Powerfrau Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb fegagi: @egs Du hast mir heute ein fettes Grinsen ins Gesicht gemalt: so witzig und viel zu schade für den Verwendungszweck. Ich sehe mich schon damit hantieren 😁. Vielen Dank und euch allen einen guten Tag. Das unterschreib ich voll ! So süß 🥰
unusual1984 Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) @egs Vielen Dank für das heutige "Schnabeltier". Wollten mir gleich alle abluchsen. Sooo süüüß! @KiraMG Wie geht es denn dem Senior? Bearbeitet 20. Dezember 2022 von unusual1984
KiraMG Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Geschrieben 20. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb unusual1984: @KiraMG Wie geht es denn dem Senior? Es geht ihm wieder besser. Bei der Blutuntersuchung hat sich herausgestellt, dass seine Elektrolytwerte total im Keller sind. Jetzt nimmt er zusätzlich zu seinen sonstigen Medikamente noch etwas dagegen und der erste Kontrolltermin sah gut aus. Am 28. haben wir den nächsten Termin. Wir hoffen es geht noch ein wenig. Er ist schon 17 1/2 und Herz und Nieren tun nicht mehr so richtig.
achchahai Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb fegagi: viel zu schade für den Verwendungszweck. könnt Ihr mich bitte kurz aufklären? Meine Tochter hat ausgepackt, und ich dachte, es sei einfach „nur“ eine niedliche Ente. Wofür ist sie denn tatsächlich gedacht? In jedem Fall vielen Dank dafür!
fegagi Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb achchahai: könnt Ihr mich bitte kurz aufklären? Meine Tochter hat ausgepackt, und ich dachte, es sei einfach „nur“ eine niedliche Ente. Wofür ist sie denn tatsächlich gedacht? In jedem Fall vielen Dank dafür! Sie ist dazu da, die Autoscheiben von innen beschlagfrei zu machen. Ein kleiner Zettel erklärte dieses und die Waschanleitung.
achchahai Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb fegagi: Sie ist dazu da, die Autoscheiben von innen beschlagfrei zu machen. Ein kleiner Zettel erklärte dieses und die Waschanleitung. Oh, das ist ja cool! Vielen Dank für die „Aufklärung“, denn der Zettel hat es leider nicht bis zu mir geschafft.
Ulrike1969 Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Geschrieben 20. Dezember 2022 Danke für die süße Ente, da wünscht man sich fast ein Auto dafür 😉 Nun ja, sie findet schon einen Platz "ohne Arbeitsauftrag" 😆 Nur noch 3 Tage, so schnell geht der Advent vorüber.
schnittmonsterkiki Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Herzlichen Dank für das gestrige und heutige Türchen
sikibo Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Ulrike1969: Nun ja, sie findet schon einen Platz "ohne Arbeitsauftrag" 😆 Badspiegel putzen geht sicher auch 😀
KiraMG Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Das heutige Dingelchen ist ja süß 😍
sandhus Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Ein herzliches Dankeschön für die Türchen der letzen Tage. Es sind so viele tolle Ideen dabei.
running_inch Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Zeigt ihr denn auch mal wieder ein paar Fotos für uns Zaungäste? *ganzliebguggwieKatervonShrek*
PaulineK Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Vielen vielen Dank für all die hübschen Sächelchen, die sich im Adventskalender bis heute versteckt haben. Krankheitshalber war ich nicht in der Lage, mir die Freude daran euch allen täglich mitzuteilen. Geöffnet habe ich jeden Tag das Türchen, mein Mann hat mir das Päckchen täglich zum Öffnen bereitgelegt. Er war selber schon ganz neugierig, was sich da alles so versteckt. Das ein oder andere habe ich für meine liebe Nachbarin gesammelt, sie soll auch eine Freude daran haben. Sobald ich wieder ganz gesund bin, wird es überreicht. Und die Ente ist genial, die darf mich morgens noch ein paar Tage angrinsen.
Martina2011 Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 So, hier nun die Bilder. Da ich leider nicht mehr weiss welches in welchem Adventskalender gelandet ist, hier mal die Bilder von allen. Die Minis (Mini-Wollkorb und Mini-Nadelkissen, Mini-Walnussdeko) sind als witzige Anhänger für Tannenzweige (in der Nähecke) gedacht - oder auch als anderweitiger Baumschmuck.😊
unusual1984 Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 @Martina2011 Bitte entschuldige, durch das kranke Kind ist mir untergegangen, dass ich für die Walnüsse hier gar nicht gedankt hatte. Vielen, vielen Dank an dich und deine Mama für die Walnuss-Baumhänger. Das hat bei meinem Herrn Schatzi schöne Erinnerungen an seine Oma ausgelöst. Und heute, ja, so ein süßer Taschenbaumler, der trotz der grünlichen Farbe fast entführt wurde. Vielen, lieben Dank @akikofür das feine Türchen! Liebe Grüße Eure unu
achchahai Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Martina2011: Die Minis (Mini-Wollkorb und Mini-Nadelkissen, Mini-Walnussdeko) sind als witzige Anhänger für Tannenzweige (in der Nähecke) gedacht - oder auch als anderweitiger Baumschmuck.😊 Die Nussschalen sind wirklich total niedlich, was für eine Arbeit! Die Wolle durfte im Flur an die Nikolauszweige. Das Nadelkissen kommt in die Nähtasche für unterwegs. Eigentlich habe ich im Laufe der Jahre so viele Nadelkissen aus den Kalendern geholt, dass ich fast alle davon verschenken musste. Und genau das, das „nur“ als Deko gedacht ist, nehme ich dann in die Verwendung 😆 Übrigens habe ich nochmal in der Verpackung gesucht und die Beschreibung zur Ente gefunden. Danke Euch allen für den Hinweis!
Junipau Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Gibt's denn noch ein Foto von Euren Enten, bitte? Bin neugierig...
fegagi Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) @akikoich danke dir für den Taschenbaumler- verspielt und ich muss ihn verteidigen 😊….so nicht!! Meiner!! Ich danke Dir für das heutige Türchen- zumal der Zettel im Glückskeks gerade 100% passt!! Euch allen wünsche ich einen schönen Abend. Bearbeitet 21. Dezember 2022 von fegagi
egs Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Hallo zusammen, es ist waschbar. Die Augen Einfach abknibbeln und wenn es trocken ist wieder drauf drücken. Hier ein kleines Gruppenbild. Noch ohne Augen. Mit Augen guckten sie mich abends immer an. Ich fühlte mich etwas beobachtet. Und wer jetzt nachzählt… es sind mehr als nur die Kalenderenten 😉 Freut mich das es Euch gefällt.
Junipau Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 55 Minuten schrieb fegagi: Dankeschön! Sehr knuffig 😍
Grandpulse Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Hallo ihr lieben Erstmal ganz lieben Dank für die tollen Sachen in den letzten Tagen von Akiko und von mir Ich hab hier das Bild von Akiko bekommen. Es macht uns 2 einen riesen Spaß die Türchen jeden Morgen gemeinsam zu öffnen
fegagi Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Guten Morgen alle zusammen. Das heutige Dingelchen landet direkt in meine Arbeitstasche. Sehr praktisch und schon im Gebrauch. Ich danke Dir dafür.
Herbstwind-1968 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Danke, für das schöne Wichtel von gestern und heute
achchahai Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Was ein tolle Foto von der „Entenzucht“. Wobei ich als Tierfreundin eindeutig die artgerechte Haltung kritisieren müßte 😆 Allerdings kenne ich natürlich die Temperaturen in dem Zimmer nicht, vielleicht kuscheln sie sich ja ganz freiwillig auf dem engen Raum zusammen? 🤔 Dann müßte ich hinterfragen, ob meine wirkliche gleich ins Auto ziehen darf, so ganz alleine? Das heutige Türchen habe ich bereits ausgeschlachtet und zur Hälfte verbraucht. Die andere Hälfte fülle ich evtl wieder auf und verschenke sie an den Neffen. Mit einem versteckten Gutschein darin. Die Idee gefällt mir 😁
Empfohlene Beiträge