Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte vorgestern an den Leserservice geschrieben, dass ich #224 nicht bekommen habe und was antworten sie mir:
 
Thank you for your email. We have located your record in our database. The system shows the 224 issue was sent to the next address:
xxx
Apologies for any inconvenience. If you need further assistance, please let us know.
 
Seufz
Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    33

  • sisue

    27

  • nowak

    19

  • MargitK

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 23.2.2024 um 21:46 schrieb lea:
Ich hatte vorgestern an den Leserservice geschrieben, dass ich #224 nicht bekommen habe und was antworten sie mir:
 
Thank you for your email. We have located your record in our database. The system shows the 224 issue was sent to the next address:
xxx
Apologies for any inconvenience. If you need further assistance, please let us know.
 
Seufz


scheint die Standardmail zu sein. Die hab ich auch bekommen. Ich schreib denen wieder.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MargitK:

Ich schreib denen wieder.

Habe ich auch gemacht :D

Darauf kam dann die Antwort

We are working with your missed issue request. Please keep in mind that it usually takes 6-8 weeks for delivery.

Ich bin mal gespannt...

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb lea:

Darauf kam dann die Antwort

We are working with your missed issue request. Please keep in mind that it usually takes 6-8 weeks for delivery.

Das war bei mir direkt die Antwort, ohne Umwege. Über den Zeitraum mußte ich dann doch etwas bemüht lächeln angesichts der Anfrage.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sisue:

Über den Zeitraum mußte ich dann doch etwas bemüht lächeln angesichts der Anfrage.

Ich denke (hoffe...) mal, sie meinen damit das Ersatzheft.

Einmal sollte ich ja eines bei der Post abholen mit Zoll plus "Handlingsgebühr", bei dem ich dann die Annahme verweigert habe.

 

Ich habe damals versucht herauszufinden, wie das mit dem Zoll bei Zeitschriften und insbesondere Abonnements überhaupt geregelt ist, war aber nicht erfolgreich.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte heute die Ausgabe #224 im Briefkasten und würde sie als Ersatzlieferung einstufen (Direktversand von Omeda aus den USA, die normal versandten laufen ja über einen zentralen europäischen Versandservice).

Geschrieben

Hat übrigens eine von euch mitbekommen, daß The Taunton Press, der Herausgeber des Threads Magazine, kürzlich von Active Interest Media aufgekauft worden ist? Editorial Director Sarah McFarland beispielsweise ist jetzt raus. Mal sehen, was aus der Zeitschrift wird unter einem anderen Herausgeber. Wobei ihr mir da berichten müßt, ich habe mein Abo ja gefrustet von den Lieferproblemen nicht erneuert.

Geschrieben

Da ich auch in den letzten Jahren nur eine Ausgabe nicht bekommen habe, habe ich mein Abo erneuert. Wobei das erst ab März läuft, ich dürfte also erst so in zwei Monaten wieder ein Heft bekommen.

 

Mal gucken, ob mir die Entscheidung leid tut.

 

Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass sie einem lieber das Online-Abo verkaufen wollen. (Klar, da sind die Inhalte nur zugänglich, solange man zahlt...) Da ich aber nicht auf Videos stehe, wäre ich da dann eh raus.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sisue:

Hat übrigens eine von euch mitbekommen, daß The Taunton Press, der Herausgeber des Threads Magazine, kürzlich von Active Interest Media aufgekauft worden ist? Editorial Director Sarah McFarland beispielsweise ist jetzt raus.

Das lässt nichts gutes ahnen...

Steht das im letzten Heft?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb lea:

Steht das im letzten Heft?

Nein, das Heft habe ich noch nicht richtig gelesen.

Ich habe heute auf die Webseite geschaut, weil ich noch einmal wegen Omeda gucken wollte und stellte dabei fest, daß sich bei Contact us und About us deutlich etwas geändert hatte. Eine kurze Suche zeigte mir dann Social Media Posts vom Threads Magazine, ein paar Zeitungsartikel und ein Thema bei Pattern Review dazu.

Geschrieben

Ich warte noch immer auf die mittlerweile drei Hefte, die mir fehlen, und bin genervt. 

 

MargitK

Geschrieben

Bei mir kam heute auch das Ersatzheft für die #224; schön zwischen zwei Kartons und in dickem Plastikumschlag verpackt.

Das war echt fix; weniger als 3 Wochen.

Es wäre aber viel einfacher und für den Verlag billiger, wenn die normale Lieferung klappen würde :rolleyes:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb lea:

Bei mir kam heute auch das Ersatzheft für die #224; schön zwischen zwei Kartons und in dickem Plastikumschlag verpackt.

Das war echt fix; weniger als 3 Wochen.

Es wäre aber viel einfacher und für den Verlag billiger, wenn die normale Lieferung klappen würde :rolleyes:

Du Glückliche. Ich hoffe weiter. Und warte auf Antwort auf die letzte Mail. 

Geschrieben

Bei mir ist heute die 225 gekommen. Wobei diesmal kein belgischer Versandaufkleber drauf war.

 

Die 224 bekam ich auch nie, aber ich bin mir vom Datum nicht sicher, ob da mein Abo nicht schon ausgelaufen war.

 

Ich habe es aber geschafft, mich in der App anzumelden, so kann ich die 224 wenigstens lesen. (Allerdings nicht rauskopieren, das verhindert die App.)

 

Am 11.3.2024 um 18:52 schrieb sisue:

Editorial Director Sarah McFarland beispielsweise ist jetzt raus.

 

In der 225 steht sie noch drin.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Info, @nowak

Vier Wochen später habe ich die #225 immer noch nicht bekommen. Ich schreibe denen mal wieder :cool:

Geschrieben

Ich hab auch nix bekommen. Gestern dann eine Mail, was das letzte Heft sei, das ich bekommen habe. 
rausreden tun sie sich immer auf den Zoll, daß die Zeitschrift dort hängenbliebe. Totaler Blödsinn, die Zusendung hat ja 3 Jahre perfekt geklappt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2024 um 11:29 schrieb lea:

Vier Wochen später habe ich die #225 immer noch nicht bekommen. Ich schreibe denen mal wieder :cool:

Und ist sie angekommen?

 

Ich habe die Ausgabe nicht bekommen und da es die letzte meines Abonnements war, nehme ich an, daß ich die wohl auch nie mehr zu Gesicht bekommen werde.

Ohne Erneuerung des Abos brauche ich mich wenigstens nicht mehr über ausbleibende Exemplare ärgern.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb sisue:

Und ist sie angekommen?

Ja, als Ersatzexemplar (mit über 16$ Porto aufgestempelt).

Danach habe ich nochmal hingeschrieben, dass da ja wohl irgendwas nicht stimmen kann, wenn die Ersatzhefte ankommen, die regulären aber nicht.

Jemand vom Support hat mir dann geantwortet: 

"I was able to have to have a look into your account, upon further investigation i was able to update the information on our system with regards to the shipping address."

:confused: hä? Wie auch immer - die #226 kam ganz normal hier an. Mal schauen, wie es weitergeht...

 

Dafür kann ich mich jetzt in die App nicht mehr einloggen und die Empfehlungen des Supports bringen mich da auch nicht weiter.

Meine Lösung: App gelöscht - eigentlich brauche ich die nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ganz vergessen, Euch mitzuteilen, daß ich wundersamer Weise die ausständigen Hefte bekommen habe. Und, wenn ich mich nicht irre, das Sommerheft auch. Mal sehen, ob der Herbst kommen wird, oder ob ich wieder ebos Mails schreiben darf. 

Bearbeitet von MargitK
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.8.2024 um 14:31 schrieb lea:

die #226 kam ganz normal hier an. Mal schauen, wie es weitergeht...

Die #227 kam dann auch irgendwann im September, anders eingetütet als früher und offenbar mit einem anderen Versender.

 

Am 4.8.2024 um 08:35 schrieb MargitK:

Hab ganz vergessen, Euch mitzuteilen, daß ich wundersamer Weise die ausständigen Hefte bekommen habe. Und, wenn ich mich nicht irre, das Sommerheft auch

Vielleicht besteht ja noch Hofnung, dass sich nun generell alles  eingeruckelt hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Winterheft #228 kam gerade - bin begeistert, vor kurzem war das noch nicht mal auf der Threads-Seite angekündigt.

Mir scheint, die haben ihr Versandproblem in den Griff bekommen.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Seit Ende November hat sich allerdings wieder nichts getan - gibt es hier noch Threads-Abonnenten und habt Ihr die Frühjahrsausgabe 2025 bekommen?

Geschrieben

Bei mir ist auch die 228 die letzte Ausgabe, die ich bekommen habe.

Geschrieben

ich vor 5 Minuten :)

Hilfreich wäre, wenn man die Erscheinungsdaten wüsste (oder wenigstens den Monat) - die Abstände scheinen verschieden lang zu sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...