schau Geschrieben 2. März 2023 Melden Geschrieben 2. März 2023 @achchahai @mawentelina Meine Werke sind auch endlich auf die Reise gegangen heute. Sorry für die Verspätung... Und von der lieben @Liabell sind heute schon hübsche Spiralen angekommen Lieben Dank!
achchahai Geschrieben 3. März 2023 Melden Geschrieben 3. März 2023 Ein kurzer Gruß aus der Versenkung: Hier sind wieder schöne Weihnachtsmotive gelandet, @akinom017 Du bekommst ja schon Mengenrabatt 😂 Danke für die schönen Blöcke, jetzt warte ich noch die Post von @schau ab, dann dürfte Weihnachten quasi vorbei sein 😉 Seht es mir bitte nach, wenn es aber noch ein paar Tage dauert, bis ich zum Fotografieren komme, hier tobt gerade das Leben…
mawentelina Geschrieben 3. März 2023 Melden Geschrieben 3. März 2023 Die Schneeflocke aus der Schweiz von @schauhatte wohl Rückenwind. Sie ist heute schon hier angekommen. Vielen Dank, sie gefällt mir gut und passt gut zu den anderen. Liebe Grüße
akinom017 Geschrieben 3. März 2023 Melden Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) @achchahai Verspätungsbonus und in Serie ist manchmal einfacher als einen Block produzieren viel Spaß damit Bearbeitet 3. März 2023 von akinom017
mawentelina Geschrieben 8. März 2023 Melden Geschrieben 8. März 2023 Der Umschlag an @schauwurde vorgestern zur Post gebracht. Ich hoffe, es geht in die andere Richtung genauso schnell.
Junipau Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 Sagt mal, gibt's eigentlich mal wieder was zu gucken? Weihnachten, bevor der Osterhase kommt, oder so? Und Schnee, bevor wir wieder bei 40 Grad schmelzen? Bin gar nicht neugierig 😇 Habe fertig spiralisiert und schaue, daß das jetzt auch ganz schnell zur Post kommt.
Beaflex Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 Am 24.2.2023 um 10:22 schrieb mawentelina: Hier mal ein paar Fotos von meinen freihandgestickten Sachen, teilweise mit Applikationen kombiniert. Deine Freihandstickerei Projekte sind total schön geworden. 😍
mawentelina Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 Ich wollte eigentlich abwarten, bis alle Schneeflocken hier eingetrudelt sind.Es fehlen noch zwei.
achchahai Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Junipau: Weihnachten, bevor der Osterhase kommt, oder so? Ich bemühe mich, versprochen! Habe heute auch daran gedacht und hoffe, dass es meinem Kreislauf und Kopf am Wochenende wieder etwas besser gehen wird. Damit dann auch noch eine der beiden fehlenden Schneeflocken die Reise zu @mawentelina antreten kann. Die Graue war ja bereits im Januar fertig, für die Weiße fehlten bislang entweder Zeit oder Wohlbefinden 🫣
Andrietta Geschrieben 17. März 2023 Melden Geschrieben 17. März 2023 Ich bin die andere mit Verzug. Meine Schneeflocke für @mawentelina ist erst zur Hälfte fertig. Aber dieses Wochenende müsste sich etwas Nähzeit finden. Dürft gern die Daumen drücken, dass nicht wieder jemand krank wird und das die Pläne umwirft. @achchahai Gute Besserung!
mawentelina Geschrieben 22. März 2023 Melden Geschrieben 22. März 2023 Liebe @schau, vor mehr als zwei Wochen hatte ich meinen Umschlag an dich losgeschickt, wie gewünscht an deine deutsche Adresse. Weißt du etwas über den Verbleib?
schau Geschrieben 22. März 2023 Melden Geschrieben 22. März 2023 Liebe @mawentelina ich habe eine Benachrichtigung vom Paketshop bekommen, bin aber noch nicht zum Abholen gekommen. Die Zuordnung ist teils etwas schwierig. Entschuldige bitte, dass ich nicht Bescheid gegeben hatte - ich freue mich aber schon sehr aufs Auspacken.
Junipau Geschrieben 22. März 2023 Melden Geschrieben 22. März 2023 Mein Brief geht gleich auch endlich in den Briefkasten...
Fruehling Geschrieben 22. März 2023 Autor Melden Geschrieben 22. März 2023 meine Schnecke sollte eigentlich auch längst angekommen sein.
akinom017 Geschrieben 23. März 2023 Melden Geschrieben 23. März 2023 Mein März Block liegt in Einzelteilen herum, aber immerhin liegt er schon mal in Einzelteilen herum
steinmetz Geschrieben 23. März 2023 Melden Geschrieben 23. März 2023 Und ich bin immer noch damit beschäftigt das Rad-Fraktal neu zu erfinden...Wenn ich noch lang so blöd rumeiere, bin ich a-zu spät und b-mach ich dann doch den angebotenen Block, was ich schon vor Wochen hätte haben können-zefix.
mawentelina Geschrieben 24. März 2023 Melden Geschrieben 24. März 2023 Die vorletzte Schneeflocke ist angekommen. Vielen Dank an @Andrietta
Liabell Geschrieben 24. März 2023 Melden Geschrieben 24. März 2023 Am 2.2.2023 um 17:09 schrieb achchahai: Ich musste gerade herzhaft lachen, denn tatsächlich wurde mein Briefkasten bisher erst dreimal von Bienen angeflogen 😁 Aber hey, mein Thema ist ja Weihnachten und bis dahin noch 11 Monate Zeit! Wie sieht es aus? Sind die Weihnachtsblöckchen mittlerweile vollzählig?
Andrietta Geschrieben 24. März 2023 Melden Geschrieben 24. März 2023 @mawentelina Freut mich, dass sie gut gelandet ist!
flocke1972 Geschrieben 24. März 2023 Melden Geschrieben 24. März 2023 Wer war das denn, der noch Hintergrundstoff verschicken wollte? Bei mir hat gerade eine Zeitschrift 2 Monate gebraucht um zum Empfänger zu kommen. Ich habe den Hintergrundstoff von Steinmetz. Aber wer war das noch? (bin grad zu faul zum Suchen) Ich hätte den dann gerne mal. LG flocke1972
mawentelina Geschrieben 25. März 2023 Melden Geschrieben 25. März 2023 Das ist der Hintergrundstoff für die Schmetterlinge von Andrietta.
flocke1972 Geschrieben 25. März 2023 Melden Geschrieben 25. März 2023 @mawentelina Danke @Andrietta könntest du mir bitte den Hintergrundstoff schicken? Ich schreib dir eine PN wegen der Adresse. LG flocke1972
birgit2611 Geschrieben 28. März 2023 Melden Geschrieben 28. März 2023 @schau Bin heute erst aus der Reha heimgekommen...ich spute mich. lg birgit
Andrietta Geschrieben 28. März 2023 Melden Geschrieben 28. März 2023 @schau Fertig und verpackt - morgen geht dein Block auf die Reise
Empfohlene Beiträge