Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel Erfolg bei Deiner Fortbildung! Und auch ich schließe mich an, Wahnsinn, in welchem Tempo Du Deinen Stash reduziert hast! Einzig für Paris reicht es wohl noch nicht? 😉 Das macht aber nichts, wir freuen uns auch nach Ostern wieder auf ein Sammelsurium von tollen Nähwerken! Alles wieder sehr schön, besonders Deine beiden Kleider gefallen mir gut. Verliebt bin ich aber in die Tukan-Jacke 🥰

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sewing Adam

36

• Kathrine

15

• achchahai

9

• running_inch

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich finde alles so toll. Und soviel verwendet, was eigentlich schon auf seine Verwendung gewartet hat. Ich muss aber mal sagen, dass mich die Musterführung an dem Hoodie für Erwachsene (das Zusammenspiel Kapuze und Pullover) wahnsinnig beeindruckt hat. Da steckt ja viel Puzzlearbeit drin und das Jackenfutter der Jacke für die Tante find ich auch ganz toll.

Weiterhin gutes Gelingen.

Liebe Grüße

Margret

Geschrieben

Ihr Lieben, 

Ich danke euch sehr :)

Für Paris reicht es noch nicht ganz, aber es gibt auch noch reichlich Ideen in meinem Kopf und auf Pinterest. Da geht also noch was. Zugeschnitten ist auch noch ein bisschen was. Ich halte euch auf dem laufenden  ;)

@Bobby das mit dem Muster an der Kapuze war Zufall, aber ein glücklicher :)

LG 

Adam

Geschrieben

Eines fällt mir grad noch ein, vom Stoff der Strickjacke war noch ein halber Meter übrig. Daraus habe ich mir für eine Party einen Schlupfrock mit Bündchen mit Fake-Taschen genäht. Der Stoff wurde also komplett verbraucht,  so ist es auch in der Statistik erfasst. ;)

LG 

Adam

Geschrieben
  Am 14.1.2023 um 22:46 schrieb sewing Adam:

Daraus habe ich mir für eine Party einen Schlupfrock mit Bündchen mit Fake-Taschen genäht.

Aufklappen  

Den wollen wir aber schon auch sehen! 😊

Geschrieben

@achchahai gerne, aber da müsst ihr leider bis nächstes WE warten... ich hab vergessen ein Bild zu machen und der Rock ist gerade woanders als ich 😄

Aber warten seid ihr von mir ja gewohnt 🙄

LG 

Adam

Geschrieben

@sewing Adam Für deine Werke warten wir doch gerne! :hug: (Die Tragefotos vom Leokleid sind übrigens klasse!) :klatschen:

Viel Spaß bei deiner Weiterbildung. :)

Geschrieben

Danke dir  ;)

In dem Fall waren tatsächlich die ungeplanten Bilder die besten :D

Wer sich fragt wie ich den Rock style: Boots, lockeres Shirt und langer Cardigan. Shirt natürlich über dem Bund ;)

LG 

Geschrieben
  Am 15.1.2023 um 08:32 schrieb achchahai:

Den wollen wir aber schon auch sehen! 😊

Aufklappen  

Auf vielfachen Wunsch von zwei einzelnen  😉 @achchahai @running_inch

Einfacher, schnittloser Schlupfrock aus Strickstoff als Partyoutfit. Die Taschen sind vorne.

20230122_104329.thumb.jpg.baf09087ec416aab3da4f6b2c8118ba2.jpg

LG 

Adam

Geschrieben

Seh ich genauso wie @Kathrine. :)  Danke fürs Zeigen.

Ich mag ja diese einfachen, eher schlichten Schnitte (zeitlose Klassiker) mit dem gewissen Etwas. Gut kombinierbar, paßt zu (fast) allem und ist dadurch auch noch - gerade wieder ganz modern - nachhaltig. :super:

Viel Freude mit dem hoffentlich-nicht-nur-Party-Rock. :)

Geschrieben

Ich schließe mich den beiden anderen an! Und bedanke mich fürs Zeigen!