stofffetzerl Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Hier noch meine Füllungen vom 20. Türchen: Herzlichen Dank auch für die heutige Scherengarage.
Junipau Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Danke für das liebevoll gedrehte Dings von heute - ich freue mich, daß es allergikertauglich ist😇
slashcutter Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb stofffetzerl: Hier noch meine Füllungen vom 20. Türchen: Herzlichen Dank auch für die heutige Scherengarage. Vielen Dank für das schöne Türchen, bei mir wohnt nun der Ipencil drin, damut ust er super geschützt und ich verliere ihn nicht👍✨ Herzliche Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Am 20.12.2022 um 18:49 schrieb flocke1972: @Junipau und @Nixe28. Schön dass ihr es gleich nutzen könnt. Vielen Dank auch an den süßen Joker von gestern. Und heute das Stiftemäppchen ist auch klasse. Ich wußte gar nicht, dass das in meiner Handtsche fehlt. Aber das hat es eindeutig. Jetzt können keine Kulis mehr Blödsinn anstellen. Und da ich ja weiß, dass ihr alle gerne Fotos schaut, gibt es das Gruppenfoto von gestern erst heute. Um den Kabelsalat zu ordnen. LG flocke1972 Vielen Dank liebe Flpcke für den tollen Kabelhalter✨die Stickerei ist so schön Herzliche Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Liebe Junipau, den Scherenhalter hat sich sofort unser Momdou unter den Nagel gerissen, Kunder halt💞 Vielen Dank und herzliche Grüße Christiane
schokostern Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 @stofffetzerl vielen Dank für die Tasche. Diese kann ich gut gebrauchen.😊 @Junipau ich habe die rosa Tasche für die Schere. Sie liegt bereits in der Urlaubskiste. So ist meine Schere beim Transport immer gut geschützt. Wollte ich schon lang mal nähen.. aber wie es so ist.. man kommt ja zu nichts…😅 @Powerfrau danke für das heutige Türchen. Nun ist es wirklich nicht mehr lange hin bis zum heiligen Abend. Mir werden die Päckchen fehlen..😁 Viele grüße Michaela
achchahai Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 So, ich darf auch wieder mitlesen und mich für die letzten Türchen bedanken! Gestern habe ich mal selbst mein Päckchen rausgesucht, sonst macht das meine Tochter. Und prompt habe ich einer anderen Kalender-Teilnehmerin das heutige Türchen gespoilert 😱 Also durfte ich heute die Scherengarage auspacken, die gleich in meinen „Stricknbeutel to go“ wandern wird. Die lose Schere dort drinnen nervt mich noch nicht mal so arg wie die immer wieder rumfallenden Stick-, Sicherheits- und Häkelnadeln, die nun in den passenden Fächern zusammen mit der Schere zur Ordnung gezwungen werden. Sehr praktisch, vielen Dank dafür!
KiddiesMama Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 19 Stunden schrieb stofffetzerl: Oh, entschuldige, @KiddiesMama, da Nane/achchahai die Organisation für den Kalender übernommen hatte, nahm ich automatisch an, dass sie auch den Joker übernommen hat. Dann gilt also dir meine Bewunderung für dieses akkurate Teilchen! Ich hatte extra um den Joker gebeten. Und es hat mir Spaß gemacht, die hübschen Teile zu fertigen. Hab selbst noch zwei davon hier stehen. 😇 Ist übrigens nicht so schwierig wie es aussieht! Habe eine super Anleitung, bei CrazyPattern gekauft. (Ich liebe diese Seiten! Volles Sucht Potenzial.) Ist wie mit dem Nähen und allem anderen: was man kann, geht gut von der Hand.
KiddiesMama Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb slashcutter: Vielen Dank für das schöne Türchen, bei mir wohnt nun der Ipencil drin, damut ust er super geschützt und ich verliere ihn nicht👍✨ @stofffetzerldein Geschenk hat mich total berührt! In der Unterstufe hatten wir einen Patenbetrieb. Unsere Klasse hatte ein Altersheim. Zu Weihnachten zur Kaffeerunde hatten wir Kinder alle ganz kleine Federtaschen, da passten gerade Mal drei Stifte rein. Außen rot, mit goldenem Blumendruck. Ich habe es so geliebt! Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wann und warum es mir abhanden kam. Dein Mäppchen hat mich total daran erinnert, und eine Lücke gefüllt. Danke dir dafür! Bearbeitet 22. Dezember 2022 von KiddiesMama Falsche Adresse
Junipau Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Heute gab es wieder ein sehr hübsches Objekt, das hier sicherlich einen Einsatz finden wird - ganz herzlichen Dank an @patchworkfan! Sehr still hier... Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Junipau
schokostern Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 @patchworkfan Vielen Dank für das schöne Päckchen. Es hat schon seinen Platz am Nähtisch gefunden und wird sicher oft zum Einsatz kommen. Denn für meine großen Klammern hatte ich noch keine Tasche.😊 Viele Grüße Michaela
achchahai Geschrieben 24. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 @schokostern Wow, ich durfte heute Morgen schon das erste Weihnachtsgeschenk auspacken! Was für eine Arbeit, und mein Wunsch wurde erfüllt. Ganz, ganz lieben Dank, ich freue mich schon auf die Nutzung! Euch allen noch einmal lieben Dank für alle Werkeleien und fröhliche Weihnachten!
stofffetzerl Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Vielen Dank für die Geschenke der vergangenen Woche, das heutige Päckchen war ja der krönende Abschluss! Gerade habe ich das ganze Haus voll und wenig Zeit, aber in ein paar Tagen zeige ich noch die letzten gesammelten Werke. Euch allen ein fröhliches oder besinnliches Weihnachtsfest, ganz wie ihr es wollt!
slashcutter Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich sehr herzlich für das wunderschöne gerollte Schmuckstück bedanken, die tolle Teraedertasche beherbergt schon meine anderen Klammern und das heutige Geschenk ist einfach genial…ich bin total verliebt! Der tolle Joker wurde direkt von meiner Freundin gemopst… Herzlichen Dank an alle Künstlerinnen mir hat der Adventskalender sehr viel Spaß gemacht und wirklich jeden Tag freudige Momente beschert. Euch allen frohe Weihnachten Herzliche Grüße Christiane alias slashcutter
Junipau Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das heutige tolle Türchen! Paßt farblich super in mein rotes Nähzimmer👍 Danke an @achchahaifür die Organisation und an alle, die jeden Tag bereichert haben! Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!🎄🎄🎄
Nixe28 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Auch aus dem Krankenlager herzliche Weihnachtsgrüße und dankeschön für all die schönen Türcheninhalte!
steinmetz Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Leute, die komplette Veranstaltung war echt wieder total klasse, vielen Dank vom Grinch! Es gab für mich absolute Highlights, ein paar Wiederholungen, die aber auch willkommen waren und tatsächlich Dinge, die mich täglich begleiten werden...ganz großes Dankeschön an Euch alle! Ich wünsche Euch von Herzen, daß Ihr den Tag so verbringen dürft, wie Ihr das möchtet und ein paar Überraschungen dürfen auch dabei sein, ganz liebe Grüße, Iris
Powerfrau Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Euch allen ganz lieben Dank für die tollen Türchen ,auch heute wieder einfach genial ! Ich bin euch noch die Fotos schuldig vom 22ten Entstehung und Endprodukt Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und allen Kranken Gute Besserung
Erika OBK Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Herzlichen Dank für all die tollen liebevoll gewerkelten Geschenke in diesem Adventskalender. Habe an jedem meine Freude, auch wenn es hier und da nicht so ganz mit der Farbe gestimmt hat. 😍 Es war mein 1. Adventskalender bei dem ich dabei bin, war bestimmt nicht der letzte. Wünsche allen ein schönes, gesundes, liebevolles, friedliches und gesundes Weihnachtsfest. 🌲Macht es Euch schön und erfreut Euch an allem.
schokostern Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allen gesundes Weihnachten. Vielen Dank an alle von euch für eure liebevoll gewerkelten Dinge. Einiges wird mich auch wieder im Alltag begleiten. So wie schon einiges was ich noch aus den vorherigen Kalendern so oft nutze. Es freut mich wenn euch das heutige Geschenk gefallen hat. Es war mir eine Freude den 24.12 übernehmen zu dürfen. @achchahai es freut mich schon seit wir den Kalender zusammengestellt haben, dir heute eine besondere Freude machen zu können. Weiß ich doch das du dir etwas fürs ganze Jahr gewünscht hast. @KiddiesMama Danke für den süßen Joker. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun noch das letzte Auflösungsbild aus diesem Jahr. Danke auch an meinen Mann, er hat die schönen Tassen mit mir angefertigt. Ich wünsche euch allen viel Spaß damit und hoffe die Farben passen so gut es geht zu Euch, viele liebe Grüße Michaela
KiddiesMama Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Besinnliche Weihnachtstage auch für euch Ich habe das heutige Türchen in meiner "Nagel-Ecke" platziert und finde es wunderbar, dass es eine gemeinsame Arbeit mit Mann war. Dankeschön auch an ihn! Danke auch nochmal an alle Teilnehmer und vor allem auch für die Organisation! Auch im nächsten Jahr bin ich gerne wieder Teil des 3. Kalenders.
flocke1972 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Vielen lieben Dank für die letzten Türchen. Leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft, Leben 1.0 war zu voll. Ich habe mich über jedes einzelne Geschenk in diesem Kalender gefreut!. Ich wünsche euch frohe, friedvolle und gesunde Weihnachten. Miteiner extra Portion Gesundheit für alle die es brauchen. LG flocke1972
achchahai Geschrieben 24. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2022 @Powerfrau Beim Anschauen Deiner Fotos muss ich jetzt mal ganz naiv fragen: Die Perlen sind selbstgemacht? @schokostern Ich habe das grüne Einzelstück erwischt. Sie war heute schon in der Spüle und kommt dann recht bald zum ersten Einsatz. Der Teppich muss sich noch ein bisschen gedulden, denn zuerst genieße ich noch die Weihachtsversion von vor zwei Jahren 🥰
Powerfrau Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb achchahai: @Powerfrau Beim Anschauen Deiner Fotos muss ich jetzt mal ganz naiv fragen: Die Perlen sind selbstgemacht? Ja,jede einzelne Perle mit Liebe handgerollt
achchahai Geschrieben 25. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Powerfrau: Ja,jede einzelne Perle mit Liebe handgerollt Wow, die Arbeit habe ich eindeutig unterschätzt! Danke!
Empfohlene Beiträge