lea Geschrieben 12. September 2023 Autor Melden Geschrieben 12. September 2023 Nö, die Herbstausgabe #223 ist in der App gerade erst erschienen (ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und deshalb öfter geschaut) Bis wir das Heft in Deutschland kriegen, dauert es bestimmt noch einige Zeit.
sisue Geschrieben 27. September 2023 Melden Geschrieben 27. September 2023 Da das mit den Lieferungen ja so unzuverlässig geworden ist, weshalb ich ja schon nachfragte: Die aktuelle Ausgabe ist gestern bei mir angekommen.
nowak Geschrieben 27. September 2023 Melden Geschrieben 27. September 2023 Bei mir kam sie auch vor ein paar Tagen. Dafür scheinen sie es nicht mehr zu schaffen, meine Kreditkarte zu belasten. Ich wollte das Abo ja fortführen, aber wenn sie mich nicht zahlen lassen, wird das wohl nix....
sisue Geschrieben 27. September 2023 Melden Geschrieben 27. September 2023 Das Problem hatte ich seitdem sie das "auto-renewal" eingeführt haben weil in der Zwischenzeit sich immer das Ablaufdatum meiner Kreditkarte geändert hatte. Beim letzten Mal hatte man mir versichert, man habe bei mir das auto-renewal entfernt, aber letztens bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, daß mein Abo bald abliefe und es würde automatisch erneuert, wenn ich nicht da und da das auto-renewal abwählen würde. Habe ich getan, jetzt bin ich mal gespannt. Die letzte Ausgabe meines Abos ist 01/2024 und ich überlege sehr, ob ich es erneuere oder nicht. Ich mag die Zeitschrift ja, aber die Lieferung hat in der letzten Zeit für meinen Geschmack zu viele Probleme bereitet.
nowak Geschrieben 27. September 2023 Melden Geschrieben 27. September 2023 Ich habe meine aktuellen Kreditkarte schon drei Mal neu eingegeben... kommt nur jedesmal die Nachricht, dass es nicht geklappt habe. Mir ist jetzt noch eine Möglichkeit eingefallen, die Daten einzugeben (Ich habe ja so viele Zeichen in Wohnort und Adresse, die ich in das amerikanische Formular nicht eigeben kann).... wenn das auch nicht hilft, kann ich ihnen nicht helfen. Bei mir ist bislang nur ein Heft nicht gekommen. Über alle Jahre. Wenn es länger dauert, ist es nicht so schlimm. Das wäre jetzt noch kein Grund. So lange mich der Inhalt interessiert.
lea Geschrieben 28. September 2023 Autor Melden Geschrieben 28. September 2023 Ich komme gerade von einer kleinen Reise zurück und habe erwartet, meine Threads auch vorzufinden. Sie ist aber (noch?) nicht angekommen Schade, in letzter Zeit hat eigentlich alles wieder ganz gut geklappt. Ich habe das Abo ja nun auch schon ein paar Jahre und in der Zeit kamen schon ein paar Hefte gar nicht an. Viele kamen eine Zeit lang mit extremer Verzögerung, viele Wochen nachdem andere ihres schon hatten.
lea Geschrieben 30. September 2023 Autor Melden Geschrieben 30. September 2023 Meine hat's jetzt auch bis zu mir geschafft
norimberga Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Meine ist am Freitag angekommen.
MargitK Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Bis nach Spanien hat es das Heft noch nicht geschafft. Ich warte weiter geduldig...
lea Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich muss mal wieder fragen... habt Ihr die Ausgabe 224 schon bekommen? Die ist auf der Webseite schon so lange zu sehen, dass sie eigentlich allmählich da sein müsste.
sisue Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Nö. (Ich dachte gerade als ich aktuelle Beiträge in diesem Thema sah, daß ich bestimmt schon wieder leer ausgegangen bin.) Ich ringe noch mit mir, was die Aboerneuerung angeht...
lea Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 5.12.2023 um 15:34 schrieb sisue: Ich ringe noch mit mir, was die Aboerneuerung angeht... Aufklappen Ich habe nach Ablauf dann doch ein neues bestellt; mit neuer Kreditkartennummer. Die Abbuchung hat schon mal geklappt.
nowak Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich habe zumindest versucht, mein Abo zu verlängern. Ich bin mir aufgrund der widersprüchlichen Nachrichten nicht sicher, ob es geklappt hat... (Wobei ich nach der aktuellen wohl noch eine Ausgabe habe, eventuell ist deswegen noch nichts abgebucht worden.)
MargitK Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Am 5.12.2023 um 12:50 schrieb lea: Ich muss mal wieder fragen... habt Ihr die Ausgabe 224 schon bekommen? Die ist auf der Webseite schon so lange zu sehen, dass sie eigentlich allmählich da sein müsste. Aufklappen Ich habe weder die Herbst noch die Winterausgabe bekommen. Verlängert hätte ich schon, aber ich muß gestehen, daß ich irgendwie den Überblick verloren habe, wann das Abo abläuft und die Verlängerung beginnen soll. Ich werde mal wieder nachfragen. MargitK
lea Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 @MargitK, bei Dir klappt's ja wohl überhaupt nicht Am 6.12.2023 um 07:35 schrieb MargitK: irgendwie den Überblick verloren habe, wann das Abo abläuft und die Verlängerung beginnen soll Aufklappen Das siehst Du, wenn Du Dich online auf Deinen Account schaust (Expire date, Issues remaining und Initial start date)
sisue Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Die letzte Ausgabe, die zum Abo gehört steht auch auf dem Addresslabel ganz oben rechts. Hilft natürlich nur, wenn auch eine Ausgabe ankommt, bei der man nachsehen kann.
sisue Geschrieben 20. Januar 2024 Melden Geschrieben 20. Januar 2024 ...und wie schaut es bei euch aus? Ich habe nämlich nach wie vor keine Post bekommen.
nowak Geschrieben 20. Januar 2024 Melden Geschrieben 20. Januar 2024 Ich auch nicht. Da mein Abo bis 06.01. lief, sollte ich die noch bekommen. (Abo habe ich auch inzwischen verlängert, läuft dann aber erst ab März. Ich habe es einige Tage nach Ablauf verlängert und offensichtlich war das zur kurz vor der nächsten Ausgabe.) Andererseits läuft derzeit mit Lieferungen eh alles schleppend. Im Dezember, weil alle überall krank waren, jetzt der Schnee...
MargitK Geschrieben 21. Januar 2024 Melden Geschrieben 21. Januar 2024 Mir fehlt noch immer Herbst und Winter 2023. ANGEBLICH wurde es an die richtige Adresse verschickt. Angekommen ist es nie. Und daß eine Zeitschrift beim Zoll hängen bleibt, wie der Verlag mich glauben machen will, daß wäre das erste Mal, seit ich das Abo habe. Es hat immer problemlos funktioniert. Bis ich die Adresse vom Postfach auf die Straßenadresse geändert habe, weil wir das Postfach auflassen wollen. Seither kam nur 1 Heft an. Etwas frustrierend, die ganze Angelegenheit.
lea Geschrieben 21. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) Ein Monat später.... Immer noch nichts - vielleicht ist ja die ganze Lieferung der Winterausgabe nach Deutschland verschollen? Und ich sehe gerade: die Frühlingsausgabe #225 ist auch schon erschienen: https://www.threadsmagazine.com/magazine Bearbeitet 21. Februar 2024 von lea
MargitK Geschrieben 22. Februar 2024 Melden Geschrieben 22. Februar 2024 Auch bei mir nichts. Rückfragen haben ergeben, daß Herbst und Winter ANGEBLICH an die neue Adresse geschickt worden seien. Aber leider kam nix an. ich finde das sehr schade, hab die HEfte so gern gelesen. Und möchte nur ungern auf die elektronische Variante umsteigen. MargitK
sisue Geschrieben 22. Februar 2024 Melden Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Bei mir ist das fehlende Heft das letzte des Abonnements und ich werde das Abo diesmal nicht erneuern. Edit: Falsch, ich sehe gerade, wegen einer ausgebliebenen Lieferung ist meine letzte Ausgabe Frühjahr '24 und das ist #225. Bearbeitet 22. Februar 2024 von sisue
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden