Hinterländerin Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 Vor kurzem bin ich im www auf ein interessantes Bild einer Tasche gestoßen. Obwohl ich überhaupt kein Taschenfreak bin, war ich direkt schockverliebt. Und dachte mir, die mache ich mir mal. Also bei Monja.at auf die Homepage und das Schnittmuster gekauft. Dann habe ich in meinem Bestand gewühlt und passendes Kunstleder und Zubehör gefunden. Ich bin begeistert, wie einfach doch die Herstellung dieser Designertasche ist. So lasse ich auch mal ein paar Bilder da, mit der Frage, hat die von euch auch schon jemand gemacht? Da ich die nochmal machen werde, darf ich ein WIP davon machen? Viele Grüße Beate
Steinradlerin Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 Die sieht ja super aus! Kommt auf meine möchte ich auch mal machen Liste.
Gypsy-Sun Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 vor 8 Stunden schrieb Hinterländerin: Obwohl ich überhaupt kein Taschenfreak bin, war ich direkt schockverliebt. Ich auch nicht, ja, ich auch - in Deine Tasche ! vor 8 Stunden schrieb Hinterländerin: Da ich die nochmal machen werde, darf ich ein WIP davon machen? Bitte unbedingt!
Gabriella1 Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 Die ist ja mal toll, ich könnte sie mir auch gut z.B. in hell/dunkel Jeans vorstellen. Und ja, bitte einen WIP!
Friedenstaube Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 @Hinterländerin eine tolle Tasche ist Dir da gelungen. Sehr gerne einen WIP! Unbedingt einen WIP! Sehr gerne einen WIP! 🤗🫶
Großefüß Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) @Hinterländerin oh, was sieht die Tasche toll aus!!! Das Flechtwerk sieht so edel aus, und das wird abgerundet durch den schick geflochtenen Riemen. Zu dem Modell fällt mir noch eine andere Idee ein: ich habe eben im Fernsehen einen Bericht über eine Designerin gesehen, die als Upcycling Kleider aus Krawatten genäht hat. Sie hat dafür auch Streifen aus Krawatten so rechteckig geflochten. Vielleicht ist das auch für jemanden eine Idee, so eine Flechtmuster-Tasche aus Krawatten zu nähen. Bearbeitet 8. Juli 2022 von Großefüß
chittka Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 Ging mir genauso, als ich sie gesehen habe, aber den Schnitt hab ich dann doch nicht gekauft. Ist sie schwierig zu nähen und wie groß ist sie? Meine Freundin ist ein Taschenfreak und Weihnachten kommt schneller, als man denkt Deine ist supertoll gearbeitet!!!!!
Gypsy-Sun Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Ich drängle mich mal vor und beantworte Deine Frage nach "Ist sie schwierig zu nähen?". (Ich habe nach der Info nämlich auch gesucht 😉. vor 13 Stunden schrieb Hinterländerin: Ich bin begeistert, wie einfach doch die Herstellung dieser Designertasche ist. Bearbeitet 8. Juli 2022 von Gypsy-Sun
Hinterländerin Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2022 Danke für eure Kommentare Dann mach ich einen WIP. @Gabriella1 in Jeans sieht die auch schick aus! @Großefüß Der Riemen war eine Notlösung! Weil die Tasche schnell fertig werden sollte(war ein Geschenk an eine Freundin) und ich keine passende Kette, Gurt etc. hatte, dachte ich mir: geflochtener Riemen passt zur geflochtenen Tasche. Deine Idee mit den Krawatten ist auch gut . Ich hab sie sogar aus Vinylfolie gesehen @Gypsy-Sun @chittka Sie besteht eigentlich nur aus Streifen die miteinander verflochten werden und wird an den Kanten zusammengenäht. Sie ist 25cm breit 17cm hoch und 6cm tief. Und innerhalb von 1 Tag fertiggestellt ( wenn man den Riemen sich nicht erst noch ausdenken und probenähen, flechten etc. muss, so wie ich ) und alle Teile vorrätig hat.
Gypsy-Sun Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Geschrieben 8. Juli 2022 vor 41 Minuten schrieb Hinterländerin: Ich hab sie sogar aus Vinylfolie gesehen Sie ist dann für Flugreisen 😉.
Stoffsuchti Geschrieben 13. Juli 2022 Melden Geschrieben 13. Juli 2022 Danke fürs zeigen. Die Tasche sieht wirklich sehr fancy aus. Vielleicht bau ich auch mal was in die Richtung, allenfalls sogar aus Echtleder.
Rehleins Geschrieben 13. Juli 2022 Melden Geschrieben 13. Juli 2022 Wow, die Tasche ist echt toll.... Ich bin auch für einen WIP
Empfohlene Beiträge