Zum Inhalt springen

Partner

Bee-swap 2022/2023-Bienen sind wichtig!


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Am 16.5.2023 um 16:16 schrieb achchahai:

 An Dich geht wahrscheinlich auch am Wochenende Post raus😉

Ui, da freue ich mich schon, danke.🥰

 

vor 22 Stunden schrieb steinmetz:

und seit MOCs Delphin-Quilt kann ich mir auch vorstellen, das was draus wird, der Quilt war der Grund, hier mitzumachen.

Schön, das  dich die Delfine dazu motiviert haben :classic_smile:. Auf die Wale bin ich auch schon sehr gespannt.

 

Ich bin auch gespannt auf alle anderen Motivblöcke und was daraus entsteht........................

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 861
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    101

  • Junipau

    99

  • Andrietta

    74

  • akinom017

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 7 Stunden schrieb MOC:

Auf die Wale bin ich auch schon sehr gespannt.

Ich auch 🥳

Drei sind es bisher, schon sehr vielversprechend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schau ist eigentlich mein Brief bei dir angekommen?

@Junipau den schwierigsten Teil beim Wal sollte ich eigentlich geschafft haben. Ich hoffe jetzt geht es einfacher weiter.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weihnachtsmotive und die Schneeflocken sind ja wirklich alle toll geworden und passen gut zusammen.

 

Dann will ich mal etwas (spiraligen) Schwung in die Bude bringen und zeig euch, was bei mir angekommen ist:

 

Erst mal alle nacheinander:

image.thumb.jpeg.78bd5eeb752dacd31ccdfecdeb1fc41b.jpeg

20230520_104113_resized.thumb.jpg.c0f88044b98ef18be6b454a9ee8d3c01.jpg

20230520_104223_resized.jpg.94d93508e0e89236af51325992b405c6.jpg

 

 

20230520_104506_resized.jpg.00eb9efb21b3b888ec0051dd3a3a4ef1.jpg

 

 

20230520_104746_resized.jpg.b4654272373d858d93fdfff5c21edc0e.jpg

20230520_104841_resized.jpg.182e4601da72c0d4973cc8ce87f008a7.jpg

20230520_104352_resized.thumb.jpg.ad13bcaeb5e2aa201aedbbaeb289062f.jpg

20230520_104544_resized.jpg.99f6d556961ccfb86404332a9ecbe5c1.jpg

20230520_104716_resized.jpg.61a31858c937392a5eba089cd08096b1.jpg

 

Herzlichen Dank auch für die vielen Mehrfach-Gaben. 

 

Ich bin ehrlich - ihr habt das Thema zum Grossteil recht anders interpretiert als von mir gedacht und ich weiss noch nicht, wie ich sie zusammenfügen werde. Meine ursprüngliche Idee werde ich damit vermutlich nicht umsetzen können. Aber es wird etwas anderes kreatives daraus entstehen und ich freue mich an jedem Block - das ist ja das reizvolle an den Beeswaps.

 

Entschuldigt bitte, dass ich nicht immer gleich Bescheid gegeben habe, wenn etwas angekommen ist - ich muss dazu extra über die Grenze fahren und bei dem Wahnsinn, der bei uns in der Firma seit Herbst letzten Jahres tobt, schaffe ich das nicht immer zeitnah.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, eine wilde bunte Mischung 🥳 Ich habe volles Vertrauen, daß Du etwas Schönes daraus bastelst, aber es ist eine Herausforderung...

Magst Du vielleicht aufzeichnen, was Deine eigentliche Idee war? Ich glaube, wir haben uns alle ein bißchen den Kopf zerbrochen, um das herauszufinden 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Junipau:

Magst Du vielleicht aufzeichnen, was Deine eigentliche Idee war? Ich glaube, wir haben uns alle ein bißchen den Kopf zerbrochen, um das herauszufinden 😇

 

Das fänd ich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Junipau:

Magst Du vielleicht aufzeichnen, was Deine eigentliche Idee war? Ich glaube, wir haben uns alle ein bißchen den Kopf zerbrochen, um das herauszufinden 😇

 

Ihr hättet ja einfach fragen können ... 😅

 

Meine eigentliche Idee war, dass ich eine grosse Spirale mache, aus der eure Spiralen dann "raus wachsen". Den Zusammenhalt sollten die Farben schaffen - aber den sehe ich grad nicht. Aber vielleicht muss ich einfach mal noch umsortieren.

 

Ich habe wohl einfach zu viel Freiheitsgrade gelassen, zu unklar kommuniziert oder hatte einfach eine zu klare Vorstellung im Kopf.

 

Mir wird was hübsches einfallen - ich mag ja Herausforderungen 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2023 um 10:44 schrieb schau:

Mir wird was hübsches einfallen - ich mag ja Herausforderungen 🙃

Ich hoffe sehr! Eine einheitliche Hintergrundfarbe hätte wahrscheinlich schon beruhigt... Deshalb auch mein weißer/ heller Hintergrund 🥳

 

Hier kam eben ein toller Wal von @steinmetz an, herzlichen Dank! Paßt gut dazu.

 

Und mit den beiden Hintergrundstoffen von Steinmetz und @Andrietta habe ich jetzt keine Ausrede mehr, warum ich mich gerade ausruhen dürfte 😇

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am Pfingstwochenende wird es warm, da wird mein Schmetterling sicher aus seinem Kokon schlüpfen.

 

@Andrietta ich könnte dann deine Adresse brauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Junipau:

also noch lange kein Nachzügler 😅.

kein Wunder :D hier ist nicht mal was annähernd zur Abreise bereit.

Nähen :nix: gar nix :nix: bin versockt ;) :entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besuch ist seit gestern leider wieder weg...die Nähmaschine ist trotzdem noch nicht wieder aufgestellt...:classic_rolleyes:

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fruehling und @Liabell: Eure Schmetterlinge waren beide superschnell und sind schon gut hier gelandet! Vielen lieben Dank Euch, sie gefallen mir beide sehr und ich hab mich lang nicht mehr so über Post gefreut 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Andrietta:

@Fruehling und @Liabell: Eure Schmetterlinge waren beide superschnell und sind schon gut hier gelandet! Vielen lieben Dank Euch, sie gefallen mir beide sehr und ich hab mich lang nicht mehr so über Post gefreut 😍

 

Das freut mich. :classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, da wir jetzt bald Urlaub haben  und ich im Juni sicher nicht mehr zum Nähen komme, habe ich mich heute daran gemacht und meinen Beitrag für die Steinmetzin fertig gestellt. Jetzt kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und darüber nachdenken, wann wir mit der nächsten Swap-Runde weitermachen wollen😉

Bearbeitet von Fruehling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...