schau Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Geschrieben 11. Mai 2022 Konnte man hier nicht mal HTML eingeben und den Sourcecode editieren? Das geht irgendwie nicht mehr ... Der Monat ist für mich übrigens auch nicht sakrosant. Liebe Grüsse Christine
Junipau Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Geschrieben 11. Mai 2022 vor 16 Minuten schrieb schau: Konnte man hier nicht mal HTML eingeben und den Sourcecode editieren? Das geht irgendwie nicht mehr ... Der Monat ist für mich übrigens auch nicht sakrosant. Liebe Grüsse Christine Wir sind halt vornehm geworden 😂
schau Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Geschrieben 11. Mai 2022 22 minutes ago, Junipau said: Wir sind halt vornehm geworden 😂 Echt? Und mir sagt wieder keiner was ...
Fruehling Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Frühlingsrolle runterscrrollen bis zur dicken grünen "Frühlingsrolle" Bearbeitet 11. Mai 2022 von Fruehling
Fruehling Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2022 Der Dezember ist zwar mein Geburtstagsmonat, aber aus langjähiger Swap-Erfahrung würde ich ihn auslassen. Bei einem Swap kam es sogar vor, dass ich nicht einen einzigen Block in"meinem" Monat bekam, alle hatten weihnachtsbedingt Verspätung. Ich würde daher den Juni nehmen. Thema ist ja klar, die "Frühlingsrolle" möchte weiter gefüttert werden.
Andrietta Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Geschrieben 11. Mai 2022 @Junipau Also ich seh die Tabelle.
Hinterländerin Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo ihr lieben, ich sehe hier wird schon wieder fleißig angemeldet. Willkommen ihr "Neuen" Ich mache auch mal Pause, muss ja noch meine Sachen zusammenfügen. Die sollen ja schließlich nicht nur in der Kiste schmoren. Aber ich gugge euch gerne zu!! LG Beate
Fruehling Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2022 Ach, Beate, das ist aber schade! Brauchst du nicht noch mehr Häuser?
birgit2611 Geschrieben 16. Mai 2022 Melden Geschrieben 16. Mai 2022 Wir nähen auch Blumen für den Vorgarten,Bäume, 🚗Autos usw. lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 @Fruehling @birgit2611 ihr seid ja lieb drum hebt euch die Ideen bitte auf. Ich brauche wirklich eine Pause.
AndreaS. Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo ihr fleißigen Bienchen! @Junipau Aussage „sich unverbindlich an etwas Neues“ wagen hat für mich den Ausschlag gegeben Wenn ihr noch Platz habt und die Pause nicht zu kurz wird, und noch niemand vor mir war, dann würde ich gerne den Juni nehmen. Thema habe ich auch schon „Meer“.
steinmetz Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Super, dann bleibt für mich der Juli, das ist prima!
Junipau Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Ich habe mal vervollständigt. Aber alles ist noch nicht geklärt: @Fruehling hat noch keinen Monat. Und @Andrietta hat sich noch nicht geäußert, ob sie dabei ist oder nicht. Wenn wir den Dezember wirklich frei lassen wollen, müssen wir entweder Monate doppelt belegen, oder weiter in den nächsten Sommer hinein. Oder früher anfangen. Habt Ihr eine Meinung, vor allem die beiden, die jetzt noch nicht in der Tabelle angekommen sind?
Andrietta Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo in die Runde! Doch, ich mache gern mit und dachte, ich hätte das auch geschrieben (eben nachgeschaut, ich sollte mich klarer ausdrücken....) Aber dann hiermit: Ja, ich möchte gerne dabei sein. In welchem Monat ich dran bin, ist mir egal. Von der Zeitplanung her finde ich es besser, wenn wir weiter in den Sommer gehen, das wäre mir lieber als Doppelbelegungen. Zum Dezember hab ich keine Meinung, ob der frei sein soll oder nicht. Bearbeitet 19. Mai 2022 von Andrietta
AndreaS. Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 @Andrietta Dann bin ich wieder raus. Ich wollte niemandem den Platz wegnehmen
schau Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Ach @AndreaS. ... das wäre aber schade ... wollen wir nicht einfach 1 Monat früher anfangen / länger machen ?
AndreaS. Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Das passt schon Christine/ @schau Wer weiß wozu es gut ist
flocke1972 Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 @AndreaS. Ich fände es schön, wenn du mitmachen würdest. @Junipau Wenn es nur an mir liegt, können wir auch im August anfangen. August sind halt noch Ferien bei uns Doppelt belegen fänd ich nicht so toll. Sind wir mal ehrlich, im Dezember haben wir wirklich alle das plötzlich auftauchende Weihnachten vor uns. Ich war schon ganz froh da nicht auch noch einen Block nähen zu müssen. LG flocke1972
AndreaS. Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Danke @flocke1972 Aber Karin/ @Fruehling Muss ja auch noch unterkommen
Junipau Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb flocke1972: @Junipau Wenn es nur an mir liegt, können wir auch im August anfangen. August sind halt noch Ferien bei uns Dann würde es sich vielleicht anbieten, daß jemand im August Biene ist, die noch Ferien hat. Briefumschläge entgegen nehmen kann man dann ja trotzdem, oder? Edit: Ich habe mal beide August-Monate eingefügt. Wer wohnt in Bundesländern mit späten Ferien, bzw. wer ist auch unabhängig von Schulferien im August eher weit weg von Nähmaschine und Co und opfert sich als Biene? Zur Not lasse ich Euch auch sofort Wale nähen, die sind eh nicht für mich Dann muß es auch nicht unbedingt "mein" Mai sein. @AndreaS. noch lasse ich Dich nicht aus der Tabelle raus, wir schaffen das. @Fruehling, machst Du auch noch "piep"? @Andrietta, sorry, ich hatte Deine vorsichtigen Fragen nicht als Bestätigung gelesen. Aber jetzt ist es eindeutig. Wäre einer der beiden "Auguste" (menno, wie mag der Plural lauten?) ok für Dich? LG Junipau Bearbeitet 19. Mai 2022 von Junipau
Fruehling Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Was geht denn hier ab? Kaum ist man mal kurz auf der Arbeit, geht es hier rund. Eigentlich hatte ich schon hier oben am 11.Mai gepostet, dass ich gerne den Juni hätte. Den hat jetzt Andrea. Das ist für mich okay, dann würde ich aber gerne den August 2022 nehmen. Den August 2023 möchte ich nicht, da ist mir die Gefahr zu groß, dass bis dahin zu viele Teilnehmer den Swap vergessen haben.Das Thema steht fest, ich brauche noch Raupenfutter , entweder von hier https://www.nerdyquilter.com/the-very-hungry-caterpillar, oder selbst entworfen und appliziert. Ansonsten freue ich mich wieder auf viele spannende Themen.
akinom017 Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Guten Abend also wenn das hier eng wird dann gebe ich meinen Platz gerne ab Die Raupe kann ich ja trotzdem füttern Dann ist der April wieder frei
Junipau Geschrieben 20. Mai 2022 Melden Geschrieben 20. Mai 2022 @Fruehling, sorry, das ist zwischen Frühlingsrolle und Fraktalen durchgerutscht Möchtest Du lieber den Juni oder den August 22? Ich denke, da hast Du natürlich das Vorrecht auszuwählen und hoffe, die anderen sehen das genauso. Für das weitere Vorgehen: Ich bin gerne bereit, die Tabelle weiterzuführen. Aber die Kontrolle, ob ich alles erwischt und richtig übernommen habe, ist auch Euer Job... Am einfachsten wäre es wohl in Zukunft, wenn Ihr Aussagen, die in die Tabelle aufgenommen werden sollen, mit einem @Junipau verseht. Dann sehe ich das deutlich schneller. Ich habe halt auch ziemlich viel Leben ohne Forum, da rutscht sonst schnell etwas durch... LG Junipau
AndreaS. Geschrieben 20. Mai 2022 Melden Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Junipau: Möchtest Du lieber den Juni oder den August 22? Ich denke, da hast Du natürlich das Vorrecht auszuwählen und hoffe, die anderen sehen das genauso. @Fruehling Karin, wenn du den Juni haben möchtest, dann nimm ihn bitte! Ich bin da ja nur dazwischen gerutscht, weil ... Ach ja, und ich vertraue mal voll und nehme August 2023 Bearbeitet 20. Mai 2022 von AndreaS.
Junipau Geschrieben 20. Mai 2022 Melden Geschrieben 20. Mai 2022 Nochmal angepaßt. @Fruehling schreibst Du, ob lieber August 22 oder Juni 23? Und dann bekommt Andrietta den anderen Monat. Dann sind alle unter, wenn ich es richtig sehe und wir können uns auf schöne Inhalte konzentrieren LG Junipau
Empfohlene Beiträge