Zum Inhalt springen

Partner

An die Threads-Abonnenten


lea

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vorgestern an den Leserservice geschrieben, dass ich #224 nicht bekommen habe und was antworten sie mir:
 
Thank you for your email. We have located your record in our database. The system shows the 224 issue was sent to the next address:
xxx
Apologies for any inconvenience. If you need further assistance, please let us know.
 
Seufz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    28

  • sisue

    26

  • nowak

    16

  • MargitK

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 23.2.2024 um 21:46 schrieb lea:
Ich hatte vorgestern an den Leserservice geschrieben, dass ich #224 nicht bekommen habe und was antworten sie mir:
 
Thank you for your email. We have located your record in our database. The system shows the 224 issue was sent to the next address:
xxx
Apologies for any inconvenience. If you need further assistance, please let us know.
 
Seufz


scheint die Standardmail zu sein. Die hab ich auch bekommen. Ich schreib denen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MargitK:

Ich schreib denen wieder.

Habe ich auch gemacht :D

Darauf kam dann die Antwort

We are working with your missed issue request. Please keep in mind that it usually takes 6-8 weeks for delivery.

Ich bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb lea:

Darauf kam dann die Antwort

We are working with your missed issue request. Please keep in mind that it usually takes 6-8 weeks for delivery.

Das war bei mir direkt die Antwort, ohne Umwege. Über den Zeitraum mußte ich dann doch etwas bemüht lächeln angesichts der Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sisue:

Über den Zeitraum mußte ich dann doch etwas bemüht lächeln angesichts der Anfrage.

Ich denke (hoffe...) mal, sie meinen damit das Ersatzheft.

Einmal sollte ich ja eines bei der Post abholen mit Zoll plus "Handlingsgebühr", bei dem ich dann die Annahme verweigert habe.

 

Ich habe damals versucht herauszufinden, wie das mit dem Zoll bei Zeitschriften und insbesondere Abonnements überhaupt geregelt ist, war aber nicht erfolgreich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte heute die Ausgabe #224 im Briefkasten und würde sie als Ersatzlieferung einstufen (Direktversand von Omeda aus den USA, die normal versandten laufen ja über einen zentralen europäischen Versandservice).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat übrigens eine von euch mitbekommen, daß The Taunton Press, der Herausgeber des Threads Magazine, kürzlich von Active Interest Media aufgekauft worden ist? Editorial Director Sarah McFarland beispielsweise ist jetzt raus. Mal sehen, was aus der Zeitschrift wird unter einem anderen Herausgeber. Wobei ihr mir da berichten müßt, ich habe mein Abo ja gefrustet von den Lieferproblemen nicht erneuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch in den letzten Jahren nur eine Ausgabe nicht bekommen habe, habe ich mein Abo erneuert. Wobei das erst ab März läuft, ich dürfte also erst so in zwei Monaten wieder ein Heft bekommen.

 

Mal gucken, ob mir die Entscheidung leid tut.

 

Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass sie einem lieber das Online-Abo verkaufen wollen. (Klar, da sind die Inhalte nur zugänglich, solange man zahlt...) Da ich aber nicht auf Videos stehe, wäre ich da dann eh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sisue:

Hat übrigens eine von euch mitbekommen, daß The Taunton Press, der Herausgeber des Threads Magazine, kürzlich von Active Interest Media aufgekauft worden ist? Editorial Director Sarah McFarland beispielsweise ist jetzt raus.

Das lässt nichts gutes ahnen...

Steht das im letzten Heft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lea:

Steht das im letzten Heft?

Nein, das Heft habe ich noch nicht richtig gelesen.

Ich habe heute auf die Webseite geschaut, weil ich noch einmal wegen Omeda gucken wollte und stellte dabei fest, daß sich bei Contact us und About us deutlich etwas geändert hatte. Eine kurze Suche zeigte mir dann Social Media Posts vom Threads Magazine, ein paar Zeitungsartikel und ein Thema bei Pattern Review dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam heute auch das Ersatzheft für die #224; schön zwischen zwei Kartons und in dickem Plastikumschlag verpackt.

Das war echt fix; weniger als 3 Wochen.

Es wäre aber viel einfacher und für den Verlag billiger, wenn die normale Lieferung klappen würde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb lea:

Bei mir kam heute auch das Ersatzheft für die #224; schön zwischen zwei Kartons und in dickem Plastikumschlag verpackt.

Das war echt fix; weniger als 3 Wochen.

Es wäre aber viel einfacher und für den Verlag billiger, wenn die normale Lieferung klappen würde :rolleyes:

Du Glückliche. Ich hoffe weiter. Und warte auf Antwort auf die letzte Mail. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute die 225 gekommen. Wobei diesmal kein belgischer Versandaufkleber drauf war.

 

Die 224 bekam ich auch nie, aber ich bin mir vom Datum nicht sicher, ob da mein Abo nicht schon ausgelaufen war.

 

Ich habe es aber geschafft, mich in der App anzumelden, so kann ich die 224 wenigstens lesen. (Allerdings nicht rauskopieren, das verhindert die App.)

 

Am 11.3.2024 um 18:52 schrieb sisue:

Editorial Director Sarah McFarland beispielsweise ist jetzt raus.

 

In der 225 steht sie noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab auch nix bekommen. Gestern dann eine Mail, was das letzte Heft sei, das ich bekommen habe. 
rausreden tun sie sich immer auf den Zoll, daß die Zeitschrift dort hängenbliebe. Totaler Blödsinn, die Zusendung hat ja 3 Jahre perfekt geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...