Zum Inhalt springen

Partner

An die Threads-Abonnenten


lea

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    28

  • sisue

    26

  • nowak

    16

  • MargitK

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch immer nichts bekommen Die vertrösten mich damit, daß wegen Covid die Post nicht gut funktioniert. Erstaunlicherweise habe ich alle Hefte bis inkl. Frühling 2022 bekommen. Dann habe ich die Adresse geändert (von Postfach auf zu Hause), seither kommt nix. Also, die andere Post schon. Bin ziemlich angefressen auf den Saftladen... 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nur so zur Info: Bei mir ist gerade die Ausgabe #221 angekommen.

 

(Die enthält unter anderem 6 Seiten über die Handgestickten Bilder einer Cartoonistin und 6 Seiten über die Arbeit einer Quilterin. Zählt man dann noch eine Seite Buchrezension über ein Stickbuch und drei Seiten über dekorative Handstickereistiche hinzu, so nimmt das für diese Zeitschrift schon arg viel Raum ein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, @sisue - da bin ich ja mal gespannt, ob/wann die bei mir ankommt :cool:

Wenn jetzt auch noch die Inhalte (zumindest für die Nicht-Sticker und -Quilter) uninteressanter werden, fällt mir der Verzicht auf das Abo wenigstens leichter.

Ich habe wirklich vor, es auslaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sisue:

Nur so zur Info: Bei mir ist gerade die Ausgabe #221 angekommen.

 

(Die enthält unter anderem 6 Seiten über die Handgestickten Bilder einer Cartoonistin und 6 Seiten über die Arbeit einer Quilterin. Zählt man dann noch eine Seite Buchrezension über ein Stickbuch und drei Seiten über dekorative Handstickereistiche hinzu, so nimmt das für diese Zeitschrift schon arg viel Raum ein.)

 

Das ist so ein bißchen back to the roots... Ich hab ja die Archiv DVD und in den alten Ausgaben ist es auch multitextil. Weben, Färben mit Pflanzenfarben... auch wenn ich das nie brauchen werde, beschert es viel Lesefreude. 

 

Dann bin ich mal auf 221 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sisue:

Nur so zur Info: Bei mir ist gerade die Ausgabe #221 angekommen.

 

(Die enthält unter anderem 6 Seiten über die Handgestickten Bilder einer Cartoonistin und 6 Seiten über die Arbeit einer Quilterin. Zählt man dann noch eine Seite Buchrezension über ein Stickbuch und drei Seiten über dekorative Handstickereistiche hinzu, so nimmt das für diese Zeitschrift schon arg viel Raum ein.)

Du Glückliche! Mir fehlen mittlerweile 4 Hefte. Das letzte war die vom Frühling 2022. Ich maile mit denen hin und her und bin echt angefressen. 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada, meins ist auch da!

Für mich ist es jetzt nicht gerade die allerinteressanteste Ausgabe, das Anschauen macht aber grösstenteils trotzdem Spass.

Manche Sachen - wie der mit Spitzenbändern bedeckte Karorock mit aufgenähtem RV oder "Storytelling with hand stitches" sind zwar ziemlich weit entfernt von meinem Stil/Geschmack, aber egal :)

 

Was mir auffällt: Bisher war immer die "account number" und die letzte Ausgabe des laufenden Abos bei der Adresse mit aufgedruckt.

Die Angabe des letzten Hefts fehlt jetzt und die Nummer ist auch eine andere - vielleicht haben sie die Kundennummern geändert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lea:

Was mir auffällt: Bisher war immer die "account number" und die letzte Ausgabe des laufenden Abos bei der Adresse mit aufgedruckt.

Die Angabe des letzten Hefts fehlt jetzt und die Nummer ist auch eine andere - vielleicht haben sie die Kundennummern geändert?

Bei mir alles noch so wie gehabt mit Nummer und Letzter Ausgabe. (Guckte gerade noch aus dem Mülleimer so heraus, daß ich es nachgucken konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: wir sind in den USA... 10/01/23 ist nicht das Absendedatum sondern heisst 1. Oktober - wahrscheinlich ist das das letzte Heft (bisher stand da "FAL23" für Herbst 23) . Aber die Abo-Nummer ist definitiv eine andere.

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe es jetzt noch einmal genau verglichen, es ist nicht dieselbe Nummer. Ich habe vorhin nur grob drauf geschaut und die beiden Ziffernfolgen fangen bei mir gleich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe/hatte auch Probleme mit der Threads. Seit > 10 Jahren habe ich ein Abo der Printausgabe und alle Hefte lückenlos geliefert bekommen. Bis heute jedoch warte ich vergeblich auf die aktuelle Ausgabe 221 Frühling 2023. Lt. euren Angaben sollte das Heft eigentlich zwischenzeitlich geliefert worden sein.

 

Was auch äußerst seltsam war: Ich bin zusätzlich Abonnentin von Threads Insider. Ich war jedoch monatelang dort nicht mehr eingeloggt. Ich wollte mich vor einiger Zeit wieder einloggen, was jedoch mit einer entsprechenden Meldung (We are unable to locate you using the credentials you provided. Please correct your information and try again) nicht möglich war. Obwohl ich mir sicher war, das richtige Paßwort eingegeben zu haben - meine EMail hat sich nicht geändert - konnte ich mich nicht einloggen.

Ich habe dann mehrfach über einige Tage hinweg auf verschiedenen Geräten (PC und Tablet) versucht, das Paßwort zurückzusetzen, jedoch kam nie eine entsprechende Mail zum Zurücksetzen bei mir an (nein - auch nicht im Spam-Ordner).

Irgendwann habe ich es dann über mein Handy versucht und siehe da, postwendend kam ein Mail zum Zurücksetzen des Paßworts an. Seitdem komme ich wieder in Threads-Insider rein.

 

Das ist alles sehr komisch. Ich werde jetzt ein Reklamations-Mail zwecks Nachlieferung der aktuellen Printausgabe schicken. Mal sehen, was sich da tut. 

 

Einen Chat scheint es offensichtlich auch nicht mehr zu geben. Des weiteren gibt es auch keine Möglichkeit, online über den Kundenaccount eine Nachlieferung fehlender Ausgaben zu veranlassen, obwohl es in den FAQs beschrieben steht. ...under the Account Summary tab, click on the red ‘Manage Subscription’ button and select ‘Report Damaged/Missing Issue’. Die beschriebenen Schritte gibt es so überhaupt nicht. Statt dessen kann ich bei mir nur "Manage your digital access" wählen, obwohl ich vorher über "View Subcription Details for Print" eingestiegen bin.

 

Wenn das Durcheinander so weiter geht und ich ebenfalls Probleme mit (Nach)Lieferungen bekomme, werde ich das Abo auch auslaufen lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Babsi:

Des weiteren gibt es auch keine Möglichkeit, online über den Kundenaccount eine Nachlieferung fehlender Ausgaben zu veranlassen, obwohl es in den FAQs beschrieben steht. ...under the Account Summary tab, click on the red ‘Manage Subscription’ button and select ‘Report Damaged/Missing Issue’. Die beschriebenen Schritte gibt es so überhaupt nicht.

Gibt es wohl nicht mehr. Nachfragen dazu werden auch schlicht ignoriert.

 

Ich habe kürzlich eine Adressänderung per E-Mail durchgegeben und gefragt, wieso das nicht mehr online selbst machbar ist und bekam nur eine Bestätigung, daß man die Adresse aktualisiert habe. Vorherige Anfragen dazu wurden auch nicht beantwortet. 

 

Ich bin jetzt Mal gespannt, ob und wenn auf welchem Wege die nächste Ausgabe bei mir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Beitrag von @Babsigelesen habe, habe ich spasseshalber mal wieder versucht, mich anzumelden.

Mein Problem war ja (unter anderem...) folgendes:

Am 24.11.2022 um 19:37 schrieb lea:

Ich wurde aufgefordert, mich auf der Threads- (nicht Taunton-!) Seite neu zu registrieren. In der Tat sieht man da jetzt meine Anschrift., aber keine Account Nummer und kein Abo :rolleyes: Meine wiederholten Fragen in diese Richtung werden nicht wirklich beantwortet.

Nach regem Mailwechsel und auch 2 Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich im Dezember aufgegeben; Heft #220 und #221 habe ich immerhin bekommen.

 

Beim heutigen Login kennt mein Account bei Threads auf einmal mein Abo, dessen letzte Ausgabe und auch meine Account Nummer  - offenbar hat da irgendjemand irgendwas geradegebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 4 ausständigen Hefte wurden geliefert. Allerdings nicht zu mir, sondern zu meinem Bruder in North Carolina/USA. Der hat mir vor langer Zeit das Abo geschenkt. Keine Ahnung, wieso die Hefte dorthin geschickt wurde.

Ich also wieder eine Mail geschickt, daß diese Adresse gestrichen werden soll und statt dessen meine Adresse, die ich im vergangenen halben Jahr ungefähr 5 Mal bekanntgegeben habe (unter anderem auch in meinem Konto im Self-Service) endlich verwendet werden soll.

ANGEBLICH ist die Adresse jetzt geändert. Ich bin gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal (am Dienstag ging's noch nicht) funktioniert auch wieder das Lesen in der App; ich musste allerdings mein Passwort erneuern.

Dazu kam dann eine innerhalb von 24 Stunden zu bestätigende Mail, interessanterweise mit einem Link "Back to newsstand", wo man die Ausgaben (komplett) am PC lesen kann :D

Eine andere Zugangsmöglichkeit als über diesen Link finde ich allerdings nicht.

Vielleicht haben sie ja inzwischen allerlei in Ordnung gebracht. Ich würde das Abo ja schon gerne behalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat eine von euch schon die #222 erhalten?

 

Es sind ja vier Ausgaben im Jahr, also alle drei Monate. Die letzte Ausgabe habe ich Mitte Februar erhalten, d.h. seit der letzten Ausgabe sind es bei mir jetzt schon 4 Monate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2023 um 00:20 schrieb sisue:

Die letzte Ausgabe habe ich Mitte Februar erhalten, d.h. seit der letzten Ausgabe sind es bei mir jetzt schon 4 Monate...

Was sagt denn der Kundenservice dazu? Verschicken die immer noch nur unpassende Textbausteine?

Bei mir klappt nämlich die letzte Zeit alles, so dass ich ernsthaft überlege, mein Abo doch zu verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lea:

Was sagt denn der Kundenservice dazu? Verschicken die immer noch nur unpassende Textbausteine?

Ich verstehe den Textbaustein so als schicke man mir ein Ersatzexemplar:

Zitat

Dear Subscriber,

 

Thank you for your email. We are working on your missing issue claim. Please keep in mind that it usually takes 7-10 business days for delivery. Apologies for any inconvenience.

 

If you need further assistance, please let us know.

Ist halt nicht angepasst an die Tatsache, daß ich außerhalb der USA bin. Aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nur um es mal festzuhalten (ehe mein Abo ausgelaufen ist, kommt bestimmt noch wieder die Gelegenheit, daß ich mich frage, wie lange dauerte die Ersatzlieferung):

Jetzt nach fünf Wochen hatte ich das Ersatzexemplar im Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muß ich mir schon Gedanken machen, wenn ich noch keine Ausgabe #223 habe? Wie schaut es bei euch aus? Die letzte Ausgabe war im allgemeinen ja wohl Ende Mai bei den meisten angekommen, drei Monate drauf wäre Ende August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...