ArianeM Geschrieben 21. November 2022 Melden Geschrieben 21. November 2022 Oh was viele Puppen Schildkrötpuppen hatte ich auch als Kind, sie sind bei meiner Mutter und haben ihren Platz dort in der Küche. Sie sind um einen elektrischen Kinderherd arrangiert @jadyn Du strickst Socken komplett mit der Strickmaschine? Wahnsinn 👍 Ich hatte auch am letzten Montag beim Discounter Wolle gekauft und habe die 4-fach doppelt verstrickt nun hat Menne genug von den 8fach Socken. Angeschlagen habe ich nun wieder 6-fach die letzte Spitze hatte ich heute Vormittag fertig gestrickt. Meine sind auch nicht ganz gleich, ich habe einfach ohne Abgleich der Knäuel angefangen und es ist ein Versatz von 2 Reihen vorhanden. lg Ariane
Carlista Geschrieben 21. November 2022 Melden Geschrieben 21. November 2022 Du hast in weniger als 1 Woche 2 Socken gestrickt? Wahnsinn. Ich schaffe nicht mal eine. Respekt .
jadyn Geschrieben 22. November 2022 Melden Geschrieben 22. November 2022 @ArianeMdas sind ja schöne Männerfarben...und den Versatz muß man direkt suchen... Was macht eigentlich die Katzenhöhle? Ich habe eine andere Lösung gefunden...ich habe einfach eine Transportkiste ausgepolstert und abgedeckt....sie lieben es dort drin..und falls sie verreisen müssen, kennen sie die Kiste...und wenn wir nicht zuhause sind, haben sie dort jetzt ihren Platz.
ArianeM Geschrieben 22. November 2022 Melden Geschrieben 22. November 2022 vor 16 Stunden schrieb Carlista: Du hast in weniger als 1 Woche 2 Socken gestrickt? Wahnsinn. Ich schaffe nicht mal eine. Respekt . Dankeschön 😀 du hast aber auch gelesen, dass das 8- fach Wolle ist 🤣 das geht dann schon fix. Für die normale 4-fach Wolle brauche ich eine Ewigkeit. Neu angeschlagen habe ich gestern Socken aus 6-fach Wolle. vor 11 Stunden schrieb jadyn: Was macht eigentlich die Katzenhöhle? Ich habe eine andere Lösung gefunden...ich habe einfach eine Transportkiste ausgepolstert und abgedeckt....sie lieben es dort drin..und falls sie verreisen müssen, kennen sie die Kiste...und wenn wir nicht zuhause sind, haben sie dort jetzt ihren Platz. Die ist auf Eis gelegt. Die angefangene Höhle ist mir effektiv zu groß. Inzwischen ist die Katze gut gewachsen, wiegt aktuell 3,2 kg. Wenn sie nach ihrer Mutter kommt, dann fehlt da zwar noch was, aber es wird eine kleine Katze draus werden 🥰 Nachts ist sie inzwischen nur noch drin. Die Transportkiste habe ich drinnen stehen, in einer Ecke, sie nutzt sie aber nicht 🥲 Ich lasse es jetzt mal so, draußen ist das alte Schildkrötenhaus, da geht sie rein. Sollte sie Nachts doch mal draußen sein dann werde ich es öffnen und eine Decke rein legen. Dauerhaft lasse ich es nicht auf da hier auch andere Katzen rumstromern. lg Ariane
Empfohlene Beiträge