Großefüß Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Gypsy-Sun: drücke ich Klebeband, also Wonder Tape, Dichtungsband und solche Dinge, damit an, Gute Idee, danke für den Tipp.
darkbijou Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Ich glaube, ich muss morgen in den Baumarkt. Ich bin auch nicht glücklich mit meinem Nadel-Chaos 🙈🙈
rotschopf5 Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Am 12.2.2022 um 12:23 schrieb Gypsy-Sun: So, mein Schachtelsammelsurium für die Nähmaschinen- und Ovinadeln hat ein Ende. Verrätst Du nochmal, wo Du so eine tolle Kiste herhast?
elbia Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb rotschopf5: Verrätst Du nochmal, wo Du so eine tolle Kiste herhast? Da sie hier keinen konkreten Händler nennen darf, antworte ich mal allgemein Das ist vermutlich ein Teebeutel-Holzkistchen - die kann man in allen möglichen Läden bekommen. Zeitweise sind die auch bei großen Discountern im Angebot.
Minga Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Oder einfach alle Nadelpäckchen der gleichen Sorte mit Gummi zusammenpacken! Spart Platz und man muss trotzdem nicht lange suchen. LG Inge
Gast CharlesB Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Meine Nähmaschinennadeln sind alle in diese 3 kleine Holzkisten: eines für alle Sorten, eines für Nr. 75 Blue Tip & die dritte für alte Nadeln aus ehemaligen Soviet-Produktion. (Sehen Sie bitte, mein' Beitrag über die Singer Rußland Podolsk Modell 15-30 Nähmaschine.) Ich habe auch diese Stechnadeltomate & Nadeletui selbst gemacht. Schöne Sonntag! Charles
Gypsy-Sun Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb rotschopf5: Verrätst Du nochmal, wo Du so eine tolle Kiste herhast? Das geht doch nur in den Kleinanzeigen!
rotschopf5 Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 @Gypsy-Sun @elbia Weiß ich doch . Mir hätte ja schon die Info, ob beim Discounter, Möbelgeschäft oder Baumarkt gereicht.
elbia Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb rotschopf5: ob beim Discounter, Möbelgeschäft oder Baumarkt genau da könntest du fündig werden Ggf. auch noch in einem großen Drogeriemarkt, der auch Haushaltswaren im Sortiment hat.
Großefüß Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Wo ich das Foto von @CharlesB sehe: Für meinen Vorrat an Handnähnadeln brauche ich auch noch was. Aber lieber Kiste als Tasche. Die Formate sind da sehr unterschiedlich.
Empfohlene Beiträge