal ein Versuch an der Frau. Die Stickerei sitzt da besser, ich empfinde es so als tragbar. Bearbeitet 25. Januar 2023 von Broody Bild vergessen
AndreaS. Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Geschrieben 25. Januar 2023 Das Sweatshirt sieht toll aus! Und die Sticki finde ich klasse 😊 2 unterschiedliche Blautöne kann ich an meinem Bildschirm auch nicht feststellen
achchahai Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Geschrieben 25. Januar 2023 @namibia2003 & @Broody Ich bin bei Euch, jetzt gefällt mir die Stickerei auch sehr gut! Also, liebe Sabine: Dein Sweatshirt, Renate muss sich was Neues nähen lassen 😁
Broody Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2023 @achchahai... Renate ist deutlich jugendlicher.... Da sitzt der Busen woanders als in meinem Alter. Ich hab mir die Stoffteile vor dem besticken auf den Körper gesteckt und dann die Position markiert. Kreisrundes Blumenmotiv auf BrustMitte wäre der Supergau! Und allen vielen Dank fürs Lob!
Broody Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2023 Eigentlich wollte ich mich hoch motiviert an BH's stürzen, nachdem das Schnitt abnehmen bei meinem Lieblings BH gut geklappt hat. Aber jetzt hab ich ganz kurzfristig einen OP-Termin für die Schulter bekommen, der mich ne längere Auszeit kostet. Aber ich bin froh, dass nach zweieinhalb Jahren ein Ende der Schmerzen in Sicht ist, deshalb hab ich meine Maschinen liebevoll schlafen geschickt. Bis später !
Quälgeist Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Geschrieben 29. Januar 2023 Alles Gute für die OP, Sabine! Währenddessen hast Du Zeit Deine nächsten Nähprojekte zu planen 😁😉
Lehrling Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Geschrieben 29. Januar 2023 dann ganz kräftiges Daumendrücken von hier für guten OP-Erfolg und schnelle Heilung! Danach macht das Nähen und Stricken dann noch viel mehr Freude.
namibia2003 Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Geschrieben 29. Januar 2023 Alles Gute und alle Daumen sind gedrückt
steinmetz Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Geschrieben 29. Januar 2023 Das ist ja klasse, so schnell! Dann steht unseren Dates ja nichts im Weg, ich freu mich!
achchahai Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Geschrieben 29. Januar 2023 Alles Gute für die OP, Sabine! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie den gewünschten Erfolg bringen wird, und Du bald wieder schmerzfrei werkeln kannst!
Broody Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2023 Danke euch allen! Ich bin echt froh um den Termin, denn konventionell war alles ausgereizt. @steinmetz...ich hätte fast gejubelt, als die Ärztin den Termin vorgeschlagen hatte. War Glück, es war kurz vorher ein Patient abgesprungen und ich der perfekte Lückenfüller! Freu mich auch auf unsere Dates!
laquelle Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Geschrieben 29. Januar 2023 Liebe Sabine, ich wünsche dir auch alles Gute!
birgit2611 Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Geschrieben 29. Januar 2023 @Broody Alles Gute für deine OP! lg birgit
Großefüß Geschrieben 30. Januar 2023 Melden Geschrieben 30. Januar 2023 Sabine, ich wünsche dir einen guten Verlauf der OP und eine schnelle Heilung. Auf das du nachher wieder richtig fit bist für alles.
chittka Geschrieben 30. Januar 2023 Melden Geschrieben 30. Januar 2023 Kann mich den ganzen lieben Wünschen nur anschließen und dazu sagen, laß es nach dr OP langsam wieder angehen! Nichts muß, alles kann!
Broody Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2023 Danke. Ich hab ja noch den rechten Arm und hoffe, mich mit Pinsel und Stift ablenken zu können. Freu mich über eure lieben Worte!
jadyn Geschrieben 30. Januar 2023 Melden Geschrieben 30. Januar 2023 Auch ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis...und wünsche alles Gute...
MOC Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Geschrieben 31. Januar 2023 Am 29.1.2023 um 10:18 schrieb Broody: Eigentlich wollte ich mich hoch motiviert an BH's stürzen, nachdem das Schnitt abnehmen bei meinem Lieblings BH gut geklappt hat. Aber jetzt hab ich ganz kurzfristig einen OP-Termin für die Schulter bekommen, der mich ne längere Auszeit kostet. Aber ich bin froh, dass nach zweieinhalb Jahren ein Ende der Schmerzen in Sicht ist, deshalb hab ich meine Maschinen liebevoll schlafen geschickt. Bis später ! Ich wünsche dir alles Gute für deine OP. LG Monika
Empfohlene Beiträge