Zum Inhalt springen

Partner

Bee-swap 2022/2023-Bienen sind wichtig!

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

101

• Junipau

99

• Andrietta

74

• akinom017

72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ein kurzer Gruß aus der Versenkung: Hier sind wieder schöne Weihnachtsmotive gelandet, @akinom017 Du bekommst ja schon Mengenrabatt 😂 Danke für die schönen Blöcke, jetzt warte ich noch die Post von @schau ab, dann dürfte Weihnachten quasi vorbei sein 😉 Seht es mir bitte nach, wenn es aber noch ein paar Tage dauert, bis ich zum Fotografieren komme, hier tobt gerade das Leben…

Geschrieben

Die Schneeflocke aus der Schweiz von @schauhatte wohl Rückenwind. Sie ist heute schon hier angekommen. Vielen Dank, sie gefällt mir gut und passt gut zu den anderen. Liebe Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

@achchahai Verspätungsbonus :D und in Serie ist manchmal einfacher als einen Block produzieren ;)

viel Spaß damit :winke:

Bearbeitet von akinom017
Geschrieben

Der Umschlag an @schauwurde vorgestern zur Post gebracht. Ich hoffe, es geht in die andere Richtung genauso schnell.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sagt mal, gibt's eigentlich mal wieder was zu gucken?:engel:

Weihnachten, bevor der Osterhase kommt, oder so? Und Schnee, bevor wir wieder bei 40 Grad schmelzen? 

Bin gar nicht neugierig 😇

Habe fertig spiralisiert und schaue, daß das jetzt auch ganz schnell zur Post kommt.

Geschrieben
Am 24.2.2023 um 10:22 schrieb mawentelina:

Hier mal ein paar Fotos von meinen freihandgestickten Sachen, teilweise mit Applikationen kombiniert.

208E14C9-027E-46EE-A772-6E9FD381C2DD.jpeg

1FBBACA7-10D4-43CF-A780-6B44C532AC0F.jpeg

C7AAE2BE-CE48-40A4-A19F-B106A0CE34EC.jpeg

F4234E2A-4850-4825-B14D-8FE0AFD38B34.jpeg

F07F45B0-0237-4459-8484-DFFBBB0E4880.jpeg

E2FCEEA4-1162-4FA5-877A-9E2967D1D86A.jpeg

Deine Freihandstickerei Projekte sind total schön geworden. 😍

Geschrieben

Ich wollte eigentlich abwarten, bis alle Schneeflocken hier eingetrudelt sind.Es fehlen noch zwei.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Junipau:

Weihnachten, bevor der Osterhase kommt, oder so?

Ich bemühe mich, versprochen! Habe heute auch daran gedacht und hoffe, dass es meinem Kreislauf und Kopf am Wochenende wieder etwas besser gehen wird. Damit dann auch noch eine der beiden fehlenden Schneeflocken die Reise zu @mawentelina antreten kann. Die Graue war ja bereits im Januar fertig, für die Weiße fehlten bislang entweder Zeit oder Wohlbefinden 🫣

Geschrieben

Ich bin die andere mit Verzug. :entschuldigung: Meine Schneeflocke für @mawentelina ist erst zur Hälfte fertig. Aber dieses Wochenende müsste sich etwas Nähzeit finden. Dürft gern die Daumen drücken, dass nicht wieder jemand krank wird und das die Pläne umwirft. @achchahai Gute Besserung!

Geschrieben

Liebe @schau, vor mehr als zwei Wochen hatte ich meinen Umschlag an dich losgeschickt, wie gewünscht an deine deutsche Adresse. Weißt du etwas über den Verbleib?

Geschrieben

Liebe @mawentelina

ich habe eine Benachrichtigung vom Paketshop bekommen, bin aber noch nicht zum Abholen gekommen. Die Zuordnung ist teils etwas schwierig. Entschuldige bitte, dass ich nicht Bescheid gegeben hatte - ich freue mich aber schon sehr aufs Auspacken.

Geschrieben

meine Schnecke sollte eigentlich auch längst angekommen sein.

Geschrieben

Mein März Block liegt in Einzelteilen herum, aber immerhin liegt er schon mal in Einzelteilen herum :D

Geschrieben

Und ich bin immer noch damit beschäftigt das Rad-Fraktal neu zu erfinden...Wenn ich noch lang so  blöd rumeiere, bin ich a-zu spät und b-mach ich dann doch den angebotenen Block, was ich schon vor Wochen hätte haben können-zefix.

Geschrieben
Am 2.2.2023 um 17:09 schrieb achchahai:

Ich musste gerade herzhaft lachen, denn tatsächlich wurde mein Briefkasten bisher erst dreimal von Bienen angeflogen 😁 Aber hey, mein Thema ist ja Weihnachten und bis dahin noch 11 Monate Zeit!

Wie sieht es aus? Sind die Weihnachtsblöckchen mittlerweile vollzählig?

Geschrieben

Wer war das denn, der noch Hintergrundstoff verschicken wollte? Bei mir hat gerade eine Zeitschrift 2 Monate gebraucht um zum Empfänger zu kommen.

Ich habe den Hintergrundstoff von Steinmetz. Aber wer war das noch? (bin grad zu faul zum Suchen) :hug:

Ich hätte den dann gerne mal.

LG

flocke1972

Geschrieben

Das ist der Hintergrundstoff für die Schmetterlinge von Andrietta.